Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Connor Trinneer ist Professor Paul Langford

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe im Moment ein Problem damit, denn er ist nunmal Michael für mich. Ich hoffe, dass man sich schnell daran gewöhnt und ihm die neue Rolle so abnehmen kann.

    Wegen Beckett müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf darüber.

  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment ein Problem damit, denn er ist nunmal Michael für mich. Ich hoffe, dass man sich schnell daran gewöhnt und ihm die neue Rolle so abnehmen kann.

    Wegen Beckett müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf darüber.
    Ganz einfach: Paul McGillion hat in Sg-1 den jungen Ernest Littlefield gespielt, der ja mit Catherine Langford zusammen war. Heyy ... Im Prinzip können sie den auch gleich mit casten

    Ich bin gespannt ob man beim schauen sie Assoziation zu Michael aus dem Kopf heraus bekommt. Andererseits gab es das im NCIS Universum auch schon. Da hatte eine Schauspielerin bei NCIS New Orleans eine Hauptrolle inne, die bereits bei JAG eine andere Nebenrolle inne hatte.

  3. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •