Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

  1. #201

    Standard

    Ja das wäre super nur wo ist Imageshack ?
    Oder könntest mir auch per Mail schicken ?

  2. #202
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sg1-Stargater Beitrag anzeigen
    Ja das wäre super nur wo ist Imageshack ?
    Oder könntest mir auch per Mail schicken ?
    Hast eine PN

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #203

    Standard

    Hallo an alle Sammler!

    Also ich sammle die Stargate DVD Sammlung nun auch schon seit einer Weile, habe sie zwar nicht in Abbo, weil ich erst die alten Episoden kaufen möchte, aber regelmäßig wandern immer 2-3 DVD's in mein Haus. Nun habe ich eine Frage: Wie man auch der Episodenguide hier auf SG-P entnehmen kann, gibt es in der Staffel 8 eine Folge namens "Joe" (8x15). Ich habe nun die DVD's 55 und 56 hier liegen und finde diese Episode dort nicht. Sie wird scheinbar übersprungen. Ist das normal? Kommt die Episode noch oder kam sie vielleicht sogar schon? (hab mal auf die 3-4 vorangegangenen raufgeguckt, seh da aber auch nix von Joe).

    Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden mit den DVD's und den Magazinen, auch wenn das Design insgesamt sich (fast) immer gleicht - scheinbar auch bei Atlantis. Ebenso scheint auf jeder DVD's eine Laufzeit von 129 Minuten angegeben zu sein, was schlicht und einfach nicht immer stimmt. Beispiel 56: Die Episode "Jim" wird in der 60 Minuten Fassung gezeigt damit kommt die ganze DVD auf ca. 140 - 150 Minuten Laufzeit, anstatt den angegebenen 129 Minuten. Naja, was solls... wäre schön, wenn ihr mir dieses Mysterium vielleicht erklären könntet.

    Gruß,
    Naked

  4. #204
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Die Episode "Joe" findes du auf DVD 57, die war schon damals bei den Kauf DVDs falsch positioniert, warum auch immer. (Wahscheinlich damit man Abrechnung, Teil 1 und 2 und Jim auf eine DVD pressen konnte, deswegen haben sie die Episoden wahrscheinlich "ausgetauscht")

    Sie wurde nicht ausgelassen, sie ist einfach nur an der falschen Stelle. Auf DVD 57 ist sie dann drauf.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #205

    Standard

    Vielen Dank!

    Lese hier ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit und diese Frage hat mich nun dazu gebracht, mich anzumelden! (Vielleicht schreibe ich ja auch nochmal mal was.... ^^)

    Gut, dann hat sich das ja geklärt. Und das kann man ja bei solchen Episoden, die nicht unbedingt direkt etwas mit der Story zu tun haben, machen ... auch wenns meiner Meinung nach etwas unnötig ist, naja egal. Auf jeden Fall nochmal Danke, werd die Folge dann ja auf der nächsten DVD finden.

    Gruß,
    Naked

  6. #206
    Airman
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi!
    Also, ich bin neu hier in dem Forum! Und ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag nicht gegen die Froumregeln verstoße!
    Und ich hab auch mal ne Frage zu den Sammel-DVDs:

    Ist jemanden auch aufgefallen, dass das Bild ab den Atlantis Staffeln 1 und 2 nicht mehr stimmt- der Rücken der DVDs ergibt kein "schönes" Bild mehr!

    Ist das nur bei mir so oder auch noch bei jemand anderes????
    Danke für eure Hilfe!

  7. #207
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ghanima Beitrag anzeigen
    Hi!
    Also, ich bin neu hier in dem Forum! Und ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag nicht gegen die Froumregeln verstoße!
    Und ich hab auch mal ne Frage zu den Sammel-DVDs:

    Ist jemanden auch aufgefallen, dass das Bild ab den Atlantis Staffeln 1 und 2 nicht mehr stimmt- der Rücken der DVDs ergibt kein "schönes" Bild mehr!

    Ist das nur bei mir so oder auch noch bei jemand anderes????
    Danke für eure Hilfe!
    Ja ist bei allen so, deswegen habe ich mir Alternative Cover für die DVD Sammlung gebaut, für Sechser Hüllen.

    Klicke auf den folgenden Link, da kannst du die Cover sehen:

    COVERVORSCHAU

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #208
    Airman
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,
    danke für Deine Antwort!
    Naja, ich hab mittlerweile mal bei der Firma angerufen und die haben gemeint, dass sich bis jetzt einfach niemand drüber beschwert hat. Außer mir.
    So wie das verstanden hab wollen die erst dann überlegen ob sie was ändern, wenn mehr Beschwerden bzw. Nachfragen kommen...
    Geändert von Ghanima (29.01.2008 um 18:54 Uhr)

  9. #209

    Standard

    Hey,
    weiß jemand wie viele Ausgaben noch erscheinen werden? Auf der offiziellen seite steht 90 ausgaben, aber da fehlen dann ja 2 staffeln von atlantis und ich finde es ist quatsch die sammlung unkomplett zu veröffentlichen. Und die angaben auf der seite wurden ja bisher mehrmals aktualisiert. Weiß da jemand mehr?

  10. #210
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Stroiner Beitrag anzeigen
    Hey,
    weiß jemand wie viele Ausgaben noch erscheinen werden? Auf der offiziellen seite steht 90 ausgaben, aber da fehlen dann ja 2 staffeln von atlantis und ich finde es ist quatsch die sammlung unkomplett zu veröffentlichen. Und die angaben auf der seite wurden ja bisher mehrmals aktualisiert. Weiß da jemand mehr?
    Nach 90 Ausgaben ist definitiv Schluss, also in ca. 5 Wochen, nächste Woche kommt je schon Ausgabe 88, da sie die vierte Staffel bestimmt nicht gleich im Anschluss bringen, da sie ja noch nicht mal so auf DVD zu erhalten ist. Danach müssen wohl alle auf die Staffelboxen zurückgreifen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #211
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    sicher, dass dann schon Schluss ist? Wäre schade drum. Vor allem, wenn man dann später was veröffentlicht und wir dann die Sammelboxen haben.
    Bei Gelegenheit schreib ich mal den Support an, ob sich vielleicht doch noch was ändern könnte.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. #212
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    sicher, dass dann schon Schluss ist? Wäre schade drum. Vor allem, wenn man dann später was veröffentlicht und wir dann die Sammelboxen haben.
    Bei Gelegenheit schreib ich mal den Support an, ob sich vielleicht doch noch was ändern könnte.
    Ja dann ist Schluss, denn die Englischen Ausgaben endeten nach 90 Ausgaben, in Großbritannien (und den USA wenn es die dort gibt) sind nämlich schon alle 90 Ausgaben erschienen, danach ging es nicht mehr weiter, somit kommen auch in Deutschland nicht mehr, da bei uns nur die englischen übersetzt werden 1:1, und halt die DVDs mit deutscher Tonspur sind.

    Deswegen, nach 90 ist Schluss.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #213
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich glaube auch das es mit der nummer 90 schluss ist, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. ich hatte mich daran gewöhnt seit ein paar jahren alle 14 ein heft und eine neue dvd zu erhalten, auch wenn ich alle 10 Staffeln in Silberboxen habe und Stargate Atlantis ebenfalls alle 3 als Staffelbox besitzte.
    es gab für mich immer was zu freuen alle 2 wochen. und jetzt ist morgen die letzte ausgabe dran. morgen kommt die nummer 90.

    es kann doch sein das wenn die Staffel 4 und 5 von Atlantis fertig sind , im Tv waren und auch zum Kauf veröffentlicht wurden, das sie dann mit der sammlung einfach weitermachen und dranhängen.
    wer weiss vieleicht beginnen sie dann mit der nummer 91 und machen einfach weiter und hängen es hinten dran. natürlich das rückenbild dementsprechend ausgesucht und angepasst.
    ich hoffe es nur das sie das machen werden oder ähnliches denn ich finde es echt blöd einfach in der mitte von Stargate Atlantis aufzuhören.
    da kann man nur hoffen das sich genug fans bei diesen leuten sich gemeldet und beschwert haben.
    ich habe es auf jedenfall gemacht. ich habe denen geschrieben ob sie es richtig finden bei einer serie die so gut ankommt , einfach in der mitte schluss zu machen und es zu beenden.
    die haben geschrieben das die anzahl der fans und käufer beträchtlich ist und viel höher liegen als sie sich das am anfang gedacht hatten. deswegen haben sie ja auch damals nicht bei der folge 43 aufgehört wie es zuerst geplannt war. es sollte wie ihr ja wisst bei der sammlung nur bis zu 6. staffel gehen aber es gab soviel käufer und leute die sich bei ihnen gemeldet haben, das der verlag sich entschieden hat um jeden preis weiter zu machen. was sie allerdings nicht wissen ist, ob die anzahl dieser fans ebenfalls so bleiben wird, wenn sie noch 2 jahre warten müssten eher sie staffel 4und5 ebenfalls noch produzieren würden. sie meinten da die 5. staffel noch nichtmal komplett fertig gedreht wurde, würde es mindestens 2 jahre dauern bis staffel 4 und 5 ebenfalls zu der sammlung erscheinen würden.
    aber wie gesagt sie wissen nicht wieviele trotztdem warten und es kaufen würden sobald es erschienen ist und wieviele dann abspringen würden und sich mit den 90 ausgaben die bereits erschienen sind zufrieden geben.

    also ich würde sogar 5 jahre warten wenn ich wüsste das sie weitermachen und es einfach mit der nummer 91 beginnen und dranhängen würden.
    was meint ihr dazu ?

    SIBUNA
    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  14. #214
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    dito. Ich bin daher auch verunsichert. Ich brauche die Folgen nicht doppelt, weiß daher also nicht, soll ich mir Boxen kaufen oder darauf warten, dass die Sammlung weiter geht. Die Hefte dazu waren auch ganz nett, vor allem die Illustrationen waren was wert.
    Hoffentlich geht es irgendwie weiter.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  15. #215
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein es geht nicht weiter.

    Habe heute Ausgabe 90 geholt , es ist definitiv die letzte Ausgabe.

    (Zitat: Scan aus Ausgabe 90)



    Es wird also nicht weitergehen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #216
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Das sieht ziemlich definitv aus. Nun ja, wenn der Verlag das da so reinschreibt.
    Für ganz gestorben halte ich es jedoch immer noch nicht. Vielleicht findet ja jemand anderes Interesse daran, das fortzusetzen. Aber in nächster Zeit dürfte erstmal Ruhe sein.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  17. #217
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Das sieht ziemlich definitv aus. Nun ja, wenn der Verlag das da so reinschreibt.
    Für ganz gestorben halte ich es jedoch immer noch nicht. Vielleicht findet ja jemand anderes Interesse daran, das fortzusetzen. Aber in nächster Zeit dürfte erstmal Ruhe sein.
    Hi!

    Da kann man nichts machen, da sie das Heft und die DVDs nur "eingedeutscht" haben.

    Es würde auch nichts bringen wenn man es nach "Jahren" nochmal fortsetzt, denn die Werbung die man aufwenden müsste, damit alle wissen das es weitergeht würde Unsummen verschlingen, denn still und heimlich kann man es nicht weiterbringen, zumal ab Staffel 4 viele auf die Staffelboxen zugreifen werden nach der Nachricht in Ausgabe 90.

    Ich denke nicht das da noch was kommt, wenn dann starten die eher nochmal am Anfang wenn Stargate komplett abgeschlossen ist

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #218
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    so das wars dann wohl. ich habe vor einigen tagen die ausgabe 90 erhalten. und dort ist auch auf der ersten seite ein schreiben vom verlag die sich bei den fans und abonnenten bedanken die all die jahre lang mitgesammelt haben und hoffen das es uns spass gemacht sie alle zu sammeln usw.
    aber keine rede davon das es ideen dafür gibt irgendwann eine fortsetzung zu führen oder planen. einfach nichts.

    und wie ihr schon gesagt hattet, die werbung dafür um alle wieder zu informieren das es weiter geht wird enorm sein.

    wir können als fans nur noch hoffen und beten das es irgendwann weitergehen wird.

    SIBUNA


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  19. #219
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Da müsst ihr wahrscheinlich warten bis die dritte Stargate-Serie erscheint, wenn derselbe Verlag es überhaupt weiterführt, man weiß ja nie.

    Ich habe jedenfalls nur die ersten 2 Staffeln gesammelt, und bin dann aber aus Kostengründen auf die Boxen umgestiegen.

  20. #220

    Standard Verkauf der Hefte OHNE DVD

    Hallo SG-Fans,

    ich habe ein Interesse an allen 90 Heften und würde diese gerne einem von Euch abkaufen. Preisvorstellung als PN.

    MFG
    johnny85

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •