Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Abgebrochene FFs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    wie sieht es mit der Alexa Saga aus? ich hoffe doch ganz stark das du da genügend Muse und Inspiration hast das ist die spannendeste und beste FF die ich bis jetzt gelesen hab. und ich denke auch eine der längsten, immerhin geht die schon seit mehreren Jahren. Wobei du ja erwähnt hast die FF für ein paar Wochen unterbrechen zu müssen,wegen einer Challenge. ich freu mich aber schon wenns da weiter geht! Grüße
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Ehre_Sei_den_Ori Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit der Alexa Saga aus? ich hoffe doch ganz stark das du da genügend Muse und Inspiration hast das ist die spannendeste und beste FF die ich bis jetzt gelesen hab. und ich denke auch eine der längsten, immerhin geht die schon seit mehreren Jahren. Wobei du ja erwähnt hast die FF für ein paar Wochen unterbrechen zu müssen,wegen einer Challenge. ich freu mich aber schon wenns da weiter geht! Grüße
    Ich freue mich wirklich riesig, dass dir meine Saga gefällt.

    Keine Sorge. Die Saga geht weiter. Inspiration und Muse sind in dieser Saga praktisch festangestellt und unkündbar.
    Ich schreibe zur Zeit nur an 2 weiteren Storys (eine für einen BigBang und 1 für den SG-P Award) und da ist eine 3. wirklich zu viel.
    "Ghost of the Past" geht weiter und auch die Plots der nächsten beiden folgenden Storys steht schon und habe auch da schon einen kleinen Anfang.

    Ich habe gesehen, dass du sehr oft in meinen Storys gelesen hast und mich schon gefragt was du wohl von ihnen hälst. Jetzt weiß ich es und ich bin schon irgendwie erleichtet.

    Desweiteren habe ich noch einen weiteren Koma-Patienten. Diese Story war ebenfalls für den deutsch-BigBang gedacht, aber wie gesagt, es ist zuviel.

    Spoiler 
    Kurzinhalt: Sheppard ist ein Jahrhunderte alter Vampir und lebt zurückgezogen in einem alten Herrenhaus. Als Rodney McKay eines Tages auf dem Weg zu einer Anwaltstagung in ein Unwetter gerät und kein Zimmer mehr im Hotel der Stadt bekommt, wird ihm angeboten, im alten Herrenhaus zu nächtigen. Doch der Hausherr ist ihm nicht ganz geheuer…

    Es sind bereits über 20.000 Worte geschrieben, also würde das wohl ein ziemlich großer Spoiler, daher eben nur der Kurzinhalt. Ich hoffe auch diese Story irgendwann doch noch mal zu Ende zu bringen.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Keine abgebrochene FF, aber ein nie veröffentlichtes Drabble. Eigentlich hatte ich es für den letztjährigen Adventskalender geschrieben, es aber nie eingereicht, weil mir, als ich fertig war, ein ziemlich extremes Plothole aufgefallen ist: Supergirls Heimatplanet kreist um eine rote Sonne, weswegen die Bewohner dort keine Kräfte haben.
    Tja ... Shit happens





    „Kara! Zum letzten Mal, man setzt seinen Röntgenblick nicht ein, um vor der Bescherung in die verpackten Geschenke zu schauen!“

    Kara schaute betreten zu Boden. „Ja Mutter.“

    Alura wollte noch etwas hinzufügen, als Jor-El, wie von der Terantel gestochen, mit einem Feuerlöscher an ihnen vorbeiflog. Alura sah ihm alarmiert nach. „Ist etwas passiert?“

    Jor-El drehte sich im Flug um: „Kal-El wollte mit seinem Hitzeblick die Kerzen anzünden. Jetzt brennt der ganze Baum.“

    Alura verdrehte die Augen und seufzte tief. Jedes Jahr dasselbe. Sie verstand einfach nicht, wie Weihnachten im Rest des Universums ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit sein konnte.

  6. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •