Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Europareise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    hey Terry

    *zurückwink*
    ehm...würd mich über einen Besuch von dir sehr freuen
    falls du noch so kleine Tipps für Reiseziele brauchst, kannst mich auch fragen (bin ja nicht umsonst mit meinem Verein soooviel in der Welt unterwegs )

    lg
    Immer her mit den Tipps!


    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Bist gerne willkommen ^.^ Persus hats bei mir auch schon gefallen. Dann gibts ne Runde Lasertron und mal a gscheites Bier
    Okay... *St. Pöltern vermerk* Was bietet denn deine Region? Außer einen netten Admin?


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wie definierst du "interessant"?
    Hmm... die Umgebung sollte so sehenswert sein das ich nicht nur bei meiner Gastgeberin in der guten Stube hocke sondern wir auch ein paar Ausflüge machen können. Ich wollte jetzt nicht auf Kuhdorftournee gehen. (Nicht böse gemeint)

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Planst du auch nach Frankreich zu gehen? Wenn ja, wann genau? Ich will mir da ein paar historische Sachen angucken. Vielleicht kann man dann gemeinsam was besichtigen oder sich treffen.

    Vielleicht über Belgien wieder zurückfahren (ich jedenfalls).
    Frankreich gehört zu Europa, also möchte ich mir das auch anschauen. Aber kostengünstig, das heißt in Hostels übernachten etc.

    Wann genau? Pff... das habe ich noch nicht ausgeknobelt. Meine Route ist noch in Planung. Wann willst du denn dahin?

    @Liljana: Auch nicht in der Nähe von sehenswerten Orten? Ich würde dich auch gerne besuchen...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Okay... *St. Pöltern vermerk* Was bietet denn deine Region? Außer einen netten Admin?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_P%C3%B6lten <-- Guck dich durch. Wenns ein bisschen Action sein darf -> LaserTron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •