RSS-Feed anzeigen

Terraner

Siftung Terrytest

Bewerten
Herzlich willkommen zu Stiftung Terrytest, Ausgabe 45678. Heute: Ehrmann Almighurt, Cocosnuss

Dieser Joghurt zeichnet sich durch seine perfekte "mal eben vor PC ess"-Größe aus und wird in umweltvernichtenden Plastik geliefert. Der Geschmack ist "Cocosnuss", wobei ich die Vermutung habe das die im Werk nur eine Kokusnuss am Fließband vorbeitragen.

Aus wissenschaftlicher Neugier habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt eine Kokusnuss gekauft und zu Hause probiert. Sie schmeckte nicht halb so gut wie der Joghurt und war definitiv schwerer aufzukriegen. Merke: Manchmal ist Künstlich besser.

Apropos Geschmack: Der Kokusnuss-Joghurt ist trotz des denglischen Namens äußerst lecker. Deswegen ist er auch einer meiner Lieblingsjoghurte...

Stiftung Terrytest vergibt 3 von 4 Daumen:


Aktualisiert: 11.10.2010 um 00:18 von Terraner

Kategorien
Stiftung Terrytest

Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Dein Blog ist so gut, ich habe darüber nachgedacht meine Definition von Spam zu überdenken. Danke! Bitte mach weiter!
  2. Avatar von Major Lee Adama
    jawohl das sieht lecker aus.

    warte auf mehr testreihen
  3. Avatar von Terraner
    Hey, wer hätte gedacht das man mit einem Joghurttestbericht Leute anlockt.

    Weitere Tests werden folgen...

    @Woody: Ich fühle mich geehrt.
  4. Avatar von Redlum49
    Da du ja vermutlich Joghurts allen möglichen Tests unterziehst, damit sie deine Daumen bekommen (denk ich jetzt einfach mal ) wollt ich auf diesem Wege den Experten fragen, ob es normal ist, dass Joghurt gefriert, wenn man ihn über Nacht im Kühlschrank neben Schokoladeneis ausbewahrt (während das Schokoladeneis schmilzt). Ist nämlich ein paar Komilitonen und mir während einer Studienreise passiert...
  5. Avatar von SG 2007
    Stiftung Terrytest?!

    Na ja, ist schon was wahres dran, an deinen Worten. Vielleicht sollte ich dieses Produkt auch einmal konsumieren. Obwohl... ich mag Kokusnuss eigentlich nicht.