Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 1.05 - Das erste Gebot

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard



    Diskutieren:
    Das erste Gebot
    Episodennummer: 105
    Das SG-1 Team muss einen durchgeknallten Stargate Kommander stoppen, der sich selbst als Gott, auf einem außerirdischen Planeten abgesetzt hat.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Na ja, diese Episode ist nicht wirklich interessant! Sie seigt zwar Carters Exfreund und was passiert wenn man sich der Verführung, für Gott gehalten zu werden, hingibt, aber trotzdem hat sie keine Bedeutung für die Handlung der Serie.

    Fazit: Irgendwie langweilig und ziemlich lau für eine 5. Episode der 1. Staffel!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  3. #3
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Cool

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich fand die Folge gut und habe sie auch schon mehrmals wieder angeschaut.

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine recht uninteressante Folge, ich weiß nicht mir hat sie nicht wirklich gefallen und der dt. Episodentitel ist einfach nur Schrott.

  6. #6
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine unterhaltsame, aber nicht überwältigende Folge von Stargate!

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich fande diese Folge auch nicht unbedingt interessant. Und die Story war auch mager... Mit diesen orange-färbenden Himmel usw. fande ich alles zu kitschisch

  8. #8
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    ist die erste sg folge die ich verpasst habe, die folge ist nicht ganz uninteressant, doch ich finde die Story der Folge wäre etwas später angebrachter gewesen...

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Naja,ich fand die Folge nicht so interessant.
    Und das der Himmel sich Orange gefärbt hat,lag nunmal in der Natur der Sache.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich fand die Folge recht interessant, da kann mal man wieder sehen was zuviel Macht anrichten kann, man wird zu einem Goa änhlichen Wesen das sich für Gott hält und schlecht aus der Bibel zitieren kann

  11. #11
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Davon gibt es ja schon genug auf der Erde,zB.Sektenführer.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #12
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Man in was ihr euch da reinsteigert.
    Die Folge hatte doch einen ernsten Hintergrund und wir haben Carters Ex kennengelernt. Aber ansonsten war sie wirklich langweilig. :glare:
    Es gibt wirklich bessere.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  13. #13
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich fand sie auch nur mäßig

  14. #14
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Naja die Folge is ganz Ok....
    Sieht man nur ma was Carter fürn schlechten Geschmack HATTE!!!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Soso91@26.02.2006, 21:03
    Sieht man nur ma was Carter fürn schlechten Geschmack HATTE!!!!!
    na wirst du deiner Sam untreu

  16. #16
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Zero@26.02.2006, 22:08
    na wirst du deiner Sam untreu
    1.MEINER sam???

    2. Der Typ is aber wirklich seltsam... War halt n kleiner Fehltritt den sich sam erlaubt hat bei ihrem Geschmack!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Soso91@01.03.2006, 11:57
    War halt n kleiner Fehltritt den sich sam erlaubt hat bei ihrem Geschmack!!
    ein kleiner naja .... mit jemanden der sich für einen Gott hält hatte ich nich nie was

  18. #18
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Zero@01.03.2006, 11:59
    ein kleiner naja .... mit jemanden der sich für einen Gott hält hatte ich nich nie was
    Hat er sich ja vorher nich, aber da hatte er wahrscheinlich auch schon n schuss!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  19. #19
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    bot jetzt nichts besodneres, aber solche Folgen gibt es immer mal wieder in einer Staffel...
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  20. #20
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich glaube hier hatte der Drehbuchautor zu viel Phantasie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •