Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: David Tennant

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard David Tennant




    Vollständiger Name: David Tennant (Geburtsname: David John McDonald)

    Geburtstag: 18. April 1971

    Geburtsort: Bathgate, West Lothian, Schottland


    Royal Shakespeare Company-Link
    Wikipedia-Link


    Hier könnt ihr alle Informationen, Interviews, Videos, etc. zu David Tennant posten. Viel Spass!


    Dieser Thread ist natürlich dafür da, dass jeder hier etwas posten darf. Aber ich habe eine kleine Bitte an euch:
    Postet bitte keine privaten Bilder oder sonstiges privates von David. Er ist schon eine sehr öffentliche Person, denn es gibt ja unzählige Bilder u. Videos von ihm im Netz - auch private. Das ist nun mal so, wenn man den Beruf des Schauspielers wählt. Aber er möchte nicht, dass auch seine Familie so in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Er ist ja jederzeit bereit, über sich und seine nächsten Projekte zu reden und auch für Fotos steht er gerne zur Verfügung, denn er liebt seinen Beruf. Ich glaube, er tut es auch sehr gerne, aber eben nur seinen Beruf betreffend.

    Doch sein Privatleben sollte privat bleiben! Ich denke, wir als Fans, sollten das respektieren und es nicht den Klatschreportern gleich tun. Dankeschön!




    Hier kommt eine kleine Inhaltsangabe, damit ihr euch besser zurechtfindet:

    Bilder u.a. aus Dr. Who und Casanova + witzige Links
    David singt mit Catherine Tate u. John Barrowman
    Witzige/schöne Links und David in "Broadchurch"
    Bilder: David in - Fright Night/Anwalt des Teufels/Hamlet u. witzige Links
    Bild: David in - "The Politician's Husband"
    Bilder: David in - "Die Spione von Warschau" u. Shakespeares Theaterstück: "Viel Lärm um nichts"
    Videos: David in - Shakespeares Theaterstück: "Hamlet"
    Bild+Info: David in - "Secret Smile"
    Interview/Video: David bei "TopGear.com"
    Video+Bild: David in - "What We Did On Our Holidays", Filmstart in Deutschland Nov. 2014
    Video+Bild+Info: David in - "Wer ist die Braut" u. als Gute-Nacht-Geschichtenerzähler in "Bedtime Storys"
    Video: David u. der fünfte Doktor (Peter Davison)
    Bilder von der Comic Con in San Diego 2009
    David Tennant gewinnt einen Preis beim BAFTA Scotland 2014
    Videos und Bilder von der BAFTA-Verleihung 2014
    Tolle Bilder von David im Kilt, von früheren BAFTA Verleihungen
    Davids wunderschönes Lächeln/animiert
    Hamletbild, gepostet von Mandy
    David bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung u. mit ca. Anfang 20
    Kleinere Hamletbilder und David u. Billie Piper
    Video/Dr. Who/Music of the Spheres (Live)
    David u. Russel T. Davis
    David Video interview
    Videos von einem Schulbesuch u. der Graham Norton Show
    National Television Awards in London den "Special Recognision Award"
    Eine Marvel Nexflix-Rolle für David
    Backstage bei den NTAs - Video und vielleicht eine Rolle in Hannibal
    David singt mit Catherine Tate - We go together
    Interview mit David über 'Jessica Jones', Broadchurch u. Dr. Who
    The Quatermass Experiment u. David spricht deutsch
    TV Choice Awards 2015(Video)
    Links zu Dr. Who CD mit Catherine Tate
    Trailer zu 'The Purple Man, AKA, Jessica Jones'
    Geändert von John's Chaya (19.11.2015 um 14:31 Uhr) Grund: Was geändert ..., neuer Link. :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommen noch ein paar schöne Bilder für euch.


    Quellen-Link: 1. Bild, 2. Bild, 3. Bild

    Hier kommt noch ein Bild von David, in seiner wohl populärsten Rolle, dem zehnten Dr. Who:

    Quelle-Link: David Tennant als Dr. Who

    Hier kommt ein Bild von David als Giacomo Casanova, als toller Film! Der Beste Casanova, den ich je gesehen habe!
    Nur schade, dass er blaue Kontaktlinsen trägt. Er hat so schöne braune Augen.

    Quelle-Link: Casanova



    Link: Comic Relief - Catherine Tate & David Tennant
    Link: David Tennant & Catherine Tate - Nan's Christmas Carol
    Geändert von John's Chaya (17.08.2014 um 01:42 Uhr) Grund: Was hinzugefügt ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da hat es aber jemanden ganz dolle erwischt, oder sehe ich das falsch?

    Knuddel ...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Da hat es aber jemanden ganz dolle erwischt, oder sehe ich das falsch?

    Knuddel ...
    Wie kommst du denn da drauf? Und wie es das hat ...

    David kann sogar singen!
    Doctor Who - "The Ballad of Russell and Julie" Wrap Party Special, mit Catherine Tate, John Barrowman u. David Tennant.
    Geändert von John's Chaya (16.08.2014 um 01:30 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schöne Bilder von Tennant - und mit dem weißen, bauschigen Casanova-Hemd sieht er wirklich verführerisch aus. *g*

  9. Danke sagten:


  10. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommen noch ein paar unterhaltsame Links:

    Doctor Who - Cast & Crew Special - Tennant's Wrap Party
    David Tennant singing "These boots are made for walking"
    David Tennant - I don't feel like dancin'
    David Tennant - I'm on my way

    Hier kommt ein Bild, das David in einer neuen Serie zeigt. Alles über die neue Serie - Link: Broadchurch

    Quelle-Link: David Tennant in Broadchurch

    Broadchurch soll irgendwann bei Sat1 laufen, noch gibt es keine Details über den Ausstrahlungstermin. Link:
    Geändert von John's Chaya (17.08.2014 um 01:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    David gibt es übrigens heute Abend auf Tele 5 in "United" zu bewundern, er spielt den Trainer der Fußballmannschaft aus Manchester, die so tragisch ums Leben gekommen ist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. Danke sagten:


  14. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe sehr selten einen Schauspieler gesehen, der so brillant, wandelfähig u. vielseitig talentiert ist. Er kann singen, tanzen, moderieren, er kann so toll witzig komödiantisch sein und gleichzeitig nimmt man ihm auch die ernsteren Charakterrollen ab, ganz zu schweigen von der Rolle des Liebhabers, z.B. in Casanova.
    David Tennant hat wirklich das Schauspieler-Gen im Blut. Das er dazu noch ein wundervoller, gutausehender Mann ist, schadet seiner Karriere ganz sicherlich auch nicht!

    Hier kommen noch ein paar Bilder:

    David in Fright Night:

    Quelle-Link: Fright Night

    David in der Serie: Der Anwalt des Teufels

    Quellen-Link: Der Anwalt des Teufels

    David als Hamlet:

    Quelle-Link: Hamlet



    Ein paar witzige Links:
    Doctor Who - Outtakes/Bloopers
    David Tennant - Behind The Scenes
    Never Mind the Buzzcocks - Doctor Who Special
    Geändert von John's Chaya (20.08.2014 um 16:26 Uhr) Grund: Noch ein Link eingefügt ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    David in der Serie: The Politician's Husband (tolles Bild )

    Quelle-Link: The Politician's Husband

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. Danke sagten:


  18. #10
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    David in der Serie: Die Spione von Warschau - Original: Spies Of Warsaw






    David u. Janet Montgomery

    Bilder-Quelle-Link: Spies Of Warsaw


    David u. Catherine Tate in dem Shakespeare-Stück: Viel Lärm um nichts - Original: Much Ado About Nothing

    Quelle-Link: Much ado about nothing

    Was für ein toller Mann! Da kann man ja nur ins Schwärmen geraten ...
    Geändert von John's Chaya (27.08.2014 um 22:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe ein paar sehr schöne Videos von David gefunden! Diese Stimme, diese Augen - Gänsehaut pur, auch wenn ich leider nicht viel davon verstehe. *seufz*



    Hamlet mit David!

    Geändert von John's Chaya (28.08.2014 um 20:41 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. Danke sagten:


  22. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe jetzt schon ein paar Filme mit David geschaut, "Secret Smile" sogar im Original-Ton, mit englischen Untertiteln, da es ihn auf Deutsch noch nicht gibt. Das war gar nicht so schwer und ich habe die Geschichte auf diese Art und Weise sogar verstanden.

    Ich dachte, ich beschreibe hier mal, wie mir die Filme, bzw. Mini-Serien, gefallen haben.

    Da fange ich am besten gleich mit "Secret Smile" an:


    Quelle: Secret Smile

    Als David Fan braucht man da schon ein paar stärkere Nerven, denn er spielt einen ganz fiesen, gemeinen Charakter. Der Frauen, ganze Familien manipuliert und sogar Menschen in den Tod treibt. Aber dabei geht eine gewisse Faszination von ihm aus, der man sich auch als Zuschauer nicht entziehen kann. Das ist wirklich ein sehr komisches Gefühl, aber vielleicht geht es ja auch nur mir so, da ich irgendwie mittlerweile ein Gespür für solche Art von Menschen habe. Der Film ist von Anfang an sehr spannend und es gibt zu Beginn auch gleich eine sehr schöne "gewisse" Szene. Leider so ziemlich die Einzige dieser Art.

    Brendan Block, so heißt David in dem Film, der übrigens 138 Minuten geht, zieht einen in den Bann, bis man hinter die Fassade geschaut hat. Aber selbst dann hat er noch immer ein sehr einnehmendes Wesen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und man hat gar nicht gemerkt wie lang der eigentlich Film ist. Dieser zeigt mal wieder, was für ein brillanter Schauspieler David ist. Der Film ist wie gesagt keine leichte Kost, aber sehr sehenswert. Es gibt ein sehr überraschendes Ende!
    Er hat für Deutschland keine Altersfreigabe. Auf der englischen DVD steht: Film Censor´s Office 15, entspricht wohl unserem FSK 16.

    Hier kommt dann auch noch die englische Original-Inhaltsangabe: Quelle: DVD-Rückseite

    David Tennant stars as the boyfriend from hell, in this two-part dramatisation of Nicci French´s 2004 thriller, Secret Smile.

    A night of passsion with a stranger starts an affair between Miranada Cotton (Kate Ashfield-Shawn of the Dead) and self-styled entrepreneur Brendan Block (David Tennant). He's not a man to let go of easily, but Miranda breaks away after catching him reading her private diary. She moves on, but Brendan is not finished yet. When another person she loves is found dead, she realisis the only way to beat her manipulative ex-lover is to turn the tables on him. Soon she finds herself in a terrefying war of nerves with a master of the game. Things take a dramatic trun when Miranda´s younger sister Kerry (Claire Goose-The Walking Dead) excitedly reveals she has a new boyfriend - a certain Brendan Block ...

    This gripping tale of love and revenge sees the Doctor Who and Casanova star, David Tennant, at his very best.

    Es gibt hier bestimmt so einige, die das lesen können. Vielleicht habe ich euch jetzt doch etwas neugierig gemacht. Meine DVD habe ich von Amazon. Man muss aber etwas länger darauf warten, da sie aus GB kommt.

    Vielleicht findet sich ja auch jemand, der/die sich erbarmt und diesen Text ins Deutsche übersetzt.

    Ich würde die Übersetzung dann noch hier reinposten. Wenn sich jemand erbarmt, mir bitte einfach die Übersetzung per PN schicken - Dankeschön.
    Geändert von John's Chaya (09.09.2014 um 07:41 Uhr) Grund: Noch etwas hinzugefügt ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #13
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommt einfach mal ein schönes Interview, mit einem David in Bestform: Ich kann nichts dafür, einem so tollem Lachen/Lächeln kann ich einfach nicht widerstehen - und seine Grübchen erst und die wuscheligen Haare ... Kommt mir irgendwie alles sehr vertraut vor ...

    Geändert von John's Chaya (09.09.2014 um 09:16 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #14
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Neues von David: Er kommt in die deutschen Kinos und zwar ab dem 20.November 2014!


    Quelle: What We Did On Our Holiday (Button: Film News)


    German cinema chain Cinemaxx is showing the release date for the new David Tennant movie What We Did On Our Holiday as 20th November 2014. The feature film, written and directed by Guy Jenkin and Andy Hamilton, is renamed Ein Schotte Macht Noch Keinen Sommer (One Scot Does Not Make A Summer) for the German market.


    Quelle: What We Did On Our Holiday (Button: Film News)


    What We Did On Our Holiday
    A couple and their three children travel to Scotland for their granddad’s birthday celebration. When the children have to make a big decision without adult supervision they shock not only the local community but the world media.

    David Tennant plays Doug McLeod with Rosamund Pike as his estranged wife Abi. Other cast includes Billy Connolly, Ben Miller and Amelia Bullmore with Emilia Jones, Bobby Smalldridge and Harriet Turnbull as the three McLeod children.

    Quelle: http://tennantnews.blogspot.co.uk/
    Geändert von John's Chaya (12.09.2014 um 00:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  27. Danke sagten:


  28. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, wenn es da schöne Bilder aus Schottland zu sehen gibt, könnte ich mir überlegen, das anzuschauen.

  29. Danke sagten:


  30. #16
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich habe mir den Termin auch mal notiert, David Tennant ist ja immer wieder nett anzuschauen ... und Schottland auch.

    Ich war noch nie dort, aber es soll ja sehr schön sein!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  31. Danke sagten:


  32. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie dort, aber es soll ja sehr schön sein!
    Ich war bisher zwei Mal da - und fand es ganz toll!

    Und auf 'Rotten Tomatoes' haben immerhin schon +99% bekundet, dass sie den Film sehen wollen. Welchen Anteil wohl Tennant an der Entscheidung hat?

  33. Danke sagten:


  34. #18
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Gestern kam der Film "Wer ist die Braut" (Original:The Decoy Bride) bei mir an und ich habe ihn mir noch mitten in der Nacht angeschaut.

    Es ist eine romantische Komödie und gefällt mir richtig gut. Schöne Landschaftsaufnahmen von Schottland gibt es inklusive!
    Davids komödiantische Art mag ich sehr und es gibt so einiges zum Schmunzeln.


    Der deutsche Trailer ist leider nicht so schön, deswegen gibt es den englischen Trailer.


    Quelle: The Decoy Bride (Button: Film-News)


    Hier kommt eine kleine Inhaltsangabe, die euch hoffentlich neugierig macht!

    Nach einer geplatzten Hochzeit zieht sich die enttäuschte Katie (Kelly Macdonald) zurück auf die kleine schottische Insel Hegg. Zur gleichen Zeit hat Hollywoodstar Lara Tyler (Alice Eve) eben jene Insel ausgewählt, um in Abwesenheit der Weltpresse ihren attraktiven Freund James (David Tennant), einen Autor von kitschigen Bestseller-Romanen, zu heiraten. Damit hat sie aber nicht die Rechnung mit dem durchgeknallten Paparazzo Marco Ballani (Federico Castelluccio) gemacht, der seines Zeichens größter Fan der Hollywood-Diva ist und bereits Wind von der Sache bekommen hat. Hochzeitsplaner Steve (Michael Urie) bleiben noch 24 Stunden, um eine Lösung zu finden und kommt dabei auf eine naheliegende Idee: Er bittet Katie, sich als Braut zu verkleiden und den Lockvogel für die aufdringlichen Pressefotographen zu spielen.
    Quelle: Wer ist die Braut


    ***


    Hier kommt eine wunderschöne gute Nacht Geschichte, für die ganz Kleinen unter uns.
    Sie ist wirklich süß und wird natürlich von David vorgetragen.



    Hier kommen noch mehr wunderschöne gute Nacht Geschichten, für die ganz Kleinen unter uns:

    How High Is The Sky?
    Small Mouse Big City
    The Christmas Bear
    Emily Brown And The Elephant Emergency

    Also ich werde ganz, ganz müde ... Er hat aber auch eine wunderschöne Stimme, sie geht direkt unter die Haut und ins Herz.
    Geändert von John's Chaya (14.09.2014 um 02:09 Uhr) Grund: Was geändert ... :-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  35. #19
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hier kommt ein Video, das David mit dem fünften Doktor (Peter Davison) zeigt. Ein sehr witziges Video!

    Doctor Who - Children In Need Special: 'Time Crash' 2007
    Geändert von John's Chaya (21.11.2014 um 01:33 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  36. Danke sagten:


  37. #20
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hier kommt ein Video, das David mit dem fünften Doktor (Peter Davison) zeigt. Ein sehr witziges Video!
    Doctor Who - Children In Need Special: 'Time Crash' 2007
    Ist besonders lustig, wenn man weiß, was ein paar Jahre später noch passiert ist
    DW-Fans wissen sicherlich wovon ich rede
    Geändert von Kris (14.09.2014 um 19:55 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  38. Danke sagten:


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •