Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #121
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich sehe nicht, wozu es einen Film bräuchte, der zur Verständnis von SGU beitragen könnte.... Im Prinzip würde ein so angelegter Film nur das zeigen, was Voraussetzung für die Handlung von SGU ist, aber da wir diese Voraussetzungen bereits kennen, wäre diese "Vorgeschichte" reine Zeitverschwendung für den Zuschauer.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #122
    Staff Sergeant Avatar von Menor
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Meine Idee wäre wenn MGM das Geld oder das Risiko nicht eingehen will das die Fans unter die Arme greifen. Das stelle ich mir so vor das eine Weltweite Spendenaktion für MGM und die kommenden Filme gemacht wird. Da kann halt jeder das an Geld spenden das er will und mit dem Cash kann dann MGM vielleicht einen oder zwei Filme drehen. Gibt sicher genug gstopfte Fans auch die etwas mehr abdrücken wenn sie davon hören würden. Damit beweist man MGM auch wieder das die Fans zu ihnen halten und hinter den tollen Serien sind die uns über so viele Jahre begleitet haben. Hab keine Ahnung wie viel so eine Produktion kostet aber denke es würden da sicher einige Millionen zusammenkommen wenn ein Großteil der Fans nur ein wenig Geld abdrückt.

    Na was haltet ihr davon und wie könnte man sowas umsetzen? Ich wäre sofort mit einigen Hundert Euro dabei!

    Grüße
    Menor

    Edit by mod: Das wird hier schon diskutiert! Zurück zum Thema bitte!
    Geändert von Daniel__Jackson (06.12.2009 um 14:24 Uhr)
    Klonen hält ewig!!

  3. #123
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    sowas würde ich nie machen.Natürlich will ich mehr Stargate und würde mich freuen wenn es noch mehrere Filme geben wird

    aber als man SG1 abgesetzt hat oder SGA,hat mich auch keiner gefragt ob ich das will.Jetzt wo dennen das Geld ausgeht,weil Sie einfach scheise produziert haben und das zeichen der Zeit nicht erkannt haben,geb ich dennen nicht noch Geld,was sie dann auch noch zum Fenster raus werfen...

    ich von meiner Seite könnte mir das nicht vorstellen

    Edit by mod: Das wird hier schon diskutiert! Zurück zum Thema bitte!
    Geändert von Daniel__Jackson (06.12.2009 um 14:24 Uhr)

  4. #124
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Folgendes hat David Hewlett heute getwittert: "First draft of my MGM scifi script delivered!? So excited!"

    Heißt das, wir dürfen Hoffnung haben??!! *hüpf*

  5. #125
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Folgendes hat David Hewlett heute getwittert: "First draft of my MGM scifi script delivered!? So excited!"

    Heißt das, wir dürfen Hoffnung haben??!! *hüpf*
    Ich denke nicht, dass das etwas mit dem SGA-Film zu tun hat.

    Soweit ich weiss, hat DH da irgendein eigenes Projekt mit MGM am Laufen ... aber das waere natuerlich auch toll, wenn das was werden wuerde.

  6. #126
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Könnte es sich vielleicht um "Starcrossed" handeln?

  7. #127
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Könnte es sich vielleicht um "Starcrossed" handeln?
    Glaub ich nicht ... das war doch eigentlich vom Tisch (sprich "abgelehnt"), wenn ich es richtig verstanden habe ...

    Zumindest in seinem Twitter haelt sich DH relativ bedeckt, was diese Sache angeht. Es kommen zwar immer mal wieder Tweets dazu, aber nichts, was einem sagen wuerde, an was er eigentlich arbeitet ... *gg*

  8. #128
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    richtig, von Starcrossed kriegt er doch wieder die Rechte zurück (wie ich es verstanden habe )

    Es wird das "Untitled David Hewlett Sci Fi Project" (wie es ja offiziell genannt wird) sein, von dem er spricht.
    "Judas Run" (<< Infos auf dgeek) nennt er es noch.

    Nachdem er auch schon öfter über dieses "Untitled David Hewlett Sci Fi Project" getwittert hat, würd ich wetten, dass der Script dazu gehört, wobei ich das natürlich nicht zu 100% sagen kann
    Geändert von RodneysGirl (10.12.2009 um 16:42 Uhr)

  9. #129
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Also Ich würde mir das os vorstellen.

    1/ Da Atlantis auf der Erde ist könnte persohnal aufgestockt werden. Zudem alle bereiche
    aktivieren. Und Atlantis Daten Kopieren.

    2/ ZPM also soweit Ich das weis Hat Atlantis 3 ZPM´s, von Todd 2 ZPM´s. Also 5 die
    atlantis Brauch zum fliegen. Der 6´ste ist soweit ich das in erinnerung habe für die
    konsolen und so. Jetzt haben die aber noch von der waffenplattform die ZPM´s sind
    glaub ich 2 oder 3 stück. Da ja nur der stuhl zerstört ist. Auch diese Torpedos werden
    aus der arktis genommen für atlantis.

    3/ Geschichte könnt Ich mir so vorstellen. Da Amerika bisher im allein gang. Im univerum unterwegs war. Und das IOA so wie andere Nationen was dagegen haben das sie sich aufspielen als herscher der erde nach aussen. Verbünden sich gegen Amerika und greifen mit allem an. Durch diese massen schlacht entscheidet sich Seppard Atlantis wieder zurück zu fliegen Zur pegasus. Dank ausreichend Naquadder reaktoren möglich oder der zpm´s. Unterwegs finden sie eine Platte station wo mehrere städte aneinander gekoppelt sind dies waren umbemannte städte die auf ihre verteilung warteten wozu es nie kam. Weil die städte ausserhalb sämtlicher gefahren waren sind sie auch noch intakt auch schiffe sind vorhanden. Eine neue möglichkeit entsteht.

    4/ Gegner.: Alteraner nachkommen die nicht aufgestiegen sind erscheinen und versuchen verlorenes wissen zu sammeln. SG-A Kommt in die quere und das gefällt dennen nicht ein neuer gegner und krieg entsteht.

    5/ Die erde kriegt ihren wohl verdienten frieden. Dank oneal und anderen mitgliedern. EEin vertrag entsteht womit amerika die geheimhalltung aufgibt andere nationen ziehen gleich.

    6/ Dank der schüssel kriegt das sg-u team hilfe und material. Leider lässt sich das tor weiterhin nur in eine richtung öffnen.

    7/ sg-u schafft es anhand der daten auf ein anderes schiff zu kommen in ihrer reichweite das dass letzte gebaute war. mit der modernsten technik. sg-u setzt innerhalb von 12 stunden über.

    8/ dank des wissens von sg-u wissen jetzt alle das zpm`s durch solar energie geladen werden können

  10. #130
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Also Ich würde mir das os vorstellen.

    1/ Da Atlantis auf der Erde ist könnte persohnal aufgestockt werden. Zudem alle bereiche
    aktivieren. Und Atlantis Daten Kopieren.
    Soweit alles klar...


    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    2/ ZPM also soweit Ich das weis Hat Atlantis 3 ZPM´s, von Todd 2 ZPM´s. Also 5 die
    atlantis Brauch zum fliegen. Der 6´ste ist soweit ich das in erinnerung habe für die
    konsolen und so. Jetzt haben die aber noch von der waffenplattform die ZPM´s sind
    glaub ich 2 oder 3 stück. Da ja nur der stuhl zerstört ist. Auch diese Torpedos werden
    aus der arktis genommen für atlantis.
    Hmm versteh ich nich... Wieviele ZPMs meinst du denn jetzt haben die? 2,3,5 oder 6?

    Soweit ich weiß haben die nur eins auf Atlantis, eins auf der Erde und eins auf der Odyssey.

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    3/ Geschichte könnt Ich mir so vorstellen. Da Amerika bisher im allein gang. Im univerum unterwegs war. Und das IOA so wie andere Nationen was dagegen haben das sie sich aufspielen als herscher der erde nach aussen. Verbünden sich gegen Amerika und greifen mit allem an.
    Bischen drastisch meinst du nicht auch? Ich halte bei so einem Konflikt die Möglichkeit für wahrscheinlicher dass es einem Land öffentlich "aus Versehen rausrutscht"... Ups...

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Durch diese massen schlacht
    Das ist ein Stargate Atlantis Film, kein 3. Weltkriegsszenario

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    entscheidet sich Seppard Atlantis wieder zurück zu fliegen Zur pegasus. Dank ausreichend Naquadder reaktoren möglich oder der zpm´s. Unterwegs finden sie eine Platte station wo mehrere städte aneinander gekoppelt sind dies waren umbemannte städte die auf ihre verteilung warteten wozu es nie kam. Weil die städte ausserhalb sämtlicher gefahren waren sind sie auch noch intakt auch schiffe sind vorhanden. Eine neue möglichkeit entsteht.
    Und eine neue grandiose Gelegenheit Atlantis als Spin-Off in die Sackgasse und gegen die Wand zu fahren da sie technologisch zu viele Möglichkeiten haben, da wird alles zu einfach oder zu unrealistisch. Da muss ich (leider) zustimmen, das ist noch das Warscheinlichste von deinen Theorien.

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    4/ Gegner.: Alteraner nachkommen die nicht aufgestiegen sind erscheinen und versuchen verlorenes wissen zu sammeln. SG-A Kommt in die quere und das gefällt dennen nicht ein neuer gegner und krieg entsteht.
    Die Menschen der Erde gegen die Antiker? Bischen unfair... Spannend wäre es auf jeden Fall, Riesenherausforderung, aber der Film würde sich moralisch auf schwieriges Gelände begeben.

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    5/ Die erde kriegt ihren wohl verdienten frieden. Dank oneal und anderen mitgliedern. EEin vertrag entsteht womit amerika die geheimhalltung aufgibt andere nationen ziehen gleich.
    Sehr wohl möglich. Aber der nette Colonel schreibt sich O'Neill

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    6/ Dank der schüssel kriegt das sg-u team hilfe und material.

    Leichter Spoiler in den Klammern! Habs mal etwas unleserlich gemacht. Wer es nicht lesen kann, aber will, einfach markieren.
    [Leider lässt sich das tor weiterhin nur in eine richtung öffnen.


    7/ sg-u schafft es anhand der daten auf ein anderes schiff zu kommen in ihrer reichweite das dass letzte gebaute war. mit der modernsten technik. sg-u setzt innerhalb von 12 stunden über.]
    An der Grenze zum Spoiler! Bitte damit ein bischen umsichtiger umgehen! Danke. Habs jetzt mal nicht in einen Spoilertag gemacht, nur eine Warnung dazu.

    Spoiler 
    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    8/ dank des wissens von sg-u wissen jetzt alle das zpm`s durch solar energie geladen werden können
    Und wieder ein Spoiler... An alle Vorsichtigen die es trotzdem lesen wollen: Es ist ne technische Kleingkeit aus SGU, von der ich mir auch nicht sicher bin ob sie stimmt.


    Kommentar im Spoilertag:
    Spoiler 
    Eigentlich weiß man nicht mal von was die Destiny angetrieben wird. Und wenn doch wurde jedenfalls nie gesagt dass sie ZPM(s) hat.


    Noch ein kleiner Hinweis: Bitte achte ein bischen auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Ist nichts dramatisches, aber zuweilen etwas unverständlich. Tipp: Die Rechtschreibprüfung von Word hilft dabei ungemein. Aber Danke auf jeden Fall, dass du dir die Mühe machts deine (recht ausführlichen) Theorien mit uns zu teilen
    Geändert von Daniel__Jackson (15.12.2009 um 23:59 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #131
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Njo wirklich neues gibts nicht nur ne kleine Info aus dem Film:
    Zitat Zitat von Josephmallozzi's Weblog
    MaggieW writes: “Is there still no news about the Stargate Extinction? “

    Answer: Alas, still no news. But to those wondering how the heck the authorities can manage to keep the city hidden away in San Francisco Bay – the movie will reveal that Atlantis has been conveniently “relocated”.
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  12. #132
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Hmm versteh ich nich... Wieviele ZPMs meinst du denn jetzt haben die? 2,3,5 oder 6?

    Soweit ich weiß haben die nur eins auf Atlantis, eins auf der Erde und eins auf der Odyssey.
    Oh, dann gibt es ja noch mehr. Denn in einer folge sieht man wie Mccoy oder so die ZPM´s Kurz rausholt an einem punkt und herausfindet das sie nur noch zur hälfte voll sind. Muss mal schauen welche folge dies ist. Insgesamt müssten sie mehrere haben glaub so um die 15 stück. Selbst habe Ich bisher 8 gezählt, mit deinen wären es 10stück. Werde aber mal die Serie noch mal durchschauen.

    Bischen drastisch meinst du nicht auch? Ich halte bei so einem Konflikt die Möglichkeit für wahrscheinlicher dass es einem Land öffentlich "aus Versehen rausrutscht"... Ups...
    Ok drastisch keine frage. Aber man sieht ja oder hört eher gesagt dass sich China benachteiligt fühlt da die USA ein gate haben so wie die Russen.
    Das mit dem "versehentlichen rausrutschen" wäre auch ne Möglichkeit nur würde Ich mir das schwer vorstellen beim umsetzen. Da ja dann mehr mit zivilen Unruhen oder heiße Luft gespielt werden würde. Bei der drastischen Variante wäre wenigstens ein bisschen Feuergefecht mit drinnen.

    Das ist ein Stargate Atlantis Film, kein 3. Weltkriegsszenario
    Ist ja nur ne Möglichkeit. Bin ein freund von massen schlachten oder gut inszenierte kleine schlachten.

    Und eine neue grandiose Gelegenheit Atlantis als Spin-Off in die Sackgasse und gegen die Wand zu fahren da sie technologisch zu viele Möglichkeiten haben, da wird alles zu einfach oder zu unrealistisch. Da muss ich (leider) zustimmen, das ist noch das Warscheinlichste von deinen Theorien.
    Wieso Sackgasse??? Technologisch wissen wir dass sie gleichstarke Gegner schon hatten (Ori, Race etc). Außerdem könnten sie es weiterhin nicht nutzen. Weil sie ja die Daten und Steuerungen erst alle finden, erlernen und übersetzen müssten. Und je unrealistischer um so eher setzen die es um denn wenn du es voraus sehen könntest würdest du es ja nicht mehr ansehen. Oder guckst du Star Trek 11 im Kino wenn du schon Inhalt und ende kennst???

    Die Menschen der Erde gegen die Antiker? Bischen unfair... Spannend wäre es auf jeden Fall, Riesenherausforderung, aber der Film würde sich moralisch auf schwieriges Gelände begeben.
    Find Ich nicht. Immerhin sind dies Antiker die auf einen Planeten zum bsp lebten und denn Kontakt zum restlichen antiker Volk verloren da das gate im Eimer ging. Sie entschieden sich dort zu bleiben verschont vom krieg. Nen schiff kommt dann zu ihnen und bleibt ebenfalls da. Über jahrhunderte in Vergessenheit geraten und unter meterhohem Sand vergraben. Finden ihre nachkommen es und machen sich auf dem weg um ihren Ursprung zu finden. Unterwegs finden sie immer wieder dank der Daten des Schiffes nachkommen, verlassene schiffe und Städte die reperatur bedürftig sind. Also Arbeit ohne ende. Bis sie irgendwann fertig sind sich zusammen nieder lassen auf nem plani und von dort aus neu anfangen.

    Sehr wohl möglich. Aber der nette Colonel schreibt sich O'Neill
    Ja ja ist in ordnung

    6/ Dank der schüssel kriegt das sg-u team hilfe und material.

    Leichter Spoiler in den Klammern! Habs mal etwas unleserlich gemacht. Wer es nicht lesen kann, aber will, einfach markieren.
    [Leider lässt sich das tor weiterhin nur in eine richtung öffnen.


    7/ sg-u schafft es anhand der daten auf ein anderes schiff zu kommen in ihrer reichweite das dass letzte gebaute war. mit der modernsten technik. sg-u setzt innerhalb von 12 stunden über.]
    SO noch mal einfach. Fliegende Städte haben genug ZPM´s um ein Tor zur Destiny zu öffnen. Umgekehrt aber nicht. In einem System wo die Destiny hält hält auch das letzte und modernste schiff da fliegt man mit der Fähre rüber und setz über.

    Eigentlich weiß man nicht mal von was die Destiny angetrieben wird. Und wenn doch wurde jedenfalls nie gesagt dass sie ZPM(s) hat.
    Also in einer folge fliegt die Destiny doch in die Sonne und ich mein da sagen die das so die zpm`s geladen werden.

    Noch ein kleiner Hinweis: Bitte achte ein bischen auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Ist nichts dramatisches, aber zuweilen etwas unverständlich. Tipp: Die Rechtschreibprüfung von Word hilft dabei ungemein. Aber Danke auf jeden Fall, dass du dir die Mühe machts deine (recht ausführlichen) Theorien mit uns zu teilen
    Da sag Ich nur Word mit Rechtschreibung nutz ich schon aber 2003 Version. Und letzteres mach ich doch gern.

  13. #133
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Tja man halt Mallozzi wieder mal was gefragt...

    Zitat Zitat von Josephmallozzi's Weblog
    Black Panther writes: “I don’t remember if this has been asked before or not, but will Stargate Extinction be what would have been the premiere of season 6 or is it something else you’ve come up with as a series finale?”

    Answer: Extinction is a fleshed out version of what would have been the season six opening two-parter.
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  14. Danke sagten:


  15. #134
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Oh, dann gibt es ja noch mehr. Denn in einer folge sieht man wie Mccoy oder so die ZPM´s Kurz rausholt an einem punkt und herausfindet das sie nur noch zur hälfte voll sind. Muss mal schauen welche folge dies ist. Insgesamt müssten sie mehrere haben glaub so um die 15 stück. Selbst habe Ich bisher 8 gezählt, mit deinen wären es 10stück. Werde aber mal die Serie noch mal durchschauen.
    Ähm das halte ich für unwahrscheinlich...
    Aber natürlich habe ich bei ZPMs nie genau mitgezählt...Aber ich glaube sie haben insgesamt nur die drei erwähnten. Plus die beiden von Todd, aber die dürften nach 5.20 zusammen mit dem einen was vorher Atlantis zugeteilt wurde leer sein. Oder so gut wie.

    -----

    Zum Blog-Eintrag: Freue mich dass das so geplant ist. D.h. wir werden auf jeden Fall zu sehen bekommen was sie sich dazu ausdenken die Stadt wieder nach Pegasus zu bekommen.

    Natürlich müssern sie das auch erheblich umschreiben/umdenken... Denn ein Staffelauftakt soll ja eine neue Geschichte anfangen und eine nicht komplett abgeschlossene Handlung haben... Das wäre bei einem Film eher ungünstig.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #135
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von chrisb3
    Oh, dann gibt es ja noch mehr. Denn in einer folge sieht man wie Mccoy oder so die ZPM´s Kurz rausholt an einem punkt und herausfindet das sie nur noch zur hälfte voll sind. Muss mal schauen welche folge dies ist. Insgesamt müssten sie mehrere haben glaub so um die 15 stück. Selbst habe Ich bisher 8 gezählt, mit deinen wären es 10stück. Werde aber mal die Serie noch mal durchschauen.
    Ähm, bitte wer hat 10 ZPMs? Die Menschen, oder was? Sorry, aber was redest du denn für einen Blödsinn? Atlantis kann nur maximal 3 ZPMs in den Energieverteiler aufnehmen. Laut einem Interview mit Malozzi scheinen alle drei ZPMs noch halbwegs funktionstüchtig. Dann besitzt man auf der Odyssey noch eines und (falls es nicht mit dem Thron in Area 51 zerstört wurde) noch eines, welches die Antikerwaffenplattform auf der Erde versorgte.
    Die Erde hat also maximal 5 mehr oder weniger gefüllte ZPMs.

    Zitat Zitat von chrisb3
    Geschichte könnt Ich mir so vorstellen. Da Amerika bisher im allein gang. Im univerum unterwegs war. Und das IOA so wie andere Nationen was dagegen haben das sie sich aufspielen als herscher der erde nach aussen. Verbünden sich gegen Amerika und greifen mit allem an.
    Jop, alle Nationen gegen die USA.... Sag mal, wie bescheuert geht's noch? Die Atlantisexpedition ist ein internationales Projekt, von dem alle etwas haben. Dass die USAF die militärischen Einheiten kontrolliert, wurde denke ich von den IOA-Ländern beschlossen, einfach weil die Amerikaner sich am meisten mit außerirdischer Technologie beschäftigt haben. Was soll nun ein sinnloser Krieg? Wie schon gesagt, ist das ein SGA-Film, kein 3. Weltkriegsfilm.

    Zitat Zitat von chrisb3
    Alteraner nachkommen die nicht aufgestiegen sind erscheinen und versuchen verlorenes wissen zu sammeln. SG-A Kommt in die quere und das gefällt dennen nicht ein neuer gegner und krieg entsteht.
    Und welches Motiv bitte sollten die Menschen haben, gegen die Alteraner zu kämpfen? Eher doch würde man von ihnen lernen wollen, anstatt sie auszulöschen. Hallo?! Das sind die Vorfahren der Menschen, wenn man es genau nimmt! Deine Ideen ergeben im Canon der Serie überhaupt keinen Sinn.

    Zitat Zitat von chrisb3
    Also in einer folge fliegt die Destiny doch in die Sonne und ich mein da sagen die das so die zpm`s geladen werden.
    Ein ZPM ist ein in sich geschlossenes Miniaturuniversum. Das wird man mit solarer Energie nicht wiederherstellen können. Die Destiny wird 100%ig nicht von ZPMs versorgt, sondern schlicht von Solarenergie.

    Und bitte! Die "Race" heißen "Wraith". Und "Mccoy" heißt "McKay"! Hast du die Serie eigentlich gesehen?

  17. Danke sagten:


  18. #136
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ähm, bitte wer hat 10 ZPMs? Die Menschen, oder was? Sorry, aber was redest du denn für einen Blödsinn? Atlantis kann nur maximal 3 ZPMs in den Energieverteiler aufnehmen. Laut einem Interview mit Malozzi scheinen alle drei ZPMs noch halbwegs funktionstüchtig. Dann besitzt man auf der Odyssey noch eines und (falls es nicht mit dem Thron in Area 51 zerstört wurde) noch eines, welches die Antikerwaffenplattform auf der Erde versorgte.
    Die Erde hat also maximal 5 mehr oder weniger gefüllte ZPMs.
    Ok kann sein hatte jetzt nur mal im kopf nach gezählt wieviel die haben. Hab gelesen das auch welche sich entladen haben. ZB das was vom sg-1 team genutzt wurde um nen gate nach atlantis zu öffnen. kann sein das dass nöch öffter vor kam.


    Jop, alle Nationen gegen die USA.... Sag mal, wie bescheuert geht's noch? Die Atlantisexpedition ist ein internationales Projekt, von dem alle etwas haben. Dass die USAF die militärischen Einheiten kontrolliert, wurde denke ich von den IOA-Ländern beschlossen, einfach weil die Amerikaner sich am meisten mit außerirdischer Technologie beschäftigt haben. Was soll nun ein sinnloser Krieg? Wie schon gesagt, ist das ein SGA-Film, kein 3. Weltkriegsfilm.
    Wäre nicht so unwirklich. Immerhin versucht das IOA immer wieder die kontrolle zu übernehmen. Wäre ne möglichkeit. Klar das es nen bischen hart ist. Aber möglich ist ja alles.

    Und welches Motiv bitte sollten die Menschen haben, gegen die Alteraner zu kämpfen? Eher doch würde man von ihnen lernen wollen, anstatt sie auszulöschen. Hallo?! Das sind die Vorfahren der Menschen, wenn man es genau nimmt! Deine Ideen ergeben im Canon der Serie überhaupt keinen Sinn.
    Hierbei hast du mich falsch verstanden. Es sind nachkommen reinen blutes um es hart da zu stellen. Die nicht einverstanden sind das mischlinge ihre technik benutzen oder in anspruch nehmen wollen.
    Klar könnten die aufgestiegenen sich ein mischen nur war es hallt eine idee.


    Ein ZPM ist ein in sich geschlossenes Miniaturuniversum. Das wird man mit solarer Energie nicht wiederherstellen können. Die Destiny wird 100%ig nicht von ZPMs versorgt, sondern schlicht von Solarenergie.
    Es ist ja nicht gesagt was die für reaktoren auf laden. aber vom aussehen könnte es hin kommen.

    Und bitte! Die "Race" heißen "Wraith". Und "Mccoy" heißt "McKay"! Hast du die Serie eigentlich gesehen?
    Ist schon nen bischen her hab sie in Amerikanisch gesehen. Kauf mir grad die deutschen boxen. um sie nochmal zu sehen. sorry wenn nicht alles auf denn buchstaben genau ist

  19. #137
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von chrisb3 Beitrag anzeigen
    Ist schon nen bischen her hab sie in Amerikanisch gesehen. Kauf mir grad die deutschen boxen. um sie nochmal zu sehen. sorry wenn nicht alles auf denn buchstaben genau ist

    Dann haste endweder enorm mangelhafte Englischkenntnisse oder aber schlechte Subs gehabt. Du darfst nicht davon ausgehen wie viele ZPM´s man insgesamt gefunden hat da nur die zählen, die auch noch funktionstüchtig sind. Dann zur Destiny. Es wurde mehr als eindeutig gesagt das, dass Schiff mit Solarenergie betrieben wird. Und au Atlantis arbeiten auch leute aus anderen ländern, nicht nur Amis. Es untersteht auch nicht den USA sondern dem IOA. Die kontakt station ist lediglich in den USA.


    edit

    was mir gerade noch auffällt. Amerikanisch^^ du meinst Englisch. Auch wenn die Amis,Kanadier usw da drüben teilweise ihre eigenarten haben ist es trotzdem noch Englisch
    Geändert von antika87 (22.12.2009 um 11:37 Uhr)

  20. #138
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Hai Ihr alle.
    Hab mich mal bei euch belesen und meine Quellen gefragt.
    Nach meinen Infos läuft das so:
    Es wird einen 3. Film zu SG-1 geben, der sich um O'Neill dreht.
    Es wird einen 1. Film zu SGA geben, der SGA beendet und die ersten 10 Episoden sowie die letzten 10 Episoden von SG-U verbindet.

    Nur mal so zur Zusammenfassung in Kurzform.

    ---
    Ich habe schon die ersten Folgen von SG-U auf englisch gesehen mit deutschem Untertitel und ich muss sagen, ich bin noch nicht zu 100% davon überzeugt. Es findet sichlich bei mir gefallen, aber ob es meine Stargate-Sucht erweitern wird... hmmm. Mal sehen wie die deutsche Version wird...
    Bis jetzt kommt es nicht an SG-1 und SGA ran, hoffentlich ändert sich das noch.

  21. #139

    Standard

    Hi an alle ich bin gerade erst dazu gestoßen und habe noch nicht alles durchgelesen, deswegen sorry schonmal im vorraus für den Fall das ich evtl. etwas schreibe was schon längst überrholt ist.
    Ich glaube das vielleicht als das Wreith Schiff zerstört wurde das ZPM irgendwie zumindest teilweise ganz geblieben ist und ins Meer gestürtzt ist und gefunden wird und so Atlantis via Wurmlochantrieb wieder zurück in die Pegasus Galaxie gebracht wird. Weil ja in den vergangenen staffeln oft erwähnt worden ist das sie eine Verantwortung den Menschen in der Pegasus Galaxie gegenüber haben.
    Oder vielleicht gelangen sie an ein ZPM durch ein Parallel Universum.
    Ich denke auf jeden Fall das Atlantis zurück fliegt denn die Wreith müssen ja auch irgendwie von der Bildschirmfläche verschwinden um ein Abschluss der Serie zu emöglichen, so wie bei The Ark Truth da sind die Ori ja auch erst vernichtet worden.

  22. #140
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von josephmallozzi's Weblog
    2. Hey Joe, if you were a bettin man, when would you say you would get the green light for the movies(also, any updates on it)? Do you actually think it will be released by the end of 2010?”

    Answers: 1. Possibly. 2. Alas, I’m no longer a betting man. We’ve got a great script that I think the fans will really enjoy. We’ve got action, adventure, exploration, a race against the clock, Atlantis in peril, unlikely allies, surprises, tragic loss, and new beginnings.
    So langsam ist er glaub ich auch misstrauisch das er kommt
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •