Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: 1.11 - Weltraum

  1. #101
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Klar, damit sie die anderen in Gefahr bringt, bringt sie sich erst einmal selbst in Gefahr. Scott will sie natürlich retten und geht dabei irgendwann mal selber drauf.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. #102
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Naja, dass Chloe sich als nutzlos betrachtet liegt wohl auch daran, dass sie Soziologin ist.
    Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Ich rede mal mit den Aliens über ihre Gefühle und mache ein paar Fallstudien, um zu gucken was sie gerne essen."

    Nein im Ernst, ich versteh nicht warum so gegen Chloe geflamed wird. Ihr kennt das doch auch aus vielen schlechten Horrorfilmen, wo der jemand draussen nachsieht, ob jemand dort ist.

  3. #103
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, aber das hier ist kein Horrorfilm




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #104
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Deshalb Trifft ja auch eher das Wort Naiv als Dumm zu. So wurde ihr Charakter ja bisher auch Dargestellt, was auch gar nicht so Verkehrt ist. Sie Lebte ja nun einmal bisher, in einer Wohl behüteten Welt.

  5. #105
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich fand den Antrieb der Katzen-Fisch-Aliens sehr interessant (der muss erst aufgeladen werden, bevor sie in den Hyperraum springen können)

  6. #106
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von chrissfuwa Beitrag anzeigen
    Ich fand den Antrieb der Katzen-Fisch-Aliens sehr interessant (der muss erst aufgeladen werden, bevor sie in den Hyperraum springen können)
    War das denn Hyperraum? Konnte kein Hyperraum-fenster sehen

  7. #107
    Staff Sergeant Avatar von Lard
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    ... und langsam habe alle was gegen Young obwohl er eigentlich der einzig Normale und Vernünftige dort ist...
    Young ist nicht nur ein lausiger Anführer, sondern ein Kranker, bedauenswerter Mann.
    Seitdem er hart auf dem Kopf gefallen ist, muß er einen Hirnschaden erlitten haben.
    Sein harscher Umgang mit den Zivilisten, läßt ihn wie einen kleinen, wildgewordenen Jungen erscheinen:
    "Why isn't it woooorking?!" ; "Fix it! Now!"...
    Die drei Mordversuche, sprechen für sich.
    T.J. sollte für Young bis zur Rückkehr auf die Erde, eine tägliche Sitzung auf dem Antikerstuhl verschreiben, um ihn ruhigzustellen.
    Auf der Erde kann er dann in eine geschlossene Anstalt überwiesen werden.

  8. #108
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da hast du jetzt aber mal Recht. Seine Agressionen lässt er auch sehr gerne an anderen aus und mit der Zeit nervt das echt.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  9. #109
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    GEILO, Einfach nur Geil. Als Young auf dem Schiff war und da plötzlich der Alien auftauchte. Gänsehaut Moment. Der Kampf war auch gut. Endlich mal Action in der Bude. Die Nachricht der Aliens "Surrender". Da war alles Klar. Die beste SGU Folge ever. Wenn es so weiter geht hat man mich überzeugt. Die ersten 10 sind stink langweillig aber diese Folge hat das Potenzial ich will mehr

    mfg WarriorSun

  10. #110
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Jop diese Folge war eine richtige Folge. Fast durchweg sinniger Inhalt. Am Anfang der Schlacht gabs paar Schwachstellen als sie zu wenig Kampfmomente und zu viel "Hilfe ich häng im Elektrogang fest" zeigten. Aber das legte sich auch wieder schnell.

    finds auch super dass Young und Rush ihr Geheimnis für sich behalten. Dass damit aber nicht alle Differenzen beseitigt sind sieht man ganz zum Schluss und evtl seitens Young auch durch den fortführenden Beschuss. Das ist aber kein klares Zeichen in meinen Augen

  11. #111
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Finde die Folge auch richtig gut und bin jetzt endlich auch überzeugt dabei.

    Mir gefällt es, dass es mal "richtige" menschen sind, mit abgründen und wie nah ein abgrund und heldentum zusammen liegen wie bei rush und young. toll inszeniert. man hat das gefühl die beiden sind schachspieler und bringen ihre figuren in position.

  12. #112
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Nabend,

    habe die Folge(n) grade im TV gesehen und bin sprachlos begeistert. Super Stories und geniale Umsetzung. Mir ist teilweise das Herz stehen geblieben vor Spannung

    Nur bleibt mir eines nicht klar:
    Was ist denn jetzt mit Jeremy Franklin los?
    Der hatte sich doch in den Antikerstuhl gesetzt und musste behandelt werden anschließend.
    Haben die irgendetwas über ihn gesagt in 1.11 oder 1.12? Ich meine nicht. Hilfäääää^^
    Geändert von Antikergenbesitzer (24.04.2010 um 20:52 Uhr)
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  13. #113
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Endlich mal eine Folge die auch eine spannende Handlung hatte
    Zwar gab es auch wieder ein paar „Beziehungsszenen“ (wir werden wohl nie eine Folge sehen, wo komplett darauf verzichtet wird) aber sie haben sich zum Glück in Grenzen gehalten.

    Zwei Fragen sind aber bei mir aufgetaucht:

    1) Warum sind Young und Scott dermaßen überrascht, als die Aliens auf englisch antworten? Beide gehören schließlich zum Stargateprogramm und in allen Galaxien wo man bis jetzt auf Außerirdische gestoßen ist (Milchstraße, Pegasus, Ida, Origalaxie) ist englisch doch die Allerweltssprache unter Außerirdischen

    2) Als Young wieder zurück auf das Alienraumschiff wollte, nachdem Rush dessen Alientauschpartner getötet hatte, hätte er dann nicht eigentlich auf der Erde landen müssen?

  14. #114
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    1) Warum sind Young und Scott dermaßen überrascht, als die Aliens auf englisch antworten? Beide gehören schließlich zum Stargateprogramm und in allen Galaxien wo man bis jetzt auf Außerirdische gestoßen ist (Milchstraße, Pegasus, Ida, Origalaxie) ist englisch doch die Allerweltssprache unter Außerirdischen
    Weil sie sich in Regionen des Weltalls befinden, die noch nie Kontakt zu Ida, Ori-Galaxie, Milchstraße oder Pegasus hatte.
    Und außerdem weil SGU generell realistischer rüberkommen soll, wäre ja auch nicht das erste weshalb man in kleinen Dingen mit den Vorgängern bricht.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  15. #115
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich muss sagen, mir hat die englische Version dieser Folge besser gefallen. Besonders die deutsche Eli Stimme hat im Gegensatz zum Orginial nicht so gut betont.

    Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Was ich sonst von der Folge halte, steht weiter oben.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  16. #116
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Ein interresanter Aspekt, den Körper mit einem Alien tauschen.
    Was da für Möglichkeiten drinstecken. Fremde Sinnesorgane, Körpergliedmaßen ...
    Kam bei Young aber nicht so ungewöhnlich rüber.
    Hoffentlich greifen die das Thema in der Serie noch mal auf.

  17. #117

    Standard

    Ich mag die Folge.
    Wollt ihr mal wissen, was mir witziges passiert ist?
    Ich hab Rush, als er Chloe im Wassertank gesehen hat angeredet wie folgt:
    "Hol Chloe da raus du Mülltonne namens Rush."

    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  18. #118
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Pyper Lena Thompson Beitrag anzeigen
    Ich mag die Folge.
    Wollt ihr mal wissen, was mir witziges passiert ist?
    Ich hab Rush, als er Chloe im Wassertank gesehen hat angeredet wie folgt:
    "Hol Chloe da raus du Mülltonne namens Rush."


    Also, ich mag die Folge auch, aber Rush eine Mülltonne zu nennen....der Arme




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  19. #119

    Standard

    Sry, aber ich bin noch nie mit Rush klargekommen...
    Zu viele Lügen und der ist mir zu hochnäsig....

    Rush hat sowas öfter von mir abbekommen....
    Ich hab ihn auch mal einen "alten Eimer" genannt
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  20. #120

    Standard

    Zitat Zitat von UnderFighter Beitrag anzeigen
    Naja, dass Chloe sich als nutzlos betrachtet liegt wohl auch daran, dass sie Soziologin ist.
    Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Ich rede mal mit den Aliens über ihre Gefühle und mache ein paar Fallstudien, um zu gucken was sie gerne essen."

    Nein im Ernst, ich versteh nicht warum so gegen Chloe geflamed wird. Ihr kennt das doch auch aus vielen schlechten Horrorfilmen, wo der jemand draussen nachsieht, ob jemand dort ist.
    Also ich mag die Folge genau wegen Chloe!!!
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •