Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

  1. #81
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    3 Folgen auf einmal ab 21:55? Das wird keine guten Quoten geben...



  2. #82
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Juhu, endlich!

    21:55? Passt, dann wird wenigstens nichts geschnitten (hoffe ich). Drei Folgen am Stück? Perfekt. Eine Folge pro Woche ist doch immer recht wenig und bei sowas wie AoS sind auch zwei nicht gerade viel. Freue mich

    Ich musste das übrigens nochmal auf fernsehserien.de nachprüfen, nachdem ich es gelesen hatte. Vonwegen Aprilscherz und so
    Geändert von Redlum49 (01.04.2016 um 20:35 Uhr)

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Ich musste das übrigens nochmal auf fernsehserien.de nachprüfen, nachdem ich es gelesen hatte. Vonwegen Aprilscherz und so
    Als ob ich mit der Ausstrahlung von SHIELD Witze mache

  4. #84
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Als ob ich mit der Ausstrahlung von SHIELD Witze mache
    Weiß man's?

  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Weiß man's?
    Also was du von mir denkst

  6. #86

    Standard

    Wer RTL Crime hat, kann heute und morgen / Dienstag Marathon machen: Alle 22 Episoden der 2. Staffel an zwei bzw. drei Tagen. Ich hoffe mal, das bedeutet, die schieben dann schnell die 3. Staffel hinterher.

    http://www.wunschliste.de/serie/marv...s-of-shield/tv

  7. #87

    Standard

    Die 3. Staffel kommt ins deutsche Pay-TV

    http://www.stargate-project.de/start...of-s-h-i-e-l-d

  8. #88
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel kommt ins deutsche Pay-TV

    http://www.stargate-project.de/start...of-s-h-i-e-l-d
    Mal schauen, ob es Staffel 3 noch ins Free-TV schafft, bei dem mäßigen Erfolg von Staffel 2 grad auf rtl2



  9. #89
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hab mal nen Diagram für die shield Quoten erstellt, mit Trendlinie.


    wie man sieht sind die Quoten Rückläufig. Aber sie fallen zum Glück nicht linear ab, sonst hätte shield innerhalb der ersten vier Folgen der vierten Staffel keine Zuschauer mehr.

    Für Staffel 2 auf RTL2 hab ich nur vorläufige Marktanteile gefunden und keine genauen Zuschauerzahlen, deswegen sind die hier noch nicht einbezogen.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  10. #90
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es liegt auch an dem Sendeplatz und der Sendezeit. Ich kann es leider nicht schauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #91
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Es liegt auch an dem Sendeplatz und der Sendezeit. Ich kann es leider nicht schauen.
    Es liegt auch am Sender ^^ Ich mein, RTL2 ist doch, entschuldigung, ein Assi-Sender. Was da für ein Scheiß läuft. Dasschreckt sicherlich auch einige ab, die die Serie sonst vielleicht schauen würden.



  12. #92
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der Sender ist eigentlich egal, solange ich meine Serie schauen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #93
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich bin zum Beispiel umgestiegen auf Amazon Video, da mich es genervt hat das RTL2 so lang mit der zweiten Staffel gebraucht hat.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. #94
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Beispiel umgestiegen auf Amazon Video, da mich es genervt hat das RTL2 so lang mit der zweiten Staffel gebraucht hat.
    Ja, das warten nervt, da hast du recht. Aber ich bin leider auf die Free-TV Austrahlung angewiesen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #95
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Beispiel umgestiegen auf Amazon Video, da mich es genervt hat das RTL2 so lang mit der zweiten Staffel gebraucht hat.
    Sobald ich vernünftiges Internet hier habe, werde ich mir das wohl auch zulegen. Nicht nur wegen AoS.
    Diese langen Wartezeiten sind teilweise echt ätzend. Aber jetzt erfreue ich mich erst einmal der zweiten Staffel

  16. #96
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Staffel 3 kommt auf Netflix (ob US, International, EU, ... weiß ich nicht) im Juni
    https://www.allflicks.net/whats-new-...-in-june-2016/

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  17. #97
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Es kann schon was Gutes haben, wenn man fast eine Woche zu Hause ist. Man bekommt so unglaublich viel erledigt ... naja zumindest was Seriengucken angeht.

    In der Woche habe ich AoS fast komplett erledigt. Ich glaube, ich bin aktuell bei Folge 16 der 3. Staffel und werde die Staffel somit morgen spätestens abgeschlossen haben. Der Nachteil ist, dass ich nun so lange auf neue Folgen warten muss.

    Ich kenne die Filme alle nicht. Vorgestern habe ich mir jedoch gedachte, dass ich mal The Avengers schauen sollte, da immer wieder auf Coulsons Tod eingegangen wird. Ich war ziemlich überrascht, wie "unwichtig" sein Charakter in dem Film war und wie schnell er gestorben ist, noch dazu, so dermaßen unspektakulär. Also ich war schon ein wenig enttäuscht. Ansonsten habe ich den Film danach auch ziemlich schnell beendet und habe ihn gar nicht zu ende gesehen.

    In der Serie finde ich seinen Charakter absolut großartig, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihm warm zu werden. Die Serie steigert sich in der Tat nach den ersten paar Folgen. Manche Dinge sind ein wenig zu übertrieben (Coulsons Stunt mit dem Auto aus dem Flugzeug raus), aber der Humor ist grandios!

    Bereits ziemlich früh habe ich gelernt, nichts auf unglaubliche Enthüllungen zu tun, weil alles grundsätzlich am Ende anders kommt, aber auch wirklich alles!

    Ich bin sehr froh, dass ich mir endlich den Ruck gegeben habe, in die Serie einzusteigen und bereue es kein Stück!

  18. #98
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das Problem, das es mit "The Avengers" in Bezug auf Coulson gibt, ist das die im Kino gezeigte Version abweicht von der DVD/Bluray Version. Coulsons Szenen wurden teilweise gekürzt, andere eingefügt, und die "Todesszene" die im Kino gezeigt wurde, wurde auf der Medienversion komplett rausgenommen.

    Im Nachhinein betrachtet mag man zwar sagen "Ja klar, für die Serie" - aber es hinterlässt einen Faden beigeschmack, zumal mittlerweile klar ist, dass das MCU auf die Serie nen Husten gibt. Was auch von JW zugegeben wurde. Während die Serie "trotzdem" immer wieder Brücken zu den Filmen schlägt. Wahrscheinlich, um ein paar Zuschauer abzugreifen. Das alles führt aber auch leider zu den stetig sinkenden Zuschauerzahlen.

  19. #99
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Mag sein. Da ich die Filme nicht kenne, bin ich völlig unvoreingenommen an die Serie rangegangen bzw. kann dahingehend nichts bemängeln, weil ich es einfach nicht anders kenne.

    Auf der anderen Seite sind Namen wie Hydra für mich allerdings genau so neu und ebenso der Begriff Inhumans.

    Bis vor einigen Folgen hätte ich nie gedacht, dass die Serie mich berührt.
    Spoiler 
    Mir waren Morse und insbesondere Hunter gerade so richtig ans Herz gewachsen und ... man ... das war mal ein Abgang!
    Es wäre sehr schön, wenn sie die beiden doch für die 4. Staffel und wenn nur für die 2. Hälfte, zurückholen würden, wo es mit dem Spin-Off nun wohl doch nichts wird.

  20. #100
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe damals auch mit AoS angefangen, ohne vorher auch nur einen der Filme zu kennen. Inzwischen hole ich die nach, die ich zufällig im FreeTV sehe. Ich muss allerdings auch sagen: Das beste aus dem Marvel-Universum ist die Serie. Die Filme kommen da bei weitem nicht ran; auch wenn sie eine schöne Ergänzung sind.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •