Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 4.04 - Shanaucs Opfer

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 404
    Shanaucs Opfer
    Teal'c trifft seine verlorene Liebe wieder. Eine Frau, die vorgibt einen Weg gefunden zu haben mit ihrem Symbionten zu reden, und um die Goa'uld auszulöschen.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eigentlich eine gute Folge, wenn auch nicht wirklich mit einem Happy End, sie hat mir jedoch trotzdem gefallen und mal wieder etwas über Teal'C erfahren

  3. #3

    Standard

    Die Folge kam ja gestern und glaub hab sie schon 3 oder 4 mal gesehen, aber immer wieder gute Folge! Da passt alles auch das es mal kein Happy End gab für T., aber der hat sowieso kaum HAppy Ends mit Frauen in Stargate!
    Fand das auch cool wo Jack nur der Berater sein soll von T. und HAmmond der große Führer der Menschen, dann noch wo Jack T. mit Meister angesprochen hat bevor er die erste Verbindung mit seinen S. eingegangen ist war einfach nur fett!

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hmm... Also die olge Fwar nicht schlecht, aber ich fande sie trotzdem nicht besonders spannend... Aber trotzdem gab es ein überaschendes Ende, aber das hätte man sich denken können, denn es wäre ja sinnlos gewesen wenn der ganzen Folge lang nix passiert...

  5. #5
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Joa..... eine nette Folge.
    Aber mal eine Frage: Wie viele Beziehungen hat Tea`lc denn? Er ist ja nicht gerade treu...... :crazy:

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Immer wenns zu gut klingt ist was faul, genau wie bei der Folge zuvor. Sonst aber ganz gut, hingegen nicht überdurchschnittlich.

  7. #7
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Fand ich gut die Folge. Mal was neues, dass ein Jaffa sich mit seinem Symbionten unterhält.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  8. #8
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Diese Episode dümpelt vor sich hin. Es passiert eigentlich nichts wirklich aufregendes. Ne halbe Stunde machen die dran rum ob sies gestatten, oder nicht. Und dann kommt die große Wende, die allerdings viel für die Zukunft anlegt.
    Dennoch eine eher mittelmäßige Folge!

    2 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (08.03.2007 um 16:59 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  9. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Ah, kommt doch alles mal an´s Tageslicht; Teal´c hatte eine Affäre.
    Eine spannende Geschichte und die Entwicklung mit Tanith wird sicher noch interessant.
    Trotzallem nur eine mittelmäßige Folge, Note 2.9.

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.808
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine langweilige Folge. Eigentlich sollte man ja mit Teal'c mitfühlen, aber ich muss sagen, das läßt mich seltsam unbeteiligt.
    Ich weiß gar nicht mal woran es liegt, denn eigentlich spielt C.Judge ja gut - aber der Funke will einfach nicht überspringen.

  11. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Folge jetzt nicht sooo schlecht. Teal'c spielt seine Rolle in der Episode wirklich gut.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ah, kommt doch alles mal an´s Tageslicht; Teal´c hatte eine Affäre.
    Eine spannende Geschichte und die Entwicklung mit Tanith wird sicher noch interessant.
    Trotzallem nur eine mittelmäßige Folge, Note 2.9.
    Ja genau nach diesem Punkt habe ich gesucht und gefunden
    Mir ist eingefallen daß im Prinzip Tealc seine Ehefrau Dreyauc betrogen hat. Dreyauc ist ja erst Anfang der 6. Staffel gestorben. Gut, die Ehe ist annuliert worden in 2.08"Der verlorene Sohn". Da hat Tealcs ehemaliger Freund Frotac sie geheiratet. Aber genau in dieser Episode haben Tealc und Dreyauc sich auch geküsst und sind wieder zusammen gekommen, und Frotak starb ja auch in dieser Folge.
    Also habe ich irgendwas verpasst? War in irgendeiner Folge nach 2.08 zu sehen was zwischen Tealc unc Dreyauc passiert ist in ihrer Beziehung?
    Schließlich passt es nicht zu Tealcs Charakter, seinem Ehrgefühl, seine Frau zu betrügen.

  13. #13
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Und wieder eine Folge mit meiner Traumfrau, der Tokra Freyja.
    Eine gute Folge, in der die Motive und die Vorgehensweise der Tokra gut dargestellt werden. Das SG1-Team bekommt wiedereinmal die Bestätigung, daß die Tokra nicht immer die ganze Wahrheit sagen und sehr eigen sind.
    Teal'c tat mir sehr leid, er mußte nämlich ein sehr großes Opfer bringen. Das läßt für die Zukunft noch viel Spannung erwarten.
    Ehre sei den Ori

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •