Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: 5.19 Vegas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mir hat sie gar nicht gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir diese Art der Schnitttechnik und diese Zeitlupen überhaupt nicht gefallen, oder sagen wir so, es waren zu viele davon. Ich dachte jedes Mal, jetzt macht doch mal im Normaltempo weiter. Zur Geschichte kann ich nicht so viel sagen, ich fand es eher durchschnittlich. AU ist einfach nicht mein Ding.

    Edit: Sehe gerade, dass ich der einzige bin bisher, der die Folge jetzt nicht wahnsinnig toll fand. Schön, mal aus der Reihe zu fallen *g*
    Geändert von Scout (05.01.2009 um 00:24 Uhr)



  2. #2
    Airman First Class Avatar von BlackWhiteRose
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Mir hat sie gar nicht gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir diese Art der Schnitttechnik und diese Zeitlupen überhaupt nicht gefallen, oder sagen wir so, es waren zu viele davon. Ich dachte jedes Mal, jetzt macht doch mal im Normaltempo weiter. Zur Geschichte kann ich nicht so viel sagen, ich fand es eher durchschnittlich. AU ist einfach nicht mein Ding.

    Edit: Sehe gerade, dass ich der einzige bin bisher, der die Folge jetzt nicht wahnsinnig toll fand. Schön, mal aus der Reihe zu fallen *g*
    Ich fand sie auch nicht so überragend. Habe mich beim DVD schauen so gelangweilt, dass ich zwischendrin sogar den Ton abstellen musste. Also meiner Meinung nach hätte man sich diese Folge sparen können ganz ehrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •