Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #381
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    RTL zeigt ab Dienstag den 24.02.2015, die zweite Staffel The Blacklist mit James Spader, um 21.15Uhr!
    Quelle: Blacklist

    Und ab heute, 20.15Uhr, gibt es die finale Staffel von TAAHM auf Pro7!
    Geändert von John's Chaya (17.02.2015 um 19:32 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #382
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Auf Sixx läuft vermutlich ab dem 30. März immer mittwochs die zweite Staffel der Serie Devious Maids.

    Quelle: Quotenmeter.de
    Geändert von Balian (18.02.2015 um 14:30 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #383
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber das war gestern noch nicht bekannt:

    RTL zeigt die vierte Staffel von Person of Interest ab dem 31. März jeweils dienstags um 22:15 Uhr. Quelle: DWDL.de

    Am Mittwoch, den 1. April um 20.15 Uhr startet Da Vinci's Demons auf Super RTL. Quelle: Serienjunkies.de

    Und der 1. April wurde als Starttermin der elften Staffel von Grey's Anatomy auf ProSieben bestätigt, zum Auftakt wird es eine Doppelfolge geben. Quelle: Serienjunkies.de

  6. Danke sagten:


  7. #384
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ab Donnerstag, den 2. April, um 20.15 Uhr zeigt Tele 5 die zweite Staffel von Defiance. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab Freitag, den 10. April um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die zweite Staffel von Vikings. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab Freitag, den 10. April um 20.15 Uhr zeigt kabel eins die zweite Staffel von Unforgettable. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab Montag, den 13. April um 21.25 Uhr zeigt sixx die zweite Staffel von Devious Maids, also nicht ab dem 30. März. Quelle: Serienjunkies.de

    Am 13. April um 22.25 Uhr startet auf sixx die vierte Staffel New Girl. Quelle: Serienjunkies.de

    Die erste Staffel von NCIS: New Orleans startet aller Voraussicht nach am 12. April 2015 auf dem Sendeplatz von NCIS: Los Angeles. Quelle. Quotenmeter.de

  8. Danke sagten:


  9. #385
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel von NCIS: New Orleans startet aller Voraussicht nach am 12. April 2015 auf dem Sendeplatz von NCIS: Los Angeles. Quelle. Quotenmeter.de
    Mehrere Seiten haben den Termin inzwischen bestätigt, außerdem gibt es laut Quotenmeter.de zumindest zum Auftakt zwei Folgen, die aber bereits um 21:55 Uhr beendet sein sollen.

    VOX startet am Montag, den 13. April um 20.15 Uhr mit der dritten Staffel von Arrow. Laut Serienjunkies.de werden immer zwei Folgen gezeigt.

  10. Danke sagten:


  11. #386
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    VOX startet am Montag, den 13. April um 20.15 Uhr mit der dritten Staffel von Arrow. Laut Serienjunkies.de werden immer zwei Folgen gezeigt.
    Das sind gute Neuigkeiten - dann werden ja die Crossoverteile von Flash und Arrow zumindest relativ zeitnah ausgestrahlt.



    Interessiert zwar wahrscheinlich nicht so viele, aber: Ab nächsten Samstag, 14.03. um 15:00 Uhr startet auf Nickelodeon die 3. Staffel der 2012er-Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zur besseren Übersicht hier die Ausstrahlungstermine:
    http://www.fernsehserien.de/teenage-...ne/nickelodeon

  12. Danke sagten:


  13. #387
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    ...

    RTL zeigt die vierte Staffel von Person of Interest ab dem 31. März jeweils dienstags um 22:15 Uhr. Quelle: DWDL.de

    Am Mittwoch, den 1. April um 20.15 Uhr startet Da Vinci's Demons auf Super RTL. Quelle: Serienjunkies.de
    Oh danke, ich hätte Person of Interest bestimmt verpasst.
    Weiß schon jemand, wie Da Vinci's Demons ist?

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag, den 2. April, um 20.15 Uhr zeigt Tele 5 die zweite Staffel von Defiance. Quelle: Serienjunkies.de
    Na endlich. Bin mal gespannt, was sie sich für die zweite Staffel haben einfallen lassen.

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Ab Freitag, den 10. April um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die zweite Staffel von Vikings. Quelle: Serienjunkies.de

    Die erste Staffel von NCIS: New Orleans startet aller Voraussicht nach am 12. April 2015 auf dem Sendeplatz von NCIS: Los Angeles. Quelle. Quotenmeter.de
    Meine Güte allmählich überschlagen sich ja die Sender mit neuen Serien und Fortsetzungen. Ich habe jetzt schon Probleme alle zu sehen oder mitzuschneiden. So viele habe ich ja noch nie in einer Woche gesehen: Atlantis, Det. Laura Diamond, Castle, The Mentalist, The Blacklist, S.H.I.E.L.D., TAAHM, TBBT, Revolution, Elementary, Stalker, Scorpion, NCIS und NCIS L.A. und und und

    Apropos NCIS, ob sie wohl die Episode von NCIS: New Orleans (Crossover mit Jethro Gibbs) noch einmal wiederholen?
    Auf jeden Fall ist man sich wohl noch nicht ganz sicher, wann was gezeigt werden soll Serienjunkies sagt, es kommt am 12.04., 20.15 Uhr die Episode 1 x 15 und nach tv wunschliste.de kommen die ersten beiden Episoden zu dieser Zeit.
    Geändert von Aliana77 (10.03.2015 um 22:05 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. Danke sagten:


  15. #388
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Oh, danke für's hochholen Ali, da fällt mir ein dass ich auch noch was schreiben wollte


    Es gibt Verschiebungen bei zwei Startterminen:

    Grey's Anatomy habe ich jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber soweit ich weiß, startet die 11. Staffel nicht, wie zuerst angekündigt am 1. April sondern erst irgendwann im Mai.

    Gegenteilig verhält es sich mit Person of Interest, hier wurde der Starttermin für Staffel 4 um eine Woche, auf den 24.03.15 vorgezogen.

  16. Danke sagten:


  17. #389
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Meine Güte allmählich überschlagen sich ja die Sender mit neuen Serien und Fortsetzungen. Ich habe jetzt schon Probleme alle zu sehen oder mitzuschneiden. So viele habe ich ja noch nie in einer Woche gesehen: Atlantis, Det. Laura Diamond, Castle, The Mentalist, The Blacklist, S.H.I.E.L.D., TAAHM, TBBT, Revolution, Elementary, Stalker, Scorpion, NCIS und NCIS L.A. und und und
    Atlantis und Revolution habe ich inzwischen aufgegeben und Stalker hat mich von Anfang an nicht interessiert, aber dafür kommen bei mir noch Die Simpsons, The Flash, Gotham, Rizzoli & Isles, Falling Skies, Vampire Diaries, The Originals und Tomorrow People dazu. Da ist es schon fast gut, dass ein paar Serien jetzt eine Pause einlegen.

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Apropos NCIS, ob sie wohl die Episode von NCIS: New Orleans (Crossover mit Jethro Gibbs) noch einmal wiederholen?
    Auf jeden Fall ist man sich wohl noch nicht ganz sicher, wann was gezeigt werden soll Serienjunkies sagt, es kommt am 12.04., 20.15 Uhr die Episode 1 x 15 und nach tv wunschliste.de kommen die ersten beiden Episoden zu dieser Zeit.
    Laut Wunschliste.de kommen beide Teile des Backdoor-Piloten jetzt am 29. März um 23.15 Uhr.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Es gibt Verschiebungen bei zwei Startterminen:

    Grey's Anatomy habe ich jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber soweit ich weiß, startet die 11. Staffel nicht, wie zuerst angekündigt am 1. April sondern erst irgendwann im Mai.

    Gegenteilig verhält es sich mit Person of Interest, hier wurde der Starttermin für Staffel 4 um eine Woche, auf den 24.03.15 vorgezogen.
    Über die Verschiebung von Grey's Anatomy wurde unter anderem von Serienjunkies.de berichtet, die wollen die elfte Staffel wohl ohne Unterbrechung zeigen, da die Filme mittwochs derzeit auch nicht sonderlich erfolgreich laufen, kann ich mir das nicht anders erklären. Und die Pay-TV Ausstrahlung von Person of Interest wurde auch um eine Woche vorgezogen.

    The Blacklist wechselt den Sendeplatz und kommt nächste Woche erst um 22.15 Uhr und wenn dann Person of Interest am 24. startet, sogar erst um ca. 23.10 Uhr. Quelle: DWDL.de

    Die fünfte Staffel von Hawaii Five-0 startet laut Quotenmeter.de am 4. Mai um 20.15 Uhr auf Sat.1 und ersetzt Detective Laura Diamond.

    Die zweite Staffel der Devious Maids wird sixx nun doch nicht ab April zeigen. Quelle: Quotenmeter.de

    Wie Quotenmeter.de berichtet zeigt ProSieben die vierte Staffel 2 Broke Girls ab dem 21. April immer dienstags um 21.15 Uhr und im Anschluss um 22.15 Uhr startet die fünfte Staffel von Mike & Molly.

    Eventuell auch für einige interessant: Netflix veröffentlicht am 10. April Daredevil und am 5. Juni folgt Sens8. Quelle: Quotenmeter.de & Quotenmeter.de

  18. Danke sagten:


  19. #390
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hab ich eben durch Zufall entdeckt ...

    Ab 27. April 2015 gibt es "Forever" immer um 20.15 Uhr auf Sat.1!
    Und am Premierenabend gibt es sogar 2 Folgen.

    [Quelle: Serienjunkies.de]


    Ich fuer meinen Teil finde die Serie klasse, also guckt mal rein.

  20. Danke sagten:


  21. #391
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Die finale Staffel von Warehouse 13 startet am Freitag, den 1. Mai um 22:05 Uhr auf RTL2.

    http://www.serienjunkies.de/news/war...ere-66456.html

  22. Danke sagten:


  23. #392
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    RTL II zeigt The Librarians/The Quest ab dem 1. Mai immer freitags um 20.15 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab Montag, den 4. Mai zeigt Sat.1 immer um 21.15 Uhr die siebte und letzte Staffel von The Mentalist. Quelle: Serienjunkies.de

    ProSieben Maxx zeigt ab Freitag, den 8. Mai um 20.15 Uhr die zweite Staffel von Black Sails. Quelle: Serienjunkies.de

    Kennt hier noch jemand Das Leben und Ich/Boy Meets World? Der Disney Channel zeigt ab dem 11. Mai die Fortsetzung Das Leben und Riley. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab dem 20. Mai zeigt ProSieben immer mittwochs um 20.15 Uhr die elfte Staffel von Grey's Anatomy. Quelle. Serienjunkies.de

    Hawaii Five-0 wird wohl doch nicht Detective Laura Diamond ersetzen.

  24. #393
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Habe gerade gehört (TV) und gelesen (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm) dass Da Vinci's Demons am Mittwoch (1.4.) mit 3 Episoden an den Start geht. Im Fernsehen hieß es, die Serie beginnt um 20.15 Uhr, aber TV-Spielfilm im Netz sagt 21.15 Uhr.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  25. #394
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hab ich eben durch Zufall entdeckt ...

    Ab 27. April 2015 gibt es "Forever" immer um 20.15 Uhr auf Sat.1!
    Und am Premierenabend gibt es sogar 2 Folgen.

    [Quelle: Serienjunkies.de]
    Was das angeht, ist Sat1 leider zurück gerudert. Der Start der Serie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
    http://www.serienjunkies.de/news/for...ben-66723.html

  26. #395
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    24: Live Another Day findet jetzt auch den Weg ins deutsche Free-TV: Zwischen Montag, dem 18. Mai und Freitag dem 22. Mai sollen alle zwölf Folgen in einer Eventprogrammierung auf ProSieben Maxx kommen. Sobald die genauen Sendedaten bekannt sind, editiere ich sie in diesen Post.

    http://www.serienjunkies.de/news/liv...ree-66957.html

    Edit:

    18. Mai, 22:05 Uhr - 00:30 Uhr: 3 Folgen
    19. Mai, 22:15 Uhr - 00:10 Uhr: 2 Folgen
    20. Mai, 22:05 Uhr - 00:00 Uhr: 2 Folgen
    21. Mai, 22:05 Uhr - 23:55 Uhr: 2 Folgen
    22. Mai, 22:05 Uhr - 00:45 Uhr: 3 Folgen

    Edit Ende


    Und ab Sonntag dem 26. April, 22:00 Uhr beginnt Broadchurch auf ZDF

    http://www.fernsehserien.de/broadchu...ndetermine/zdf
    Geändert von Redlum49 (09.04.2015 um 17:25 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #396
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Dann will ich doch auch mal.

    Für alle, die RTL Passion nicht haben:

    Outlander

    wird ab dem 20.5.2015 auf VOX ausgestrahlt...

    in Doppelfolgen... *hüpf - freu*

    klickst du hier...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  29. Danke sagten:


  30. #397
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    24: Live Another Day findet jetzt auch den Weg ins deutsche Free-TV: Zwischen Montag, dem 18. Mai und Freitag dem 22. Mai sollen alle zwölf Folgen in einer Eventprogrammierung auf ProSieben Maxx kommen. Sobald die genauen Sendedaten bekannt sind, editiere ich sie in diesen Post.
    Echt jetzt? Schon wieder Pro7Maxx? Das kriege ich doch nicht. *heul*
    Geändert von Aliana77 (13.04.2015 um 23:35 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  31. #398
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Schon wieder Pro7Maxx? Das kriege ich doch nicht. *heul*
    Pro7Sat.1 hat jetzt auch eine Onlinevideothek, in der man Sendungen von Pro7, Pro7 Maxx, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel 1 und Sixx bis eine Woche nach TV-Ausstrahlung anschauen kann.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/exk...hek-67067.html

    Homepage der Mediathek: http://www.7tv.de/

  32. Danke sagten:


  33. #399
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Dann will ich doch auch mal.

    Für alle, die RTL Passion nicht haben:

    Outlander

    wird ab dem 20.5.2015 auf VOX ausgestrahlt...

    in Doppelfolgen... *hüpf - freu*

    klickst du hier...

    Erinnerst du mich noch mal, wenn es soweit ist? Ich fürchte, das habe ich bis Ende Mai schon wieder vergessen. Und da ich die Serie auf engl. verpasst habe, würde ich mir wenigstens einige Folgen gerne mal auf Deutsch ansehen.

  34. #400
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mache ich .... und ich werde auf jeden Fall auf Dougal abfahren... Graham McTavish ist einfach nur klasse *schwärm*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •