Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wurde Adria wirklich besiegt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Vllt reicht es ja nicht aus, dass Menschen die Ori anbeten. Möglicherweise werden die Priore benötigt damit diese Energie übertragen wird und als diese bekehrt waren kam auch keine neue Energie. Die Menschen und Priore in der Milchstraße spielten da noch keine rolle, da die Ori dort noch nicht genügend einfluss hatten. Die hätten erst eine rolle gespielt, wenn die Ori die Antiker angegriffe hätten.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  2. #2
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Vllt reicht es ja nicht aus, dass Menschen die Ori anbeten. Möglicherweise werden die Priore benötigt damit diese Energie übertragen wird und als diese bekehrt waren kam auch keine neue Energie. Die Menschen und Priore in der Milchstraße spielten da noch keine rolle, da die Ori dort noch nicht genügend einfluss hatten. Die hätten erst eine rolle gespielt, wenn die Ori die Antiker angegriffe hätten.
    ich glaube auch das die priore die energie weitergeben, denn sonst wäre adria in den film nicht so geschockt gewesen als sie sah das ein prior "augeklärt" wurde. außerdem wer soll das wort der ori verkünden wenn alle priore nicht mehr an die ori glauben??? aber mal ne andere sache und zwar ist mir neu das die antiker energie von den wesen bekommen die nicht aufgestiegen sind. bei den ori war das klar aber die welten (darunter auch die erde) müssten doch alle über die antiker aufgeklärt worden sein damit die antiker energie bekommen, denn sonst würden vllt nur ein paar tausend von millarden energie den antikern geben und das sind sie ja net

    und ich weiß net ob jetzt adria wirklich "tot" ist oder net, denn es kann ja sein das sie vorgesorgt hat wie damals anubis mit seinen klon der beinahe auch aufgestiegen wäre.

    mfg P90Elite
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Wer hat denn wo gesagt, dass die Antiker Energie von den "Niederen Lebensformen" beziehen? Die halten sich ja aus den niederen Ebenenen raus. Das ist ja manchmal das verzwickte (Anubis, Wraith und Co.).
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •