Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 192

Thema: Dr. Elizabeth Weir/Torri Higginson

  1. #121
    Liz&John-Shipper Avatar von Dorka
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich finds genau richtig wie es ist. Sheppard in schwierigen militärischen Situationen und Weir im Allgemeinen. Ausserdem sind die beiden ein spitze Team geworden (nein, das sag ich jetzt nicht nur weil ich für die beiden shippe!) respektieren sich gegenseitig und wissen wie der andere Tickt.

    So jetzt gehts 2 Wochen in die Ferien ohne internet. Ich hoffe mal die neuen Folgen (S3) werden nach meiner Rückkehr was zu bieten haben in sachen Elizabeth Weir

  2. #122
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich bin gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter entwickelt. Dr. Weir macht ihre sache ja auch nicht schlecht, immerhin hat sie von den Geniie zwei Atombomben besorgt!
    Bin auch gespannt was zwischen Ronon und Tyler passiert.
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  3. #123
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Oh ein Anreiz dazu bietet ganz sicher ein Foto im Joe Flanigan/John Sheppard-Thread, das Dr. MacKay gepostet hat^^...einfach göttlich^____^y
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #124
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Also wer mehr über Weir wissen will, sollte sich 3.06 The Real World reinschauen. Diese Chara Folge über Liz ist absolut gelungen. Wer zum Beispiel hätte gedacht, dass sie mal Astronautin werden wollte ?
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  5. #125
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Wo kriegt ihr sowas immer her? Naja, nächstes Jahr gibt's neue DVDs und dann kann ich mich auch von Liz' weiteren Berufwünschen überzeugen^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  6. #126
    Liz&John-Shipper Avatar von Dorka
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich fand Liz genial in TRW...änglich, hinterfragend, aber auch stark und kämpferisch und auch sehr persönlich. Ich LIEBE diese Folge, die beste Lizzy-Folge seit Before I Sleep (10'000)

    Das mit der Astronautin fand ich auch süss... und ihr Hund (is auch in Real-Life Torris ) war auch urniedlich

  7. #127
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die wollen die Rolle von Weir ändern und Carter mit dazu einsetzen.

    Warum?

    Carter soll weg bleiben und Weir bleiben (hat zwar nichts miteinander zu tun, aber egal).

    Weir soll zwar noch Atlantis leiten, aber kaum noch anwesend sein, das ist ja wie...wie...wie Bundeskanzlerin Merkel...Atlantsi wird unter gehen...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #128
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Sehe ich auch so...Ich finde, Carter passt nicht wirklich nach Atlantis, außer vielleicht um McKays heimliche Triebe zu befriedigen. Wenn überhaupt, dann sollen die TPTB Carter in die dritte Serie mit nehmen. Und warum beschneiden die so viele SGA-Charaktere? Erst geht Carson, dann soll Weirs Charakter geändert werden...das ist langsam echt kein Vergnügen mehr...Mit Liz steht und fällt Atlantis, da gibbet kein Rütteln, echt, das sollten sich die Damen und Herren TPTB noch mal schön überlegen...*grml*. Also, ich finde, alles in Atlantis soll so bleiben wie es im Moment ist.

    Ich meine, ich mag Sam ja, aber muss man wirklich auf Teufel komm raus alte Charaktere in neuen Serien "recyceln"??? Vor allem, weil es doch hieß, dass beide Serien, SG-1 und SGA, unabhängig voneinander laufen sollten und nicht allzu viele Parallelen vorhanden sein sollten. Mit Sam käme allerdings eine nicht grad zu verachtende Parallele dazu, sie ist ja immerhin ein SG-1-Urgestein. Wahrscheinlich kommt als nächstes noch Daniel dazu und verdrängt mehr oder weniger McKay. Dann können die die Serie gleich umbenennen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #129
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Habs gerade gelesen...am meisten regt mich das Kommentar mit "dann schauen mehr SG1 Fans SGA"..ja super, und SGA schauen dann nicht mehr weil sie es scheiße finden! SG1 ist nun mal zu ende und gut, wenn denen nun nix besseres einfällt als aus Atlantis ein zweitses SGC zu machen, dann gute Nacht!

    Und warum zur Hölle muss Sam nach Atlantis? Wer will die da bitte sehen? Nix gegen Gastuaftritte, aber ich sehe lieber Weir als Carter. Ausserdem sind zwei "experten" einer zu viel....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #130
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Ich bin auch der Meinung Weir, sollte bleiben.
    Die sind doch alle ein eingespieltes Team, sie passt auch sehr gut darein.
    Die sind doch alle wie eine Familie geworden und nun reißt man sie auseinander, heul.
    Wer darf denn dann als nächstes gehen, McKay? Sheppard?
    Na dann. Prost Mahlzeit.

    Tschüß Atlantis!!!!

  11. #131
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Meine Rede, dieses Rumgepflücke, Ausgetausche und Neu-mit-in-die-Serie-Nehmen ist doch für'n A****. Man reißt ein Team auseinander, nur um den 3 Püppis gerecht zu werden, die das gern so hätten, aber due Mehrheit, die das nich wollen, stehen dumm da. Sam hat in Atlantis nix zu suchen, zumal ich das auch komplett unlogisch finde. Wenn die schon Charaktere rüberschleusen wollen (wo ich auch dagegen bin), dann Daniel. Er könnte wenigstens aufgrund seiner Erfahrungen und Kenntnisse die Antikertechnologien erforschen, aber was soll Sam da? Erstens überschneidet sich ihr Charakter zu sehr mit McKays, was die Forschungsgebiete angeht und zweitens rückt Liz' Charakter zu sehr in den Hintergrund.

    He, das Argument, dass SG-1ler mehr SGA gucken würden, kann gut und gerne stimmen, aber was bringt das denen, die an der Originalität von SGA festhalten? Ich mag beide Serien sehr gerne und muss deswegen trotzdem keine Sam in Atlantis rumschwirren sehen. So oder so, die "Fans", die SGA dadurch gewinnt, dass SG-1ler überlaufen, büßt die Serie ein wegen denen, die abspringen, weil die Originalität flöten geht. Aber c'est la vie, damit müssen die klar kommen.

    Wer als nächstes geht, das frag ich mich auch schon. Erst geht Beckett ganz, dann Liz teilweise, als nächstes, wer weiß. Aber die SG-1-Fans wird's trösten, all ihre geliebten Charas in neuer Umgebung, juchhei. Tja, und vielleicht gibt's mit den SGA-Charas ein Wiedersehen in der dritten Serie (wobei, ich finde immer noch, eine weitere Spin-off macht zu der Zeit keinen Sinn...).
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #132
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja gut ich meine Weir ist ehr ein dezenter Charakter, dennoch gehört er irgendwie dazu. oder gerade deshalb. Aber erstmal keine Panik (nur Wut *g*), es heißt ja sie behält den Posten als Chefin. Wir werden sehen...wobei wenn das mit der Main Cast so weiter geht, ist der Vorspann bald recht kurz.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #133
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich habe mir mal ein meiner Meinung nach passendes Banner von Gateword geholt

  14. #134
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun nicht gleich wieder alle nen riesenaufschrei machen! Noch steht nichts wirklich 100% negatives fest, also immer erstmal abwarten.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #135
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Als nächstes geht dann Sheppard, da ja Sam auch Soldatin ist. Sie kann dann gleich McKays und Shepps Rolle übernehmen.
    Sparen ist angesagt.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  16. #136
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Man reißt ein Team auseinander, nur um den 3 Püppis gerecht zu werden, die das gern so hätten, aber due Mehrheit, die das nich wollen, stehen dumm da.
    Wer sagt denn, dass das die Mehrheit das nicht so will, gibts da irgendwo eine aussagekräftige Umfrage o.ä.?

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Nun nicht gleich wieder alle nen riesenaufschrei machen! Noch steht nichts wirklich 100% negatives fest, also immer erstmal abwarten.
    Wieso ist das negativ? Die Casänderungen bei SG-1 in der 9. Staffel waren durchweg positiv und haben neuen Schwung gebracht!

  17. #137
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @eclectrojack Tja das hier ist aber nicht SG1^^ Und da war es bei Staffel auch so mal notwendig. Aber nicht in der 4 Staffel von Atlantis...erstrecht nicht wenn man dafür Leute von SG1 ran holt. Das ist dann auch nichts wirklich neues.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #138
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, erstens das und zweitens: gibbet wirklich sooo viele, die dafür wären? Es ist ja schon ein Unterschied, ob es die 4. oder 9. Staffel einer Serie ist und im Unterschied zu SGA: ist dort irgendein Charakter beschnitten worden bezüglich seiner Auftrittsdauer? Mein Problem mit Sam ist nicht, dass sie Liz' Charakter wegdrängen könnte, aber ein bisschen rutscht Liz schon ins Abseits oder irr ich mich da? Gut, natürlich steht noh nichts hundertpro fest, aber dennoch kann es einen ganz schön aufregen. Bezüglich SGA jagt doch momentan eine schlechte Nachricht die andere: erst geht Beckett, dann kommt Sam...

    Zukünftiger Vorspann: Stargate: Atlantis (Überschrift)...Musik...Amanda Tapping as Sam Carter...Musik...Guest Appearances: Torri Higginson, David Hewlett, Joe Flanigan etc. pp. usw. usf.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #139
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich glaube auch das es einfach das schlagartige Nacheinander der schlechten Nachrichten ist, das einigen Atlantis Fans momentan wirklich den Spass verdirbt. Beckett raus ist alleine schon schlimm genug (für mich persönlich), aber dann noch einen Hauptcharakter aus SG1 rein (und weil Amanda Tapping ja natürlich nicht umsonst ihr Geld erhalten soll wird sie sicher jede Menge Auftritte haben), und dann wohlmöglich noch Weir nur noch in kurzen Minutenauftritten... es ist einfach so das die eigenständige Serie SG Atlantis meiner Meinung nach dadurch verliert. Da fragt man sich wirklich was als nächstes angekündigt wird.

    Disclaimer : Ich habe nichts gegen Amanda Tapping und auch nicht gegen ihren SG1 Charakter Samantha Carter, aber ich möchte sie einfach nicht in SG Atlantis sehen. Da wäre selbst Daniel logischer.

  20. #140
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Jap es kam einfach alles zusammen in den letzten Tagen. Mehr oder genauere Infos wirds wohl erst geben wenn Season 3 vorbei ist. Hoffentlich positive.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •