Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SPN] 09x02 Der Tod ist nur der Anfang

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 09x02 Der Tod ist nur der Anfang

    Diskussionsthread zu "Der Tod ist nur der Anfang"


    Staffel: 9
    Episode: 02
    Episodennummer: 174
    Originaltitel: "Devil May Care"
    Deutscher Titel: "Der Tod ist nur der Anfang"
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): 25.09.2014
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 15.10.2013

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich weiß gar nicht, ob ich es im allgemeinen Thread damals gesagt hatte, aber gestern habe ich die Folge noch mal geschaut, und bei einer Szene hatten sie nicht so mitgedacht. Abaddon sagt ja zu Dean, dass sie ihn schnell töte, wenn er ihr verrät, wo Crowley sich aufhält, oder dass sie ihn stattdessen besetze und er dann mit ansehen müsste, wie sie in seinem Körper Leute umbringe. Dean guckt dann ganz geschockt. Eigentlich hätte er darauf antworten müssen: "Lady, ich habe jahrzehntelang Leute in der Hölle zerlegt, was willst du also von mir?"
    Gibt auch noch mehrere solala-Stellen. Kevin hackt sich z.B. mal eben in einer Sekunde in das Militärnetzwerk ein. Oder Abaddon möchte die Dämonen in Soldaten haben. Ok, dass sie dann besseren Zugang auf Sturmgewehre haben, ist logisch. Aber viel stärker sollten die ja nicht sein, da die Menschen durch die Dämonen eh normalerweise total stark sind. Außer, wenn sie gegen Dean und Sam kämpfen, dann haben sie ähnlich wie Engel auf einmal kaum noch Kraft und schlagen sich wie normale Menschen.
    Aber ist schon eine coole Folge. Schade, dass die Staffel das Niveau nicht halten konnte.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Gibt auch noch mehrere solala-Stellen. Kevin hackt sich z.B. mal eben in einer Sekunde in das Militärnetzwerk ein.
    Wobei mir die Stelle unmittelbar davor gut gefallen hat, dass Kevin die Nummer mit dem FBI-Vorgesetzten nicht eine Sekunde abgenommen wurde - wie er sich dann aus der Affäre gezogen hat, war natürlich ein bisschen lächerlich. Schon ein Zufall dass die Frau was auf dem Rechner hatte, dass die Vorgesetzten nicht sehen sollten

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das stimmt, manchmal fliegen sie auf. Bobby ja auch damals, weil Sheriff Mills ihn kannte, das war auch witzig .
    Und in den ersten Folgen in Staffel 1 waren Dean und Sam ja auch noch etwas rookiemäßig unterwegs und sind andauernd aufgeflogen. Irgendwann dann halt nicht mehr, eine tolle Entwicklung .
    The very young do not always do as they are told.


  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Wobei ich mich ja frage warum sie jedesmal andere Namen benutzen. Sie können ja demensprechend keinen Ausweis zweimal verwenden. Haben sie einfach zu viele davon oder zwischen ihren Einsätzen zu viel Langeweile, um sich jedes Mal zwei neue zu basteln?

  7. #6
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das stimmt, habe ich mir auch schon gedacht. Hier steht wohl der Running Gag über der Logik .
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •