@ M-Force Maverick: Zu deiner Vermutung sag ich mal noch nichts außer ebenfalls „maybe“, aber die klärt sich im Rahmen der Doppelepisode noch auf

. Nun du hast ja gesehen das es mehrere gibt die den Anspruch erster Leser erheben, aber auf jeden Fall bist du ja der erster der hier geantwortet hat

.
Nach längerem überlegen is mir doch ein Fehler aufgefallen. Eigentlich war es doch so das am ANFANG friede Freude eierkuchen war und dann erst das Böse entdeckt wurde... jetzt wird erst das böse gezeigt? oO... egal, hauptsache die story stimmt
Nun es gibt auch genügend Episoden die anders beginnen. Aber nach dem Ende von Ark of Truth hab ich gedacht man sollte dem Leser gleich mal am Anfang einen Eindruck geben um was es gehen könnte.
@ GdE: Also wer von den nicht am Projekt Beteiligten der erste Leser war da halt ich mich mal schön raus

. Zur Länge vielleicht noch das: Also die im Header angegebenen Wörterzahlen beziehen sich immer auf eine Episode. Ein Kapitel macht dann in der Regel nur ein fünftel davon aus. Und wie gesagt nach einer Episode ist dann immer von Diestag bis Sonntag Pause. Ich hoff mal das ist ausreichend das alle Leser am Ball bleiben können. Freut mich das die „Liebe zum Detail“ und Landrys Tonfall gut rüber kamen, danke für das Lob.
Was die Unterschiede bei den Autoren betrifft kann ich nur sagen, dass wir das Projekt nicht gemacht haben um uns irgendwie Gegenseitig im Sinn von „besser“ oder „schlechter“ zu messen sondern weil wir Spaß daran hatten etwas gemeinsames zu schaffen. Natürlich wird es so sein, dass jeder Autor seinen eigenen Stil hat, aber es ist auch so das wir uns gegenseitig geholfen haben und insofern hoffe ich einfach, dass euch alle Episoden gefallen.
Zum anderen Thema hast ne PN bekommen.
@ Ferreti: Freut mich dass es dir der Teaser gefallen hat. Ob du mit deiner Vermutung richtig liegst siehst du dann im Verlauf dieser Doppelepisode.
@ Herrscher der Nox: Wie gesagt, bis auf Milky-Way-Galaxy halte ich mich raus, wer der erste Leser war

. Freut mich jedenfalls das du es bisher spannend findest. Zum anderen Thema hast ne PN bekommen.
@ Colonel Maybourne: Freut mich dass dir der Anfang gefallen hat. Ja intergalaktische Wochenendpendler sind ne lustige Vorstellung

.
@ Teleia: Freut mich, dass du hergefunden hast und dass dir der Anfang gefallen hat. Schön, dass es SG-1 typisch rüberkam. Mal sehen wie und wann der Sturm los bricht

.
@ Milky-Way-Galaxy: Ja, da warst wohl der erste, aber wir Mitarbeiter zählen ja nicht

. Freut mich, dass dir der Teaser gefallen hat.
@ SG 2007: Freut mich, dass es dir ebenfalls gefallen hat und dass die Daniel-Siler-Szene amüsant war.
Der Arme hat auch in Staffel 11 nicht mehr Glück, was das angeht.
Ja wird wohl so sein

, aber sonst wäre es ja auch kein SG-1

Freut mich jedenfalls, dass der Teaser seine Aufgabe erfüllt und Erwartungen weckt.
@ Vaíl: Freut mich, dass dich unser Projekt interessiert. Bin mal gespannt ob der „alte Bekannte“ dann wirklich der ist den und vermutest.
@ Santanico Pandemonium: Wer hat denn gesagt, dass es nur Herren waren

. Mal sehen ob deine Vermutung bezüglich der 13 richtig ist. Freut mich jedenfalls, dass Tollpatsch Daniel gefallen hat. Nun ob man jetzt Valas Wunsch mitzukommen, als „romantische Sehnsucht“ auslegt liegt wohl im Auge des Betrachters. Jedenfalls will sie sich halt diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, denn wer weiß schon wenn sie mal wieder in die Ori-Galaxie kommt. Die Fragen zum Teaser hat dir ja Milky-Way-Galaxy schon dankenswerterweise beantwortet.
@ Scout: Freut mich, dass dir der Auftakt gefallen hat und danke für dein Lob

. Aber lass dir nur Zeit, wenn’s RL zwick, heißt’s halt RL first.
@ General der RW: Danke für dein großes Lob, freut mich das es dir bisher so gut gefällt und das der Danielzusammenstoß witzig war.
@ Lt. Com. Ambrose: Freut mich, dass dir der Start der Staffel bisher gefallen hat.
@ Kwasir: Freut mich, dass dir der Teaser und besonders die Daniel-Siler-Szene gefallen hat.
@ Antiker91, Syado, Lt. Com. Ambrose: Danke für den Dank.