Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Allgemeine PC-Probleme - Fragen und Antworten

  1. #361
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hat eine/r oder mehrere von euch schon Windows 10 runtergeladen? Lief alles glatt oder gab es Schwierigkeiten? Was sollte man beachten? Ist es sehr viel anders als Windows 8.1? Was sind eure Erfahrungen mit Windows 10? Bitte erklärt alles so, dass auch PC-Laien es verstehen können.
    So ich hab mir zwar schon Windows 10 heruntergeladen aber hab es noch nicht installiert, weil:
    -Es einen Keylogger beinhaltet (JEDE Tasteneingabe wird aufgezeichnet - Passwörter vermutlich auch)
    -Es die Möglichkeit bietet, dass Microsoft werbefläche auf deinem PC-Bildschirm vermieten kann. Also kann es sein das du Werbung geschaltet bekommst.
    -Es dein Einkauf- und Surfverhalten auswertet. Das machen jetzt zwar schon die Webseiten aber du kannst es nicht umgehen wenn es dein Betriebssystem macht.
    -Zwar können die Sicherheitseintellungen geändert werden aber das Menü ist anscheint sehr verschachtelt.
    (-Das Startmenü macht bei 512 Programmen schlapp)
    (-Windows 10 erkennt nichtmehr automatisch Diskettenlaufwerke, die Treiber müssen dafür manuel instaliert werden.)

    Falls du eine SSD hast bringt der umstieg von 8/8.1 auf 10 kaum etwas da Win 8/8.1 schon das TRIM-Verfahren kann (die SSD wird weniger beansprucht)

    In Windows 10 ist das Startmenü wieder mehr dem aus Windows 7/XP/Vista angeglichen. Außerdem hast du die Sprachsteuerung (Cortana - Aus HaloTM) kann man benutzten aber ich find das eher ein nutzloses Feature.
    Geändert von Jack O´Neill (30.09.2015 um 21:10 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. Danke sagten:


  3. #362
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dankeschön Jack. Ich habe zwar nicht viel davon verstanden, aber es klingt so, als wäre Windows 10 nicht unbedingt erstrebenswert. Ich werde es wohl irgendwann runterladen, aber so wie du wohl erst einmal nicht installieren. SSD habe ich nicht, zumindest habe ich sie noch nie hier gesehen. Wie gesagt, ich bin was die Hardware angeht ein absoluter Laie und bei allem anderen, bin ich auch nicht unbedingt viel besser.
    Aber was ich weiß ist, dass ich kein noch durchsichtiger User sein möchte. Aus dem Grund bin ich schon nicht bei Facebook. Keylogger klingt gar nicht gut. Und noch mehr Werbung möchte ich auch nicht auf dem PC haben. Schon gar nicht solche, die ich nicht einfach wegklicken kann, falls ich es richtig verstanden habe, dass Mikrosoft PC-Werbeflächen auf meinem PC vermieten will. Oh man, gibt es nicht irgendeinen Hypnotiseur, der einem das ganze PC-Wissen einpflanzen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #363
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo, ich da ein Problem.

    Ich hab windows 10 auf zwei Leptops mit dem gleichen Acount. Auf dem ersten klappt allen nur auf dem zweiten nicht. Da lieg auch das Problem mit dem Internet. Es zeigt mir an, das der Leptop mit dem Whlan verbunden ist, aber sobald, ich den Explorer öffne bekomme ich nicht die Startseite an gezeigt.

    Auf eine gute lösung würde ich mich sehr freuen.

    Danke schon mal

    bis dahin USS George Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  5. #364
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von USS George Hammond Beitrag anzeigen
    Hallo, ich da ein Problem.

    Ich hab [W]indows 10 auf zwei L[a]ptops mit dem gleichen Ac[c]ount. Auf dem ersten klappt alle[s] nur auf dem zweiten nicht. Da lieg[t] auch das Problem mit dem Internet. Es zeigt mir an, das[s] der L[a]ptop mit dem Whlan verbunden ist, aber sobald, ich den Explorer öffne bekomme ich nicht die Startseite angezeigt.

    Auf eine gute [L]ösung würde ich mich sehr freuen.

    Danke schon mal

    bis dahin USS George Hammond
    Versuch als erstesmal www.google.com aufzurufen
    Falls das nicht klappt dann mal http://216.58.209.100:80/ Falls hier dann Google erscheint, du den DNS-Server resten. (CMD öffnen und "ipconfig /flushdns" eingeben und Enter drücken.)

    Falls immer noch keine Website:
    Öffne das Startmenü und such nach der cmd (Dateiname "cmd.exe", Beschreibung:"Windows-Befehlsprozessor").
    Öffne die cmd.
    dann gib in die cmd folgendes ein "ping www.google.com" (ohne die Anführungszeichen, Copy-Paste funktioniert nur über die Maus in der CMD! - Ein Befehl pro Zeile, Enter/Eingabetaste führt den Befehl aus.)
    Falls dort "Ping-Anforderung konnte Host "www.google.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut." dann probier es mit "ping 216.58.209.100".
    Falls dort dann jedesmal "Zeitüberschreitung der Anforderung." ausgegeben wird hat dein Laptop keine Internetverbindung.

    Dann klick mit der rechten Maustaste auf das (W)LAN Symbol unten in der Taskleiste und wähle die Problembehandlung aus.
    Falls danach die Website wieder angezeigt wird, solltest du wieder normal Surfen können.
    Falls nicht, nochmal antworten.
    Geändert von Jack O´Neill (16.12.2015 um 18:18 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  6. #365
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich will meinen Internet-Anbieter wechseln, ist mir zu teuer (Telekom) und daher muss ich jetzt einen günstigeren finden. Aber er muss natürlich auch zu meiner Nutzung passen. Da ich viele Bilder runter-, und hochlade, muss das Upload,- Download-Tempo stimmen. Genau so gerne schaue ich Filme bei Clipfish, YouTube usw. Was sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Internet-Anbietern? Ich weiß natürlich, dass in manchen Gegenden nicht die volle Leistung erreicht werden kann.
    Was sind die Geschwindigkeiten, die ich in meinem Fall auf jeden Fall haben muss?
    Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht so aus.
    Und ewig im Netz danach suchen, ist auch nicht so das Wahre. Da hier viele kluge Köpfe unterwegs sind, dachte ich, ich frag mal euch.

    Im Moment tendiere ich zu 1&1.

    Edit: Auch die PS3/4 muss natürlich dann noch einwandfrei laufen.
    Es wäre auch gut, wenn z.B. Norton o.ä. u. die Hardware incl. wäre oder was meint ihr?
    Geändert von John's Chaya (14.04.2016 um 14:38 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #366
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Kannst du nicht innerhalb der Telekom den Vertrag wechseln? Das habe ich bereits 2x gemacht, wenn die Preise angepasst wurden und es gab noch nie ein Problem.

    Ich will gar nicht von der Telekom weg. Wir haben noch nie Probleme gehabt (auf Holz klopf) und wenn doch mal was technisches war, dann war es mit einem Anruf schnell erledigt.
    Unsere Stadt wurde gerade auf den neuesten Stand gebracht. Wo wir vorher keine 4000er-Leitung hatten, haben wir nun weit über 30000 und entsprechend habe ich den Vertrag umgestellt und einen neuen Router bekommen.

    Das Risiko, dass es mit anderen Anbietern nicht rund läuft, ist mir zu groß, da zahle ich lieber 5,-€ mehr als woanders und habe meine Ruhe.

    Wir haben MagentaM für 34,95€/Monat

    http://www.telekom.de/privatkunden/z...enta-zuhause-m

  8. Danke sagten:


  9. #367
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich gebe dir ja recht, was Service u. Zuverlässigkeit angeht. Aber die Telekom ist zu teuer, ich muss wechseln. Auch wenn ich eigentlich nicht möchte. Im Moment sind es ca. 50 Euro im Monat, incl. Norton, Router u. MwSt, zu viel.


    Edit: Wow, hier herrscht ja ein wahrer Ansturm um mir zu helfen.
    Geändert von John's Chaya (16.04.2016 um 12:29 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #368
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Was sagen die Fachleute unter euch, genügt das für meine Ansprüche? Bilder hochladen, Videos u. Filme schauen und auch sonst durch die Gegend surfen?

    Flat mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #369
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe keine Ahnung, was das Datenvolumen betrifft. :confused:

    Als Anbieter haben wir 1&1 und sind zufrieden damit.

  12. #370
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Was sagen die Fachleute unter euch, genügt das für meine Ansprüche? Bilder hochladen, Videos u. Filme schauen und auch sonst durch die Gegend surfen?

    Flat mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload
    Anbieter ?
    Highspeed Datenvolumen Ja/Nein ?
    Anzahl der Mitbenutzer?
    Streaming von Filmen und Serien von Seiten (Amazon, iTunes, Netflix, ...) Ja/Nein?
    Online Spiele spielen? (bsp. CS:GO, Battlefield, Titanfall, Arma, ...)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  13. #371
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Online Spiele spielen? (bsp. CS:GO, Battlefield, Titanfall, Arma, ...)
    Ich glaube, Chaya hängt noch beim C64, oder Atari. Alles andere überfordert sie doch

    Also laut vergleichsseiten bietet derzeit Unitymedia in Deutschland für 19,99€ im monat unglaubliche 60 mbit/s an. Inclusive Telefon. Das sollte doch was sein. Und liebe Chaya - Norton braucht man nicht. Es geht auch Kaspersky (kostet EINMALIG 19€), oder du nimmst Avira Antivir. Für das, was du machst, ist das vollkommen ausreichend. Von Anbietern, die monatlich abkassieren mit der Leitung für ein Sicherheitspaket, sollte man sowieso die Finger lassen.

  14. #372
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Jack
    Telekom
    Datenvolumen: Kann keine Drosselung finden, heißt aber nicht, dass es keine versteckte gibt.
    Ein Benutzer
    Vielleicht mal Netflix
    Online Spiele: Nein
    PS 3 u. 4 müssen über den Anschluss fehlerfrei laufen können.

    @Mav Wie du weißt, spiele ich PS2, PS3 u. 4. Die aber meinem Sohn gehören.
    Unitymedia ist hier bei mir nicht verfügbar.
    Ein dazugebuches Norton aktualisiert sich immer auf den neusten Stand. Ich weiß, dass es Kaspersky usw. gibt und auch kostenlose Virenprogramme, aber ich will auch ein seriöses und wie gesagt, immer eins, dass auf dem neusten Stand ist.
    Geändert von John's Chaya (22.04.2016 um 16:30 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #373
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Jack
    Telekom
    Datenvolumen: Kann keine Drosselung finden, heißt aber nicht, dass es keine versteckte gibt.
    Ein Benutzer
    Vielleicht mal Netflix
    Online Spiele: Nein
    PS 3 u. 4 müssen über den Anschluss fehlerfrei laufen können.

    [...]
    Ok dann sollte es reichen.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  16. Danke sagten:


  17. #374
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin immerhin so weit mit den Internetanbietern, dass die Telekom sich bei mir rausgeschossen hat. Nach Jahrzehnten selbst Schuld. Hoffentlich klappt es wenigtens, dass ich meine alte Addy incl. Mails noch behalten kann. Hab da schon so einiges negatives drüber gelesen. Jetzt schwanke ich zwischen O2 u. 1&1.

    Bei O2 kommen ca. 25 MBits an, bei 1&1 sagen sie ca. 18 MBits. Da einigen wir uns doch mal auf die goldene Mitte.

    Der Service soll bei 1&1 besser sein. Vom Preis her tun sie sich eigentlich nicht viel.
    Bei 1&1 16,99€, kommt der Router noch dazu u. dann sind es bei dem 50 000Mbits Tarif, wo ja eh nur, wenn überhaupt, die Hälfte hier ankommt, 22€ pro Monat im ersten Jahr. Danach mit Router, der nach zwei Jahren mir gehört, 34,97€.
    Da ist aber keine Flat in alle Handynetze dabei. Aber bis jetzt, außer meinen Sohn, rufe ich niemanden auf dem Handy an. Aber das könnte sich hoffentlich bald ändern.

    Bei O2 kostet es die ersten drei Monate auch 14,99€, aber ab den vierten Monat dann 29,99€, incl. Router u. Festnetz u. Handyflat in alle deutschen Netze. Der Service ist aber sehr teuer, wenn jemand kommen muss, sind das mal eben 99€!!! Nach einem Jahr kostet es dann auch 34,99€.

    Tja, macht im ersten Jahr 8€ Unterschied im Monat zwischen den beiden Anbietern. Nur dass bei O2 eben noch die Handyflat dabei ist.

    Was nun? Die Handyflat ist schon verführerisch, aber es sind im ersten Jahr eben 8€ mehr im Monat.

    Bei O2 ist eine Drosselung dabei, bei 1&1 nicht. Aber das dürfte ich eigentlich bei O2 auch nicht überschreiten.

    Norton würde ich dann vielleicht für 30€ kaufen.

    Was meint ihr dazu?
    Geändert von John's Chaya (28.04.2016 um 15:11 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #375
    Maverick™
    Gast

    Standard

    1. Hast du definitiv mal Unitymedia angeschaut? Ich hab jetzt mal im UM Forum selber geschaut, und die bieten auch in Hamburg an. Eben halt über Telekom Leitungen -> Kostenfaktor: 3Play Start60 (12x24,99 - 34,99)
    2. Telekom würde ich dir Vorschlagen, geh direkt in den Laden, oder lass einen Kundentermin vor Ort machen bei dir. Dann kannst du deine Anliegen direkt an den Kundenberater weitergeben. Und lass durchblicken, das du mit einem Wechsel spekulierst. Die kommen dir dann SEHR SCHNELL entgegen
    3. 1&1 - Finger weg. Die versprechen das blaue vom Himmel. Und halten sich 0,garnicht dran. Ein bekannter hatte mal 1&1 - der Router kam 7 wochen nach Vertragsabschluss. Dann kam der Techniker angeblich, war aber nie da. Dann stellte man fest - der Hausanschluss kann nicht von 1&1 angesteuert werden. Saß er da, musste die Sachen über einen Anwalt abwickeln, weil die Frist von 4 wochen natürlich rum war.
    4. O2. Wusste nichtmal, das O2 das selber anbietet. Aber ok. Die 99€ sind natürlich echt nen Pappenstiel und ich sehe da keinerlei Rechtfertigung für. Anschließen, aufbauen, sind 4 minuten. Installieren 10. Das wären 6€ die Minute. Und da würde ich denen einen Vogel zeigen.

    Und ich Frage mich, wieso Norton? ...

  19. #376
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Verfügbarkeitsprüfgung hat ergeben, dass bei meiner Adresse nur Unitymedia Mobil verfügbar ist. Habe ich gerade noch einmal geprüft. Dankeschön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich muss mich bald entscheiden, bis zum 10.Mai muss ich gekündigt haben, bzw. kündigen lassen, da ich meine Nummer behalten möchte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #377
    Lux Aeterna Avatar von Celestis
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13

    Standard

    @Jack O´Neill:
    Ich kann von Windoof 1.0 nur abraten, weil es eine reine SPYSOFTWARE
    ist und ja es speichert alles, was Du mit Win 10 machst. Egal was Du Dir
    anschaust, eingibst oder was auch immer. Zum Beispiel Cortana hört die
    ganze Zeit mit. Egal was gesagt wird, Microsoft speichert alles.

    Deine Interessen - ideal für Werbung - Eintritt in die Privatsphäre...
    Steht alles in der AGB. Ich würde Win 10 nicht installieren.
    Win 10 hat zu viele offene Türen im System, die man schlecht
    schließen kann

    Hier mal Infos und Lösungen von einem Profi, der auch ne
    Firma hat, die sich mit Software und Hardware auskennen uvm.

    https://www.youtube.com/watch?v=J8J1...S6G0b-79gBqNxt

    Den kann ich empfehlen. Der bring allen sehr viel über PCs bei.
    Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
    Den Mut zu haben, weiter zu machen.
    Das Zählt.

  21. #378
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Celestis Beitrag anzeigen
    @Jack O´Neill:
    Ich kann von Windoof 1.0 nur abraten, weil es eine reine SPYSOFTWARE
    ist und ja es speichert alles, was Du mit Win 10 machst. Egal was Du Dir
    anschaust, eingibst oder was auch immer. Zum Beispiel Cortana hört die
    ganze Zeit mit. Egal was gesagt wird, Microsoft speichert alles.

    Deine Interessen - ideal für Werbung - Eintritt in die Privatsphäre...
    Steht alles in der AGB. Ich würde Win 10 nicht installieren.
    Win 10 hat zu viele offene Türen im System, die man schlecht
    schließen kann

    Hier mal Infos und Lösungen von einem Profi, der auch ne
    Firma hat, die sich mit Software und Hardware auskennen uvm.

    https://www.youtube.com/watch?v=J8J1...S6G0b-79gBqNxt

    Den kann ich empfehlen. Der bring allen sehr viel über PCs bei.

    In wie fern hab ich zu Windows 10 geraten oder nicht das geschrieben was du beschreibst?

    Zitat Zitat von Celestis Beitrag anzeigen

    [...]Windoof 1.0[...]
    Eigentlich war das für seine Zeit ziemlich gut

    Zitat Zitat von Celestis Beitrag anzeigen

    [...]Zum Beispiel Cortana hört die
    ganze Zeit mit. Egal was gesagt wird, Microsoft speichert alles.[...]
    So wie Google oder Apple bei den Smartphones
    Außerdem wenn kein Mirko am PC ist das schonmal nicht möglich, es sei denn die bauen in die neuen MoBos eine Rückkopplung für den Statuslautsprecher ein um den auch als Mikro zu nutzten

    Zitat Zitat von Celestis Beitrag anzeigen

    [...]Win 10 hat zu viele offene Türen im System, die man schlecht
    schließen kann[...]
    Dann lieber bei Win XP SP1 bleiben

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  22. #379
    Lux Aeterna Avatar von Celestis
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13

    Standard

    Win XP ist nicht verkehrt, solange man nicht auf Por......
    Deep / Darknet oder Streamportale geht, ist man eigendlich gut geschützt.

    Es reicht noch für einige Zeit, ohne sich Sorgen machen zu müssen,
    kann man locker noch in Foren - Youtube - Amazon - Ebay - Wiki -
    gehen aber auch für Spiele geht es noch und dass mit DX.10
    Okay den SP1 sollte man updaten ^^

    Du hast Dir schon Windows 10 heruntergeladen aber hast es noch nicht installiert.
    Ich kann davon echt nur abraten, weil wenn Du Dir Win 10 (Win 1.0 wie ich es nenne^^)
    installierst und dann Spiele und andere Software drauf packst, wird es nach Ablauf der
    Win 10 Demo Vision zurück auf Win 8.1/8 oder 7 enorme Probleme geben, da
    die Programme nicht mehr funktionieren werden! Leider

    Kollege hat es mal getestet und musste nach Ablauf vieles neu installieren. Ärgerlich

    Auch wenn Du kein Mic drin hast, nutzt Du doch bestimmt Skype oder
    ähnliches?! Da greift Cortana dann zu. Alles was gesprochen wird, geht nach
    Microsoft, wenn man das Win 10 so lässt wie es ist.

    Zum Glück nutze ich für das Web Linux Mint 17.3 Rosa
    Geändert von Celestis (29.04.2016 um 12:20 Uhr)
    Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
    Den Mut zu haben, weiter zu machen.
    Das Zählt.

  23. #380
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich frage mich gerade - woher willst du wissen das er Win10 hat. Oder Runtergeladen hat. Und Haten trägt nichts sinnvolles in diesem Thread bei, bei dem es darum geht, Probleme zu Lösen.
    Wenn du also ein Problem mit der Existenz hast, rate ich dir, den Fakt zu Ignorieren.

    Und auch hat er nicht gesagt, das er ein Tool nutzt zur Kommunikation. Also warum drüber diskutieren. Sorry, ich seh den sinn dieser Spamerei gerade absolut nicht.

    Also bitte zurück zum Thema Provider in Hamburg. Danke.


Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •