Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #21
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    Jetzt zum Film es wird wahrscheinlich um Dr.Weirs Replikat und ihre Crew gehen die irgendwas aufbauen wollen. Sieht man in einer Folge in der 5ten Staffel Replikatoren vernichtet und am ende sieht man Dr.Weir in einem Raumschifff wie sie etwas sagt wie "Endlich können wir frei aggieren"


    ich hoffe die bauen das ein in den film


    Weir ist die beste

  2. #22
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Jetzt zum Film es wird wahrscheinlich um Dr.Weirs Replikat und ihre Crew gehen die irgendwas aufbauen wollen. Sieht man in einer Folge in der 5ten Staffel Replikatoren vernichtet und am ende sieht man Dr.Weir in einem Raumschifff wie sie etwas sagt wie "Endlich können wir frei aggieren"

    ich hoffe die bauen das ein in den film


    Weir ist die beste
    Zunächst mal war die gennante Szene Teil von "Be all my Sins remember'd" in Staffel 4, nicht in Staffel 5. In Staffel 5 hingegen gab es da so eine Folge, die sich "Ghost in the Machine" nennt. Meiner Meinung nach sollte diese Folge den Handlungsbogen um Weir und ihre Replikatoren abschließen, denn langsam wird das Thema auch schon langweilig. Wenn das im Film kommen würde, wäre das grausam.
    Geändert von Kevin (14.02.2009 um 11:33 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. Danke sagten:


  4. #23
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Gibt es denn zum 1. SGA-Film schon ein ungefähres Erscheinungsdatum? Kann man mit dem Film noch in 2009 rechnen oder dauert sowas normalerweise ein paar Jahre?
    weiß jn inzwischen wann der film auf deutsch als dvd erscheint?

  5. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von manu4g Beitrag anzeigen
    weiß jn inzwischen wann der film auf deutsch als dvd erscheint?
    Aehem, noch weiss man doch noch gar nicht mit Sicherheit, *wann* dieser Film eigentlich gedreht wird ... *gg*

    Er *soll* wohl in diesem Herbst angefangen werden, was eine Veroeffentlichung der DVD in USA und Canada auf 2010 schieben wuerde, bzw. kommt er wohl erst auf dem SCI FI Channel und danach dort auf DVD raus.

    Wenn ich jetzt mal einen Tipp abgeben sollte, wuerde ich sagen, Ende 2010/Anfang 2011. Aber das sind reine Spekulationen ... Wie gesagt, erst mal muessten sie ueberhaupt anfangen, den Film zu drehen.

  6. #25
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also man kann sagen das die ungefähre reihenfolge des drehens der nächsten Stargate "Sachen" wie folgt aussieht:

    Februar bis mai: Stargate Universe - Pilot von Universe gegen September/oktober auf Sci-Fi
    Zwischen Mai und July: Stargate SG-1 Film 3 (erst auf Sci-Fi, dann die DVD)
    danach erst SGA Film (ebenfalls erst auf Sci-Fi, dann die DVD)......

  7. #26
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    lol da war ich ja mal voll net informiert. aber die können doch net universe vor dem atlantis film bringen??? oder macht das nichts aus wie man sich diese filme anschaut? naja ich hab da voll keinen durchblick mehr^^.

  8. #27
    Maverick™
    Gast

    Standard

    OT: Sie könnens, wird man ja sehen bzw hat man schon an einigen beispielen gesehen

    Was mich neugierig macht ist wie man Atlantis nach Pegasus zurückkehren lassen wird. Ich für meinen teil hoffe das die nicht auf einmal ankommen "Huch, der Asgard Kern kann ja Zero Point module bauen"........ dann dreh ich ab.

    €: Noch schlimmer wäre allerdings nen Asgard Kern in Atlantis...

  9. #28
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Cool

    die haben von todd 2 zpm´s gekriegt,
    also ich schätze ma das sie nich beide zpm´s brauchten oder ???
    und die könnten ja viell. eins aus der zerstörten Antikerwaffenplattform holen
    (falls die die noch da is)=DDD
    und dann sind die in der Pegasusgalaxie *gg*
    Geändert von Captain Kisuke (20.03.2009 um 22:38 Uhr)

  10. #29
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Vieleicht kommen diese komische alien aus The Dadalus Varation vor wäre coll wenn sie kommen würden könnte man etwas mehr von ihnen erfahren.
    Ehre sei den Ori

  11. #30

    Standard

    Spoiler 
    bäh bitte net die Borgdinger ^^

  12. #31
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Xdreamer
    Spoiler 
    bäh bitte net die Borgdinger ^^

    Warum nicht wäre doch interssant die wieder zu sehen es könnte gut wirklich
    sein das dieses Volk auftaucht weil irgen wann in ein Interview hat einer gesagt das wir diese Volk wieder einbringen wollten.
    Geändert von orii (08.04.2009 um 15:34 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  13. #32
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Spoiler 

    So zunächst mal entschuldigt das mit dem Thread, jetzt weiß ich ja wo es hingehört...

    Ich hab mal so ein bisschen "rumgegooglet" zu dem Film und hab ein paar Sachen gelesen. So zum Beispiel das der "Wormhole Drive" benutzt werden wird. Hat jemand von euch schon einen Kommentar von jemanden aus der Produktion gelesen?

    Auch habe gelesen das Amanda Tapping mitspielen würde. Das fände ich natürlich toll, nur leider lese ich das nur auf der einen Seite.

    Hier noch der Link: http://stargate.wikia.com/wiki/Project_Twilight

  14. #33
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja cool,ich habe auch gehört das Daniel,Tealc einen auftrittt haben.Und die sache mit den
    Wormhole Drive hört sich interssant an.Ich vermute mal das sie mit den Wormhole Drive
    zurück in die Pegasus Galaxie wollen.
    Freu mich schon
    Geändert von orii (04.05.2009 um 12:38 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  15. #34
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hier sind nun, aber, so weit ich weiß, Spoiler erlaubt. Für Diskussionen um einen Film nach Staffel 5 ist die Handlung bis dahin nun mal entscheidend

  16. #35
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich hoffe nicht das die Autoren zu viele Charaktere einzubauen versuchen, das war meiner Meinnug nach, schon der Fehler in AoT. Gut, ich kenne zwar die 5.Staffel nicht und weiß auch nicht in wie weit sich der Cast verändern wird, aber in Staffel 4 ist schon abzusehen wer alles mitspielen wird!Ich sag nur Beckett,Weir, Todd etc.Man sollte die Anzahl der Schauspieler so gering wie möglich halten, zwar will man die Handlung abschließen aber nicht mit Überfüllung an Handlung und Charakteren

    PS: Im Endeffekt kommen dann noch Gastauftritte von Jackson und Carter dazu und dann ist die Sache völlig überlastet
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  17. #36
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Soderle... der Arbeitstitel für den Atlantis-Film steht fest! Stargate: Extinction.

    Das bestätigte Malozzi gestern in seinem Blog (Quelle - Malozzi Blog)

    Das ganze wurde über Twitter bekannt und er konnte die Veröffentlichung eines Bildes, welches sein Script zum Film zeigte, nicht unterbinden, also hat er es offiziell gemacht.

    Hier das Bild:

  18. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat es ja selbst gepostet, also muss er sich nicht wundern...

    Edit: ...und es ist wohl nur der Arbeitstitel.
    Geändert von iolanda (17.05.2009 um 11:44 Uhr)

  19. #38
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde über Twitter bekannt und er konnte die Veröffentlichung eines Bildes, welches sein Script zum Film zeigte, nicht unterbinden, also hat er es offiziell gemacht.
    Yup, er konnte nicht verhindern, dass seine Hunde dieses Bild immer und immer wieder eingestellt haben ...

    Das ist uebrigens der dazugehoerige Twitter:
    http://twitter.com/JellMaxBubLu

    Sollte man sich vllt merken ... wer weiss, was da noch so fuer Photos auftauchen??? *ggg*

  20. #39
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Extinction bezieht sich sicher auf die gesamte Atlantis-Crew.

    Die erledigen TPTB in diesem Film, bis zum letzten Mann und zur letzten Frau, dann konnen sie sich ganz auf SGU stürzen und brauchen sich nicht mehr das Gejammer der Fans anhören, die vielleicht doch lieber SGA zurückhaben wollen.

  21. #40
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Irgendwie wundert es mich das es nur Stargate: heißt und nicht Stargate Atlantis:. So hört sich das nach einem SG-1 Film an.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •