Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arbeiten/Praktikum in England

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.420

    Standard

    Ich weiß nicht, die Ernährung in England ist nicht so besonders. Da wird mir schon vom zuhören cruvis. Ansonsten wer die Möglichkeit hat und die Sprachfertigkeit, nur zu, denn die Bezahlung soll ja ganz gut sein.

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die Ernährung in England ist nicht so besonders. Da wird mir schon vom zuhören cruvis.
    Sorry, aber findest du das nicht ein wenig pauschalisiert? Ist die Ernaehrung in Deutschland so viel besser?

    Ich gebe zu, dass die Englaender einige komische Essangewohnheiten haben (Breakfast, Fish'n Chips, ihre uebersuessen Kuchen), aber das heisst doch nicht, dass man sich hier nicht vernuenftig ernaehren kann. Es gibt alles, was es in Deutschland auch gibt ... (und vllt. sogar noch ein bisschen mehr, wenn man sich die Vielfalt der auslaendischen Restaurants und Geschaefte ansieht )

    @McKay
    Was das moeblierte Wohnen angeht ... ich weiss gar nicht, ob du hier ueberhaupt etwas Unmoebliertes zum Mieten finden kannst ... Im Regelfall sind die Flats komplett ausgestattet, sogar mit Waschmaschine und manchmal sogar Mikrowelle und Staubsauger!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •