Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #481
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Für die nächste Zeit steigen wir noch nicht auf vB 4 um.
    Gibt es schon was neues über einen Umstieg auf Version 4.0.2? Und wenn nein, warum wartet Ihr noch?
    Und es gibt doch bei StudiVZ/meinVZ auch eine SG-P-Gruppe warum gibt es dafür auf der Hauptseite und hier im Forum noch kein verlinktes Logo?

  2. #482

    Standard

    Hi, Balian. vB 4 benötigt leider vielerlei optische Änderungen und somit eine längere Planungsphase. Bis so etwas angepackt werden kann, müssen erst noch anstehende und längerfristige Punkte abgearbeitet werden - und das sind nicht wenige. Deswegen kann ich dir noch nicht sagen, ob und wann wir umstellen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #483
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Danke für die Antwort! Dann warte ich einfach mal ab, ob und wann Ihr das Forum umstellt. Wobei, wenn die neue Version so viele Verbesserungen hat wie ich gehört habe ist es hoffentlich nur noch das wann eine Frage. Wobei ich bisher nur weiß, dass wohl die URL der einzelnen Threads Suchmaschienenfreundlicher sein sollen und das ist mir als User nicht so wichtig wie vermutlich Euch. Mal gucken wann das erste vB Forum auf die Version 4 umsteigt und ich mir selbst ein Urteil über die neueste Version bilden kann. Aber ich hätte nicht gedacht, das bei einem Update soviel Arbeit anfallen würde.

  4. #484
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Kann man nicht bei Aktuelle Informationen auch hinzufügen wie viel User grad im Chat sind?


    LG Sam

  5. #485
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht bei Aktuelle Informationen auch hinzufügen wie viel User grad im Chat sind?
    Soweit ich weiß werden die Anzahl und die Namen der User im Chat bereits hier angezeigt
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. Danke sagten:

    JAY

  7. #486

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht bei Aktuelle Informationen auch hinzufügen wie viel User grad im Chat sind?
    Hm... Kann dir leider gerade nicht ganz folgen, was du mit "Aktuelle Informationen" meinst. Wegen der User-Übersicht - siehe Link von dreamer.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #487
    Gray Fox
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Hm... Kann dir leider gerade nicht ganz folgen, was du mit "Aktuelle Informationen" meinst. Wegen der User-Übersicht - siehe Link von dreamer.
    Mit Aktuelle Informationen ist der Bereich unten im Forum gemeint wo zb. die im Moment aktiven Benutzer und die heutigen Geburtstage im Forum angezeigt werden.
    Geändert von Gray Fox (31.03.2010 um 19:47 Uhr)

  9. Danke sagten:

    , JAY

  10. #488
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gray Fox Beitrag anzeigen
    Mit Aktuelle Informationen ist der Bereich unten im Forum gemeint wo zb. die im Moment aktiven Benutzer und die heutigen Geburtstage im Forum angezeigt werden.
    Genau das meinte ich^^ wär nämlich praktisch finde ich.

  11. #489

    Standard

    Ah, jetzt - hatte komischerweise gedacht, du beziehst dich auf die Menüleiste. Sorry! Werde mich mit Antiker besprechen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #490
    Befehlshaber von SG 9
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe nicht viel Zeit um mir den ganzen Theard durchzulesen deshalb Frage ich hier:
    was sind das für Ränge unter dem Namen ? Wie kann man diese ändern, weil bei manchen steht eine Anmerkung o. Ä. ?

    Everett

  13. #491
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Everett Cadwell Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel Zeit um mir den ganzen Theard durchzulesen deshalb Frage ich hier:
    was sind das für Ränge unter dem Namen ? Wie kann man diese ändern, weil bei manchen steht eine Anmerkung o. Ä. ?

    Everett
    huhu, du kannst sie ändern unter Profil bearbeiten im Kontrollzentrum da kannst du dir dann was eigenes rein schreiben.

  14. #492
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Was waren das heute für Wartungsarbeiten? Gab es irgend welche nennenswerte Änderungen?

  15. #493
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hallo, ich suche einen Thread hier im Forum, und finde jenen einfach nicht mehr . Er hieß "Ich habe da mal eine Frage"- oder so ähnlich .

    Hat jemand eine Ahnung, wo er gelandet sein könnte?!

  16. #494
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Meinst du vielleicht den Wer weiß was? - "Background/Recherche"-Fragen-Thread?

    Wenn ja, der ist im FF-Bereich

  17. #495
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht den Wer weiß was? - "Background/Recherche"-Fragen-Thread?

    Wenn ja, der ist im FF-Bereich
    Nein, diesen meine ich nicht. Der Thread befand sich meiner Erinnerung nach im allgemeinen Bereich .

    Ich werde noch mal auf die Suche gehen, vielleicht fällt es mr ja wie schuppen von den Augen .

  18. #496

    Standard

    http://stargate-project.de/stargate/...archid=2333229

    Vielleicht wirst du ja hier fündig.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  19. #497
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Handelt es sich vielleicht um diesen Thread: Ich hätte da mal eine Frage (naja ein paar mehr sinds schon)?

  20. #498
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ Jay , der Link funktioniert leider nicht .

    @Balian , Nein, der ist das ist er leider nicht . Der Thread, den ich suche hat ca. 500 Beiträge.

    Momentmal bin ich etwa in einer anderen Realität gelandet . Ich bin mir sicher das in meiner diese Thread existiert hat,... oder doch nicht .

    Trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, um mir zu helfen .

  21. #499

    Standard

    Okay, das klappt wegen den Cookies nicht. Suche einfach mal über das Suchen-Menü mit den Stichwörtern "mal", "frage" etc. Wähle dabei "Nur Titel durchsuchen". Wenn du nicht fündig wirst, wurde das Thema wahrscheinlich umbenannt oder mit einem anderen zusammengefügt. Solange du dich nicht mehr an den Inhalt erinnerst, kann dir in dem Fall wohl auch niemand helfen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  22. Danke sagten:


  23. #500

    Standard

    Eine Frage- Ich weiß nicht ob die hier rein gehört oder nicht, aber ich denke schon.

    Wie kann es möglich sein, dass es zwei User mit dem selben Nicknamen gibt?

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •