Ergebnis 1 bis 20 von 1275

Thema: Rodneys Plauderecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Lest bzw. schreibt ihr lieber über ernstere Dinge, oder doch lieber humorvolle FFs, also welche Vorlieben habt ihr da?
    Ich mag humorvolle FFs durchaus, tendiere aber beim Lesen eher in Richtung Drama/Spannung/Charakterstudie. Wobei natürlich gerade beim Thema Humor die Ansichten was witzig und was schon albern oder vielleicht sogar boshaft ist, sehr voneinander abweichen. Slapstick oder Stories in denen ausschließlich auf Kosten einer der Charaktere gelacht wird (meist erwischt es da Rodney ) ist nicht so mein Fall. Und auch sonst ist mir ein gesunder Mix am liebsten. Eine spannende und teils dramatische Story, bei der man aber auch mal Schmunzeln kann. Denn nur Drama mit Hoffnungslosigkeit am Ende muss auch nicht sein.

    Was das Schreiben angeht: Humor fällt mir deutlich am Leichtesten, da purzeln die Worte oft nur so auf’s Papier (den Bildschirm) aber ich schreibe nicht wirklich gerne reine Humor-Stories. Vermutlich weil ich auch nicht sooo gerne reine Humor-Stories lese. *g* Ich liebe Satiren und Parodien, schreibe sie ab und zu so nebenbei, zur Entspannung, aber poste sie so gut wie nie.
    Momentan schreibe ich an einer (hoffentlich) spannenden, etwas mysteriösen Story, die vom Grundton her eher dramatisch ist, aber auch da gibt es amüsante Szenen, bzw Dialoge.

  2. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich liebe Satiren und Parodien, schreibe sie ab und zu so nebenbei, zur Entspannung, aber poste sie so gut wie nie.
    Und gerade so etwas lese ich am liebsten. Vllt überlegst du dir das mit dem Posten ja noch einmal.

    Also ich würde mich riesig darüber freuen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •