Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 2.10 - Insekten des Todes

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard



    Diskutieren:
    Insekten des Todes
    Episodennummer: 210
    Teal'c wurde mit tödlichem Gift von einem gigantischen Insekt infiziert, und verfällt in eine schwere Verwandlung. Als er aus dem SGC flüchtet, muss das SG-1 ihn finden, bevor es Colonel Maybourne tut.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also diese Folge find ich nicht besonders, zum Teil recht langweilig..

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Also ich fand sie ganz okay .....

    Habt ihr den Gag am Ende gesehen ?
    Als das Mädchen Teal'c mit einer Wasserspritzpistole nass spritzt
    und dann ... und dann .. dann sagt er auf jeden Fall irgendetwas
    komisches ....

    Was war das noch gleich ?
    's richtig.

  4. #4

    Standard

    Was ist eigentlich mit der Stadt auf dem Planeten? WEm gehörte sie? Und gibt es dort vielleicht noch unentdeckte Technologie?
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    sie wurde nicht mehr besucht, weil die gefahr durch diese insekten zu groß war. immerhin hätte durch teal'cs infizierung die ganze erde draufgehen können.
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  6. #6
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Eine Frage hätte ich noch zu der Folge: Nach dem zweiten Besuch auf dem Insekten-Planeten zeigen die Mitglieder von SG1 Hammond und ein paar anderen Leuten eine Videoaufzeichnung, in der ein paar Insekten aus einem menschlichen Körper schlüpfen. Wer hat diese Aufzeichnung denn nun gemacht? Daniel wohl kaum, denn SG1 hätte das schlecht filmen können, da die Insekten scheinbar schon etwas länger auf dem Planeten waren und bis zum Besuch von SG1 eigentlich schon alle längst geschlüpft sein müssten. Oder hat SG1 die Aufzeichnung etwa auf dem Planeten gefunden? Wie kann dann die Technologie des Insekten-Planeten mit der irdischen kompatibel sein?

  7. #7
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Originally posted by Skaara@10.02.2005, 17:37
    Habt ihr den Gag am Ende gesehen ?
    Als das Mädchen Teal&#39;c mit einer Wasserspritzpistole nass spritzt
    und dann ... und dann .. dann sagt er auf jeden Fall irgendetwas
    komisches ....

    Was war das noch gleich ?
    Daniel: "Vielleicht hätten wir die Wasserpistole vorher nicht füllen sollen"
    T: Dann hätte sie sich aber nicht wehren können&#33;"
    T zieht eine zweite Wasserpistole, spritzt Daniel nass und läuft weg


    BTW, Ich fand die Folge recht ordentlich.
    Tippspielleiter

  8. #8
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Originally posted by Blue Crystal@29.05.2005, 13:22
    Eine Frage hätte ich noch zu der Folge: Nach dem zweiten Besuch auf dem Insekten-Planeten zeigen die Mitglieder von SG1 Hammond und ein paar anderen Leuten eine Videoaufzeichnung, in der ein paar Insekten aus einem menschlichen Körper schlüpfen. Wer hat diese Aufzeichnung denn nun gemacht? Daniel wohl kaum, denn SG1 hätte das schlecht filmen können, da die Insekten scheinbar schon etwas länger auf dem Planeten waren und bis zum Besuch von SG1 eigentlich schon alle längst geschlüpft sein müssten.
    Woher willst du denn wissen wie lange die Insekten bereits auf dem Planten waren? Die Gebäude waren ja alle noch in einem recht gutem Zustand, also kannst du davon ausgehen, dass die Insekten erst kürzlich über den Planeten hergefallen sind. Oder vielleicht haben sich auch ein paar der Bewohner verschanzt und wurden erst später von den Insekten "Infiziert". Ich würde aber sagen, dass Daniel die Aufnahmen mit seiner Kamera gemacht hat, die er als Archäologe immer dabei hat.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  9. #9
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Am geilsten fand ich die allerletzte Szene, wo Daniel am nassen T-Shirt rumfummelt nachdem er von Teal&#39;c nassgespritzt wurde: "Flatsch, flatsch, flatsch&#33;"

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Originally posted by Lex@29.05.2005, 12:37
    Daniel: "Vielleicht hätten wir die Wasserpistole vorher nicht füllen sollen"
    T: Dann hätte sie sich aber nicht wehren können&#33;"
    T zieht eine zweite Wasserpistole, spritzt Daniel nass und läuft weg


    BTW, Ich fand die Folge recht ordentlich.

    Ja genau &#33;

    Wohahahahaha &#33;
    &#39;s richtig.

  11. #11
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Blinzeln

    Ja das finde ich auch

  12. #12
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine klasse Episode mit teuflischen Insekten&#33;

  13. #13
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, die Folge war sehr gut. Also meiner Meinung nach. Als diese Gang Teal&#39;c gefragt hat, was das für ne Tätovierung auf der Stirn wäre, über die Antwort hätte ich lchen können, klang wirklich für uns Menschen sehr schmerzhaft... ^^

  14. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Diese Folge finde ich sehr gut
    Mitglied im Antiker Clan


  15. #15
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Eine gute Folge wenn man dafon absieht das es doch keine wichtige Folge war. Das T`ealc mal im Fordergrund steht war auch ma nich schlecht.
    Ein par witzige stellen waren auch dabei.

    Jep, war wirklich recht gut.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  16. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Einer meine Lieblingsepis aus der 2. Staffel, wo auch mal Teal&#39;c wieder im vordergrund steht. Witzig fand ich auch wie er dem einem Junge/Mädchen erklärt hat wie das goldenen Zeichen von Aphopis auf seine Strin kommt........ flüssiges Gold sein gießen..... tat sicher hällisch.... kommt es auch nur mir so vor oder habe ich bisjetzt nur Teal&#39;c mit so einem goldenen Emblem auf der Strin gesehen (sitz gerade irgenwie auf der leitun )?

  17. #17
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Jep du sitz total auf ner Leitung.
    Denn jeder Primus eines "Gottes" bzw. Goauld besaß ein Goldenes Emblem. Daran erkannte man das er der Obermacker war, klar soweit?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  18. #18
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    naja fehltritte solls geben

    komische ep

  19. #19
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Die Folge war gut. Obwohl Tea'lc gerne etwas mehr Vertrauen zu den anderen h&#228;tte haben k&#246;nnen

  20. #20
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine gute Episode, allerdings hätte ich gerne mehr von der Stadt gesehen. Wäre bestimmt interessant geworden, aber die Insekten verhinderten eine genauere Untersuchung des Planeten durch SG-1. Somit konnten wir Zuschauer auch nicht mehr auf den Planeten "zurückkehren", schade eigentlich. Die Episode war sonst super auf Teal'c zugeschnitten und man erfährt wieder ein bisschen mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •