Diskutieren:
Episodennummer: 303
Die Saat des Verrats
Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.
Episodenguide besuchen >>
Diskutieren:
Episodennummer: 303
Die Saat des Verrats
Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.
Episodenguide besuchen >>
addicted to castle + nathan fillion
Eine gute Episode, hat mir richtig gefallen und eine gewisse Spannung war da auch dabei.
Für mich mit eine der besten Folgen! Allein die Sprüche von Jack sind der Hammer! ("Mein Kumpel Thor hat mir erzählt...")![]()
A chaka, euer Onkel Unas!!!
Klasse Episode! Wir lernen neue Systemlords kennen: Nirtii, Yü und Chronos. Nirtii spielt nicht so ganz ehrlich. Spannend!
Ja, und diesen Systemlords begegnet das SG1-Team ja auch in späteren Episoden wieder. das mag ich so an Stargate, dass viele Episoden auf früheren Episoden aufbauen.
Für mich die storybezogen beste Episode der 3. Staffel!
Also durch das kennenlernen 3 neuer Systemlords war die Folge wirklich sehr gefüllt. Zum einen auch endlich wieder das Treffen mit Thor. Fande einige Szenen auch ganz witzig, vor allem die "Konferenz" war ja mal was... ^^
Irgenwie hat mir die Folge nicht so richtig gefallen.
Bisschen zu wenig Action
Eine Folge voller komischer Begebenheiten, wie den Sprüchen O'Neills, das wegbeamen usw. Eine sehr interessante und auch spannende Episode.
4 von 5 Sterne!
MfG
M-W-G
Schleichwerbung:Spoiler
Eine Tolle folge mit den Asgard in denen sich die Beziehungen zwischen den Asgrad und den Menschen gut entwickel einige urkomische Dialoge zwischen Thor und O´Neil runden diese Actionarme aber doch sehr gute Folge ab, die viel für die weiteren Beziehungen zwischen Asgard und Menschen gebracht hat!
Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.
O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
O´Neil: Warum nicht?????????
Ich mochte diese Folge auch sehr gerne. Die Asgard und die Menschen kommen sich näher. Es ist auch super zu sehen, dass die Systemlords untereinader im Krieg sind.
Die Asgard Folgen sind sowieso immer die Besten. Außerdem lernen wir kommende Gegenspieler näher kennen, und bekommen die Gefahr der Replikatoren angedeutet.![]()
Ne gute Folge. Find ich auch nen passenden Titel dafür.
1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt
Meine erste FF
Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!
Der frühere Bridigal General Oneill
joa, ich würd mal sagen, nicht schlecht, so toll find ich die folge nicht, aber es geht
note: 3
Wer kommt nach Wacken?
Dieser Pakt mit den Goa´uld und den Asgard ist wirklich wackelig.
Die Replikatoren werden nicht direkt erwähnt von Thor, werden sich aber noch als der große gefährliche Feind noch später zeigen.
Spannende Episode mit guten Dialogen.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.18 - “Prophetas, Teil 1”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
In der Folge gibt es zwar so gut wie keine Action, aber dafür richtig viel Spannung.
Der Satz hört sich aber komisch an...
6 von 10 Punkten.