Banner 1.
Banner 2.
Banner 3.
Banner 4.
Banner 5.
Banner 6.
Banner 7.
Banner 8.
Banner 9.
Ja stimmt *ggg*
Die erste Zeit war bestimmt komisch für beide![]()
Hi Leute bin wieder daaaaa!!!
Bin wieder da
Staubsauger rausgeholt...hust hust...und jösch!!!
Habe heute gelesen das Jack und Sam in SGU mitspielen werden...FREU!!!
Bin wieder da
Na das sind doch tolle nachrichten. Achja wann startet SG-u nochmal?
Jack&Sam
forever
huhu an die Neuen
Hier ist ja üerhaupt nichts mehr los. Liegt wohl daran das wir auf dem 3 SG Film warten müssen. Könnt euch ja mal melden.
Soweit ich informiert bin, wird der dieses Jahr gereht:-)
Liebe Grüße
Dann versuch ich mal den Staub hier wegzu nbringen und eine kleine Diskussion zu endtfachen:-)
Zu erst mal, ich finde Jack und Sam gehören UNBEDINGT zusammen, ich fand aber auch Pete nett.
Und Zu diesen Thema ict mir da was aufgefallen.
In der Folge" Neue Machtverhältnisse" in der Sam von "5ter" endführt wird, und er sich in nIhre Gedanken "einlogt". Ihr wisst sicher alle welche Szene ich meine.
Da sagt er das Sie sich das mit Pete und dem Haus über alles wünschen würde.
Wäre das nicht schöner gewesen, wenn die das mit Jack gedreht hätten?
Was sagt Ihr dazu?
Wie hättet Ihr das gemacht?
Vielleicht würde ja jemand von Euch die gesamte Szene anders drehen, wie würdet ihr das aussehen lassen?
Vielleicht hat ja auch jemand lust so ne Art kleines Drehbuch oder ne Story dazu zu schreiben....
Liebe Grüße
colsamcarter
Kann ja sein, aber leider beantwortet das nicht die Frage...
Ich hatte gehofft das da mehr feedback kommen würde:-(
Liebe Grü0e
Erst rinmal du hast sowas von recht Sam und Jack gehören einfach zusammen...
Dann in "Neue Machtverhältnisse" hatte ich den selben Gedanken wie du,warum wurde Pete genommen und nicht Jack.
Die Folge habe ich so 4-5 mal gesehen und jedesmal mir vorgestellt das Jack in diesem Traum wäre.
Und warum wurde Pete von diesem Repi genommen.Weil beide ein paar waren? Weil Sam ihn über alles liebt? Weil der Repi dachte das sie es so möchte?
Fragen über Fragen.
Eines kam mir aber in den Sinn wenn es Jack statt Pete geswesen wäre,hätte Sam dann auch gemerkt das es nicht wahr ist.Ich meine damit sie liebte Pete nicht mehr bzw die Liebe reichte nicht mehr aus um diesen schönen Traum auch Leben zu können.
Aber wenns Jack gewesen wäre dann (meine meinung nach) hätte Sam den Traum vieleicht eher Leben wollen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!
mfg
Ela
Bin wieder da
Jo, du meinst, sie hätte es nicht durchschauen wollen, weils zu schön gewesen ist. Aber letztendlich hätte sie wohl trotzdem eingesehen, dass das einfach nicht real ist und wer will schon in einer Scheinwelt leben?
Gibt dazu btw auch zwei coole Folgen von Supernatural, wo einmal Dean und einmal beide Brüder in einer Scheinwelt sind.
The very young do not always do as they are told.
Hi Leute, ich bin seit langer Zeit mal wieder in diesem Forum und würde hier gerne Mitglied werden.
Eine kleine Frage: Kennt jemand ein paar Sam/Jack Andeutungen aus Atlantis?
Ich kenne nur z.B. das Bild, das Sam bei ihrer Ankunft von Jack dabei hat oder die Folge "Trio".
Habt ihr neue INformationen für mich?
LG
Huhu willkommen im Shipperclub, leider läuft hier nix mehr, da kaum noch einer hier on ist. Fühl dich wie zu Hause. Ich hab leider keine weiteren Infos zu Atlantis as Sam und Jack betrifft. Erzähl doch mal wie du zu den beiden gekommen bist und welche Folge dir am meisten gefällt.