Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: 3.17 - O`Neill und Laira

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hmmm? Also so wie ich die Folge im Kopf hab ich Laira schwanger... Das muss ich gleich mal überprüfen gehen...

    [edit]

    Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?

  2. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    hmmm? Also so wie ich die Folge im Kopf hab ich Laira schwanger... Das muss ich gleich mal überprüfen gehen...

    [edit]

    Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?
    Genau das soll es heißen.
    Betrachtet man die Entwicklung aller nachfolgenden Episoden ist diese Folge echt blöde. Laira wird nie wieder erwähnt, nur der Planet, auf dem sich Jack gern zu Ruhe setzen würde. Sein Versprechen, zurückzukommen, hält er wohl auch nicht.

    Vllt. sehen wir ja in Atlantis seinen Sohn oder seine Tochter? Da Jack das Antikergen hat, wird er davon ja etwas vererbt haben

    Ich kann nur vermuten, dass man sich hier etwas offen halten wollte, es letztendlich verworfen hat und das finde ich gut.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •