Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Eaglemoss: Raumschiffmodelle aus dem Stargate-Universum

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin wirklich mal gespannt, was für Schiffchen noch so kommen. Die Daedalus ist jedenfalls mal bestellt. Achja, wer Lust hat; ich habe einen Rabattcode erhalten. Also wenn jemand plant zu bestellen, einfach melden, dann könnt ihr 15% sparen

    Die Erdenschiffe kann ich mir natürlich super vorstellen, eine schöne F-302. Ein Puddlejumper wäre auch cool

  2. #22

    Standard

    Ich bin total gespannt auf die Modelle. Mein Konto hätte sich zwar gefreut, wenn es die kleineren Modelle geworden wären, die gleichzeitig günstiger sind, aber das wird bestimmt mega-spannend.

    Ob sie Atlantis machen, darauf bin ich auch gespannt, aber abseits davon, gibt es sicherlich einige geniale Modelle, die da kommen werden.

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Was meint ihr, wie lange die Modelle verfügbar sind? Ich bin nämlich am Überlegen, mir diese Mitte nächsten Jahres zum Geburtstag schenken zu lassen.

  4. #24

    Standard

    Gute Frage. Also Eaglemoss bombardiert uns täglilch mit Sonderangeboten, also scheint das eine oder andere nicht so schnell wegzugehen. Star Trek, BSG, etc.

    Andererseits reden wir hier von Stargate und wenn ich mir gerade den Run auf die Mediabooks anschau, dann geht es flott. Da es die letzten Jahre kaum SG-Merchandise gab, tu ich mir hier aber wirklich schwer, das einzuschätzen.

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zur Zeit ist es nicht möglich, die Daedalus bei Eaglemoss zu bestellen, das Kontingent scheint schon ausverkauft zu sein.
    Ich lasse mich benachrichtigen, wenn das Modell wieder verfügbar ist.

  7. #26

    Standard

    Krass, das ging schnell.

    Auf der Destination Star Trek ist Eaglemoss derzeit zugegen und gibt auch Stargate-Fans eine Kostprobe der Modelle. Mit dabei ist auch, was als nächstes oder als eines der nächsten Schiffe kommt.

    https://twitter.com/StargateYT/statu...211525/photo/2

  8. Danke sagten:


  9. #27

    Standard

    Auf das Ha'tak folgt dann auch gleich der Todesgleiter, wie wir jetzt wissen: https://www.stargate-project.de/star...olgt-das-hatak

  10. Danke sagten:


  11. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    So, das Gou'ld-Mutterschiff ist jetzt auch schon vergriffen - "benachrichtigt mich".

    Bei der Daedalus war ich zu langsam, das Mutterschiff hat mich nicht interessiert, aber beim Todesgleiter werde ich dann zuschlagen - und dann auf den Puddle Jumper warten.

  12. #29

    Standard

    Ja, das geht so rasend schnell. Das haut mich echt von den Socken. Aber ich muss sagen, ich hibbel den Modellen schon sehr hinterher. Bin wirklich gespannt darauf und wir werden auch ein Unboxing-Video machen und uns das Teil dann im Video im Detail anschauen.

  13. Danke sagten:


  14. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Jetzt steht bei beiden Modellen "bald verfügbar" und man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen.
    Mich würde interessieren, wie viel Stück die Erstauflage betrug.

  15. #31
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ja, das geht so rasend schnell. Das haut mich echt von den Socken. Aber ich muss sagen, ich hibbel den Modellen schon sehr hinterher. Bin wirklich gespannt darauf und wir werden auch ein Unboxing-Video machen und uns das Teil dann im Video im Detail anschauen.
    Wurde das erste Modell schon geliefert?

  16. #32
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir haben bislang leider noch keine Lieferung bekommen

  17. #33
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nachfrage: wurde schon geliefert? Oder gab es eine Mitteilung, warum sich die Lieferung verzögert?

  18. #34

    Standard

    Wir sind gerade auch sehr aufgeschmissen. Via Twitter haben die einen heute geschrieben, dass sie das Hatak schon haben. Wir warten weiterhin auf die Daedalus. So langsam kommt man sich als deutscher Stargate-Fan doch schon sehr vera**** vor

  19. #35
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, ich habe mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, was da los ist

  20. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, was da los ist
    Und was ist da los?

    Habe gerade eben gesehen, dass jetzt der Todesgleiter vorbestellt werden kann (5 € mehr als die anderen beiden Modelle). Aber wenn die Lieferung eh nicht ankommt...
    Und es muss bestimmt auch gleich bezahlt werden?

  21. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Und was ist da los?

    Habe gerade eben gesehen, dass jetzt der Todesgleiter vorbestellt werden kann (5 € mehr als die anderen beiden Modelle). Aber wenn die Lieferung eh nicht ankommt...
    Und es muss bestimmt auch gleich bezahlt werden?
    Ja, läuft alles per Vorkasse. Wir haben ewig gewartet, am Freitag kam die Daedalus an ... allerdings nur eine, obwohl wir zwei (eine pro Person) bestellt haben. Roddy steht derzeit mitm Support in Kontakt. Aufm Lieferschein stehen 2 Modelle. In der Schachtel hätten auch zwei Platz gehabt. Es is einfach nur frustrierend ...

  22. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Das ist natürlich mühsam, wenn das so läuft. Eigentlich müssten die froh sein, wenn ihnen die Ware so aus den Händen gerissen wird Ja, es könnten sogar noch weitere Anbieter auf den Zug aufspringen. Aber vielleicht unterschätze ich die Investitionskosten auch (ist ja kein 3D Printing).
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  23. #39

    Standard

    Sehr ärgerlich und schade - da gibt es endlich mal tolles SG-Merch, und dann solche Schwierigkeiten ...

    Hoffe, die Sache kann zügig geklärt werden.

  24. #40

    Standard

    Leider scheint es so leicht nicht gelöst zu sein. Roddy bekam eben Antwort und die ist sowas von daneben ...

    Da die Daedalus aktuell nicht vorrätig ist, bietet man uns die Erstattung des Preises an oder die Option, ein anderes Schiff der Reihe zum gleichen Preis zu kaufen. Das Ha'tak (auf das wir natürlich auch immer noch warten ) ist ebenfalls nicht vorrätig und der Todesgleiter kostet 5 Euro mehr. Coole Auswahl ... Abgesehen davon, haben wir beide Modelle bereits vorbestellt. *hust*

    Wir sind gerade echt sauer, vor allem, weil wir die Daedalus schon im September vorbestellt hatten.

    Wir werden außerdem davon absehen, künftig News zu den Eaglemoss-Modellen zu schreiben, solange das so läuft. Soweit ich das abschätzen kann, sind wir nicht die einzigen, denen es so geht. Da können wir nicht guten Gewissens quasi "Werbung" für machen und die Leute darauf aufmerksam machen, wenn die dann nicht liefern.

  25. Danke sagten:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •