Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: 1.18 - Die Luzianer-Allianz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich sage mal jetzt mal auch etwas, zwar habe ich die Episode nicht gesehen, aber ich werde mal auch was sagen. Das Verhältnis zwischen der Erde und den Luzianer lässt sich überhaupt gar nicht vergleichen wie das Verhältnis zwischen der Voyager Crew und den Maquis. Hast du schon mal die SG-1 Episode "Die Kriegserklärung" gesehen, die Allianz ist was komplett anderes und wie antika87 richtig gesagt hat, beide Gruppen haben andere Interessen, die Luzianer wollen die Destiny (Aus irgendeinen Grund den wir noch nicht erfahren haben) und die Tauri wollen nach Hause, komplett andere Ziele und auch andere Methoden. Dass die Luzianer brutal vorgehen und sich nicht so leicht austricksen lassen, haben wir ja in der von oben genannte SG-1 Folge gesehen, als auch wahrscheinlich in dieser Episode (Übrigens schön mal einen Gegner zu haben, der sich nicht einfach mit ein paar Kugeln, dummen Sprüchen und einen so hoffnungslosen Plan, überrumpeln lassen)
    Auch wie O´Neill dargestellt ist, ist nun mal so. Der Charakter von O´Neill ist jetzt einfach an SGU Verhältnisse angepasst worden, mehr auch nicht kein Grund die gesamte Episode oder die ganze Serie herunterzuziehen.
    Noch etwas zu Star Trek Voyager, ich halte persönlich von dieser Serie nicht viel, sie ist unverdient so lange gelaufen, während Star Trek Enterprise ruhig zwei Staffeln mehr bekommen hätte müssen. Egal wie gut das Setting oder die Ausgangslage war, man hat alles absolut alles in lächerliche gezogen und die Borg zu Schießbuden Figuren degradiert. Auch das Verhältnis zwischen Marquis und Sternenflotte war gerade zu lächerlich, schon nach 10 Episoden haben sich der Marquis genauso verhalten wie die Sternenflotte, gerade zu lächerlich einfallslos.
    Und ich kann euch beruhigen, so wird es nicht bei Universe laufen, Was ich bisher von der zweiten Staffel gelesen habe zeigt, dass es nicht so harmonisch laufen wird, sondern teilweise auch handgreiflich.
    Eidit: Ich sage nichts zu der Episode, weil ich sie nicht gesehen habe, mein Wissen stammte aus Spoilern , den Vorgängern Serien und den Kommentaren von hier, also wenn ich falsch liege, dann nehme ich alles zurück
    Geändert von ARC (22.05.2010 um 13:03 Uhr) Grund: Edit

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •