Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Die letzten 3 Folgen

  1. #21

    Standard

    hab zwar season 3 von sg-a noch nicht gesehen aber hermiod oder wie man den schreibt müsste doch noch leben, oder????

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass "Unending" eine Durchschnittsfolge ist. (hab sie mir aber auch noch nicht angesehen) Bisher haben die Autoren eine Staffel immer mit einem feuerwerk beendet
    nun ja diesmal sieht die Sache aber anders aus. vergiss nicht , dass eigentlich ne 11 Staffel geplant war, und nachdem man sich doch dagegen entschieden hat mussten die armen Authoren das Finale einer 10 Staffeligen Serie, welche sich mitten im Ori Plot befindet in eine Folge packen. Ich find da kann nix gutes rauskommen.

    Achja und (hab das grad in nem anderen thread geschrieben) falls ihr ein wirklich tolles Emotionales Finale sehen wollt dann schaut euch das von Andromeda Staffel 4 an. die beiden letzten Folgen waren von anfang an als serienfinale geplannt und sind auch einfach nur bombastisch geworden. musste fast weinen dabei. Also seid mir bitte nicht böse , ich find Unending ist von Action her genauso schwach wie von den Emotionen

  3. #23
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Sorry aber Andromeda guck ich mir aus Protest nicht mehr an. Is nicht mein Ding. Aber das is natürlich jedem seine entscheidung.

    Da muss man die Autoren aber auch verstehen können. Die mussten Unending in letzter Sekunde umschreiben. Ich für meinen teil werde "The Ark of truth" als echtes Serienfinale ansehen. Und "Continuum" als so eine Art Geschichte nach der geschichte
    Geändert von Drace (21.09.2007 um 01:14 Uhr)

  4. #24
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das echte echte Serienfinale ist für mich eh die Angelszene in Möbius bzw. Threads

  5. #25
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    hab schon überlegt einen kondolenz- thread zur "trauerverarbeitung" bzgl. des serienendes aufzumachen, aber das hier ist genauso gut .
    dass alle drei folgen hintereinander gezeigt werden hat für mich gutes und schlechtes: einerseits ist es so noch schneller vorbei und man kann sich mittwochs nicht mehr so freuen, andererseits ist das schon ein würdigerer abschluß als wenns mit zwei folgen "normal" weitergeht und dann in der übernächsten woche noch eine hinterher geschoben wird.
    ich glaube ich werde mich total zurückziehen: den telefonhörer daneben legen und einfach "nicht ansprechbar" sein . dann werde ich die letzten folgen richtig genießen! aber wenn ich höre, dass die allerletzte episode nicht so gut sein soll... . hm, ich hoffe einfach das beste und lass mich überraschen! und ansonsten sehe ich das wie drace mit "ark of truth" als wares ende der geschichte. man, was freu ich mich auf die filme...!

  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Das echte echte Serienfinale ist für mich eh die Angelszene in Möbius bzw. Threads
    Da stimm ich dir voll und ganz zu ^^
    Die Feinde um die es seit dem Pilotfilm ging wurden besiegt und gut ist. Das mit den Ori ist ne nette Zugabe für mich. Aber trotzdem schade um das "Finale"

  7. #27
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich will damit auch nichts gegen die beiden letzten Staffeln sagen - ich mag die extrem, trotzdem ist die Angelszene prägend.

    aber wenn ich höre, dass die allerletzte episode nicht so gut sein soll...
    Lass dich überraschen. Ich kenne nur Ausschnitte der Folge und die finde ich sehr gut (wenn man eine bestimmte Szene bestimmt ein dutzend Mal gesehen hat, dann kann man wohl auch von sich behaupten, dass man diese mag )!
    Geändert von iolanda (21.09.2007 um 01:08 Uhr)

  8. #28
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Vielleicht ist es ganz gut so, das RTL2 die restlichen drei Folgen in einen Zug zeigt. Glaube das wäre echt schwieriger zu verarbeiten, wenn man die Episoden einzeln gezeigt hätte. Bin noch am überlegen ob ich mir die letzten drei Folgen angucken soll. Oder wie die anderen Folgen auch erstmal noch aufnehmen und dann zusammen angucken. Auf jedenfall werde ich mir ein gutes Bier und mein Lieblingsessen kochen (Nudel mit Tomatensoße) wenn ich mir die Folgen ansehe.

    Hab gehört das da in der letzen Folge ein Lied gespielt wird, wie heisst das denn?
    Leider beim suchen nichts gefunden.

    Bloß gut das es ihr auch Spoilertags gibt.

    @iolanda
    Stimmt, die Angelszene ist einen gut in der Erinnerung geblieben.
    Zumal ja Sam, wenn sie gefragt würde abgelehnt hat mit zum Angeln zu gehen. War wahrscheinlich so eine tragende Abschlussszene von dem alten SG-1 Team.
    Geändert von Stargateforever (21.09.2007 um 09:52 Uhr)

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Der Mittwoch is mir immer heilig gewesen ^^ doch nun ist es vorbei .... aber es gibt ja noch atlantis ich muss sagen ich hab das immer ähnlich wie einige hier gemacht ordentlich zu futtern ^^ nja mal schaun wie die letzte folge wird meine erwartungen sind hoch (trotz all dem was andere sagen, das sie nicht so toll is wie man denkt ^^ )

    mfg major davis

  10. #30
    Stargate Freak Avatar von Wölfin
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    12

    Standard

    Es ist für mich der einzigste Trost, dass ja bald neue Folgen Atlantis kommen.
    Aber der Abschied von SG1 (und das für immer, mal von den Filmen abgesehen), fällt voll schwer. Wenn auch die ganze Woche nur Mist im TV lief, Mittwoch war der geilste Abend der Woche.
    Und wenn das Finale von Stargate genauso klasse wird, wie das Finale von Andromeda, dann zieht sich Stargate SG1 mit einem würdigen (wenn auch traurige Fans zurücklassenden) Ende zurück *zwinker*
    lg wölfin
    Stargate ist wohl eine der coolsten Serien, die es gibt

  11. #31
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    den Liednamen findest du hier irgendwo in irgend nem thread, die Frage gabs schonmal. (Tipp , versuchs mal mit der SuFu)

  12. #32
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Einige vergessen die "Spoiler-Funktion", also bitte ich gehöre zu denen, die die Folgen noch net kennen.
    Werde mir für die Folgen was ganz besonderes machen, was, das weiß ich noch net, hab ja bis Mittwoch zeit. xD
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  13. #33
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Credence Clearwater Revival - Have you ever seen the Rain? <- Dies ist NICHT der Ausschnitt aus der Folge! KEIN Spoiler!

  14. #34

    Standard

    ich hab die letze folge auch schon gesehn und ichbin auch sehr ent&#228;uscht.
    man h&#228;tte doch f&#252;r die letzte folge sg1 sich mal ein bisschen mehr anstrengen k&#246;nnen.
    10 jahre sg1 und dann so nen staffelende -.-
    Naja zum gl&#252;pck haben wir ja noch SGA
    und es kommen ja wie gesagt nioch 2 filme mit sg1 raus

  15. #35
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    oh LEUTE wie oft denn noch... die miese letzte Folge hat ihren Grund NICHT in zu wenig Anstrengung!

  16. #36
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Achja, f&#252;r die Unwissenden, hier der Trailer:
    http://www.myvideo.de/watch/2379036
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  17. #37
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    cool ndlich binn ich das Abschiedfeeling aus diesem Thread wieder los

  18. #38
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Achja, für die Unwissenden, hier der Trailer:
    http://www.myvideo.de/watch/2379036
    Ich find immernoch dass der Trailer irgendwie lahm is. Dieses Jahr haben die Trailer von RTL2 einfach nich so viel drauf wie letztes.

  19. #39
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Achja, für die Unwissenden, hier der Trailer:
    http://www.myvideo.de/watch/2379036
    Vielen Dank. Für den Link.

    Ich find immernoch dass der Trailer irgendwie lahm is. Dieses Jahr haben die Trailer von RTL2 einfach nich so viel drauf wie letztes.
    Stimmt. Also was die Stargate Trailer angeht haben sie dieses Jahr ziemlich geschlafen.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  20. #40
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    vor allem haben die extrem gespoilert

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •