Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Marvel] Avengers: Age of Ultron

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Marvel] Avengers: Age of Ultron

    Diskussionsthread zu Avengers: Age of Ultron


    Erscheinungsdatum: 30. April 2015
    Regie: Joss Whedon
    Autoren: Joss Whedon
    Darsteller: Robert Downey Jr., Chis Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Thomas Kretschmann, James Spader
    Geändert von RodneysGirl (30.04.2014 um 23:38 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Nächste Woche soll wohl der erste Trailer während der Ausstrahlung von Agents of S.H.I.E.L.D. erscheinen. Ich freu mich drauf

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Nächste Woche soll wohl der erste Trailer während der Ausstrahlung von Agents of S.H.I.E.L.D. erscheinen. Ich freu mich drauf
    Dito

    Wird wohl der sein, den sie auf der ComicCon auch gezeigt haben. Der war aber exklusiv, deswegen gibts den nicht



  6. #4

    Standard

    Kein Glück für Agents of S.H.I.E.L.D.

    Der Trailer ist geleakt... Mittlerweile hat ihn Marvel noch offiziell hochgeladen:


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hammer! endlich nen Hulkbuster-Anzug



  9. #6

    Standard

    hm, schön, es lebe die Improvisation. Während der kommenden Agents of S.H.I.E.L.D. Folge und dem 75-Jahre Special soll noch weiteres Material veröffentlicht werden

  10. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    hm, schön, es lebe die Improvisation. Während der kommenden Agents of S.H.I.E.L.D. Folge und dem 75-Jahre Special soll noch weiteres Material veröffentlicht werden
    Ich glaub gar nicht, das es Marvel so viel ausmacht, den Trailer nun schon draußen zu haben. Das steigert nur den Hype ^^



  11. #8

    Standard

    Jo, kann gut sein. Mir tut es nur um AoS leid. So hätten sich die Quoten nun vllt endlich mal in die andere Richtung bewegt

    Die Antwort von Marvel auf Twitter zum Thema Leak war aber ohnehin 1A Naja sind wir gespannt, was wir dann noch an Material zu sehen bekommen. Brauch endlich mal noch nen paar gute Cap-Referenzbilder

  12. Danke sagten:


  13. #9

  14. Danke sagten:


  15. #10
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der Dritte Trailer! Hammer!




  16. Danke sagten:


  17. #11

    Standard

    Sieht sehr gut aus. Und endlich mehr Cap Und insgesamt mehr neues Material. Vom zweiten Trailer war ich ja schon ein wenig enttäuscht, was das angeht...

  18. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also wenn man die bisherigen Marvel-Filme sieht, seit 2008, dann denke ich nicht das die mit irgendeinem Film daneben liegen werden - bisher waren alle Filme top. Hulk (2008), Iron Man 1-3, Thor 1-2, Captain America 1-2, The Avengers, The Guardians of the Galaxys ... sehr gute Comicverfilmungen.

    Auch Ant Man, Doctor Strange, Inhumans werden ihren Erfolg haben, Marvel hat den Nerv der Zuschauer getroffen. Vor allem passte die Zeit perfekt, da heute ja fast alles möglich ist, Effekttechnisch.

    Ich glaube nicht, dass es einen Marvel-Film geben wird der groß floppen wird bis 2018/19 - soweit wie die Planungen laufen.

    Außer der Gefahr, dass sich das Pblikum in den nächsten Jahren übersättigen könnte, sehe ich da wenig Gefahren dass es schief gehen könnte. Zumal sie ja nun eine Menge Erfahrungen haben.

    Ich freue mich riesig auf Avengers 2

    Der Trailer macht wie immer Hunger auf mehr.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #13
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe so eine Ahnung, dass der Film mir gefallen könnte ...

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  20. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard




  21. #15
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    ...

    Auch Ant Man, Doctor Strange, Inhumans werden ihren Erfolg haben, Marvel hat den Nerv der Zuschauer getroffen. Vor allem passte die Zeit perfekt, da heute ja fast alles möglich ist, Effekttechnisch.

    Ich glaube nicht, dass es einen Marvel-Film geben wird der groß floppen wird bis 2018/19 - soweit wie die Planungen laufen.
    ....
    Hoffentlich liegst du da richtig. Ich habe gerade Avengers - Age of Ultron gesehen und der war wieder einmal echt Spitze. Auch die Trailer zu der Marvel-Verfilmung (Neuauflage der) Fantastic-Four hat schon jetzt meine Neugier und Lust auf mehr geweckt.
    Aber vom Trailer zu Ant-Men war ich irgendwie enttäuscht. Wenn das man nicht ein Flop wird.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  22. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich muss sagen: Überragend! Der Film ist tatsächlich so gut, wie der Hype es verspricht ^^ Im vergleich zum ersten Teil, kommt AoU mit viel mehr Tempo daher. Der Anfang mit dem Angriff auf von Struckers Basis hatte tolle Szenen. Bloß bekam man zu Hydra eigentlich Null Kontext. Da hoffe ich auf die nächste AoS-Folge, die wird ja ein Tie-in zum Film sein.
    Obwohl es mehr Action gab als in Teil 1, hat der Humor und die Story nicht drunter gelitten.

    Die kleinen Civil-War-Momente waren nett.

    10/10 und mein neuer Platz 1. unter den Cinematic Universe-Filmen.

    Achja, die Post-Credit-Szene
    Spoiler 

    Ich vermute mal, das wir in Guardians 2 endlich Thanos in Action sehen werden
    Geändert von Major Lee Adama (26.04.2015 um 12:19 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •