Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
Weiterhin danke für den Audiokommentar. Habe ihn mir gerade angesehen. Stimmt, die Szene hat mich damals auch sehr berührt.
Ich glaube, dass macht die Serie auch mit aus. Das sie die beiden einfach spielen lassen, wo immer es möglich ist, ohne ein ständiges "cut" oder sonstwas dazwischen zu schreien und alles x-mal wiederholen zu lassen.
Ich finde es auch klasse das sie den beiden, oder, allen, doch recht viel freiraum lassen was das drehen der scenen angeht. Das zahlt sich wirklich aus.

Es gibt so viele, kleine Sachen, die immer mal wieder auftauchen und wo man schon sieht das das von alleine kommt. Sowas kann man gar nicht schreiben.


Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
Die Folge Herz der 2. Staffel, fällt mir gerade ein, die hat mich auch berührt, am Ende. Sam hat mir so unendlich leid getan.
Spoiler 
Als ich die Folge gesehen habe, vor allem am Ende, da habe ich zu einer Bekannten gesagt, das der kleine Sammy nun erwachsen ist.
Bis dahin hat Dean ja immer die "drecksarbeit" erledigt. "Heart" war das erste mal das Sam die Verantwortung übernommen hat. Und ich denke das macht das ganze auch so intensiv. Und ja, ich habe auch geheult am Ende, wieder mal.


Seitdem ich SPN schaue ist der Taschentuchverbrauch bei uns drastisch angestiegen *pffff*




Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
Spoiler Season4: Nicht öffenen Blunt! Ich weiß, es ist fies.

Spoiler 
Die Sache zwischen Dean und Sam muß jetzt einfach auf den Tisch kommen, geht ja eigenlich auch nicht anders. Vielleicht wird er erwähnen, dass er mit Ruby unterwegs ist (wobei die neue mir persönlich gar nicht gefällt), aber ob er seine Kraft auch erwähnen wird?
Wo hat er die überhaupt plötzlich her? Habe ich irgendwo was verpaßt? Hat Ruby ihm seine verborgenen Kräfte gelehrt?
Das Sam so allerhand aushalten kann und ihn so leicht nichts geschehen kann (siehe Lilith 3.16) ist ja allgemein bekannt, aber wo kommt diese Kraft plötzlich her? Ich war ehrlich von den Socken, wie ich das gesehen hatte.

Irgendwie nimmt es auch die Gefährlichkeit der Dämonen, finde ich , wenn Sam jetzt so handeln kann. Das geht dann hoffentlich nicht, wenn er gerade mal wieder irgendwo an einer Wand festhängt.

Ich bin auch schon sowas von gespannt! Ich kann mir aber vorstellen, wie 4.04 enden wird! TO BE CONTINUED!
Season 3+4:

Spoiler 
Das mit Sam und Ruby fing doch schon in 3.16 an. Als sie ihm zeigen wollte wie er seine "Begabung" einsetzten kann um Dean zu retten. Da hat er sich nicht darauf eingelassen weil Dean es nicht wollte. Dann war Dean weg, Sam war allein. IMO hatte Ruby da leichtes Spiel mit ihm. Ich glaube nicht das die so harmlos ist wie sie immer tut. Und wenn Sam nicht aufpaßt könnte das böse für ihn enden.

Gelogen deswegen hat Sam ja schon in 4.1, als Dean ihn auf Lilith angesprochen hat.
Da hat Sam gesagt er hat sich auf nichts eingelassen, weil es ja praktisch Dean`s letzter Wunsch war.
Das wird noch interesant, und ich denke in der nächsten Folge gibt es was neues deswegen. Wenn Dean rausbekommt das Sam ihn anlügt kann es sein das Dean erstmal doch recht heftig reagiert. Und da möchte ich dann nicht an Sams Stelle sein.

Was denkst du eigendlich über Castiel?? Dem traue ich überhaupt nicht.






Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum wurde gefragt, ob wir neidisch sind. Ich habe geantwortet, dass ich keinen Grund habe, neidisch zu sein.
Wer hat in welchem Forum gefragt ob wer wegen was usw neidisch ist?? Hab ich da was verpaßt??

Was die SPN Cons angeht, ich weiß nicht so richtig ob ich mir das so gut überlegt habe.

Als Jensens Name auftauchte auf der Liste hab ich erstmal Luftsprünge gemacht, und mich wahnsinng gefreut.
Mittlerweile muß ich sagen, ich hab noch nie so viel Bammel wegen einer Con gehabt wie bei dieser SPN Con.

Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Hab absolut keine Ahnung was da auf mich zukommt wenn es um Jensen geht.

Wegen Jared mache ich mir gar keine Gedanken, von dem weiß ich genug.

Und es gibt schon Gründe dafür das er immer der erste auf den Cons ist. Bei den Fotos und auf der Bühne.

Jensen ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln, wie man so schön sagt.
Der hält sich mit allem sehr bedeckt. Egal um was es geht.
Das ist auch gut, und das rechne ich ihm auch hoch an, aber dadurch weiß man wirklich nicht woran man ist.

Am Ende wird es aber wohl so sein das der mehr Angst vor uns hat als wir vor ihm *rofl*

Fotos werde ich machen, jede Menge. Filmen ist verboten.