Diskutieren:
Episodennummer: 317
O`Neill und Laira
O'Neill erkennt, dass er auf einem Planeten gestrandet ist, ohne Hoffnung auf Rettung.
Episodenguide besuchen >>
Diskutieren:
Episodennummer: 317
O`Neill und Laira
O'Neill erkennt, dass er auf einem Planeten gestrandet ist, ohne Hoffnung auf Rettung.
Episodenguide besuchen >>
addicted to castle + nathan fillion
ich mag diese folge so gar nich!! :ph34r:![]()
das liegt an laira und daran das ich heftiger sam/jack shipper bin!
*mich dir anschließ*Originally posted by Meli@10.02.2005, 22:51
![]()
*freu* juhu! ich bin ned allein!!!!!!!![]()
Naja, ich glaube wären statt 3 Monate 6 Monate ins Land gegangen, wäre Jäck net mehr zurückgekehrt....
Und ich glaube auch das ist wieder eine Folge von der wir in den nächsten 2 Staffeln was hören werden...
(Ist Laira schwanger????)
ne denk ich ned! sie wollte ein kind von jack, aber er wollte ja ned oder? ich hab diese folge ned oft gesehn...kann mich irren.....Originally posted by SerPent@15.02.2005, 22:12
Ich denke nicht!
Wie kommst du denn auf sone Idee?
Naja, war nur so ne Ahnug.
Muss ja net stimmen
jo is ja au egal ^^ ich weiß es au ned genau!Originally posted by Lord_Yu@16.02.2005, 14:18
Naja, war nur so ne Ahnug.
Muss ja net stimmen
hmmm? Also so wie ich die Folge im Kopf hab ich Laira schwanger... Das muss ich gleich mal überprüfen gehen...
[edit]
Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?
Ich glaube nich das die das mit Gewissheit sagen kann. Die Kultur is ja recht Primitiv. Ich denke Laira hat sich nur ein Kind von O`Neill gewünscht.
Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?
Geeeeeeeeeeenau.
Diese Szene hab ich gemeint.
Also meiner Meinung nach kann das schon was bedeuten
ein kleiner o'neill...ohh...wie süss![]()
ohh, den mini jack gibts ja schon
hehe
aber bis jetzt kam ja nix...
leider...
Ich schlise mich da auch an, das einsichst interesante an der Folge ist, wie verzweifel Sam versucht Jack zu retten!QUOTE(Meli @ 10.02.2005, 22:51)
ich mag diese folge so gar nich!!
*mich dir anschließ*
"Ich will nicht, dass er so lange wartet!"![]()
@ Schwanger
Nie im leben, sie wollte zwar, aber habt ihr die beiden wirklich im Bett gesehn?![]()
O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)
Jack und Sam Shipper Club
Also ich bin geteilter Meinung was diese Episode angeht, also ich hätte viel lieber mehr "Zwischenabschnitte" gesehen anstatt einen Sprung von plötzlichen Hundert Tagen, so finde ich die Episode nicht wirklich toll, man sieht nicht wie sich die Beziehung zwischen O'Neill und Leira entwickelt und was SG-1 bzw. das SGC während den 100 Tagen macht, weiß man auch net.
In dieser Episode wurde ein bisschen Potenzial verschenkt, aber dennoch annehmbar.
Also diese Episode ist ganz OK!
Was mich nur gestört hat, ist das O'Neill Laira versprochen hat wiederzukommen, dann es aber nie getan hat. Ich meine der hat sie einfach sitzen lassen. Er hat zwar mal ein paar Episoden später (an die genaue Situation kann ich mich auch nicht mehr erinnern) gesagt, dass er sich auf diesem Planeten zur Ruhe setzten will, er hat Laira jedoch danach nie wieder erwähnt (wird es bestimmt auch nicht mehr) und das ist echt fies!![]()
Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!
Eine mehr romantische Episode. O`Neill baut eine Beziehung zu der Frau Laira auf. Diese Folge ist okay!
Ich hasse diese Folge fast!!!!!!!!Originally posted by Meli@10.02.2005, 22:51
Jack meints aber eh nicht ernst mit der!!
Nur ne Notlösung!!![]()
Aber Sams Trauer... Da sieht man wie sehr sie ihn liebt!!!![]()
Wer is denn hier irre??
Ich bestimmt nich...:drunk: