Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Umfrage: Synchro oder Originalton?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Da schreibt man
    die deutsche Syncro finde ich persönlich blöd, da viele Sachen verloren gehen und Witze nichtmehr funktionieren.
    Aber niemand bekommt mit dass das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist die ich nach Artikel 5 GG zum Ausdruck bringen kann...
    Und alle zerfleischen sich ... vielleicht hätte ich das auf Englisch schreiben sollen und dann eine schlechte deutsche Übersetztung drunter posten sollen.
    Damit ist NICHT gemeint, dass alle Syncros von Serie schelcht seien.

    Und ich persönlich bevorzuge fast immer das Englische Orginal bei Serien, bei Filmen meistens erst beim 2. oder 3. Mal anshen - da ich die Filme nicht auf Englisch im Kino schaue.

    Artikel 5 GG - Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft.
    Geändert von Jack O´Neill (01.04.2016 um 22:54 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Da schreibt man

    Aber niemand bekommt mit dass das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist...
    Sorry, nachdem der "Große SGU-Streit" schon so lange vorbei ist, achte ich tatsächlich nicht mehr sonderlich auf sowas

    Und alle zerfleischen sich ...
    Ich sehe das eher als anregende Diskussion. Wir kennen und mögen uns doch alle, auch wenn wir in der ein oder anderen Sache vielleicht mal geteilter Meinung sind. Also dich persönlich würde ich nie zerfleischen (nur deine Meinung - aber es besteht ja, dank den Filmen noch Hoffnung ).

  3. #3
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Sorry, nachdem der "Große SGU-Streit" schon so lange vorbei ist, achte ich tatsächlich nicht mehr sonderlich auf sowas



    Ich sehe das eher als anregende Diskussion. Wir kennen und mögen uns doch alle, auch wenn wir in der ein oder anderen Sache vielleicht mal geteilter Meinung sind. Also dich persönlich würde ich nie zerfleischen (nur deine Meinung - aber es besteht ja, dank den Filmen noch Hoffnung ).
    Vielleicht schau ich einfach die Filme dann im Corso
    Geändert von Jack O´Neill (01.04.2016 um 23:50 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Vieleicht schau ich einfach die Filme dann im Corso
    Ich nix verstehen - gibt's das auch auf deutsch?


    Bzw. - ein Befürworter der Originalsprache, der eine .de-Seite verlinkt, die es nur in englisch gibt - ich mag diese Ironie
    Geändert von Redlum49 (02.04.2016 um 00:15 Uhr) Grund: Befürworter, nicht Befürwörter :ugly:

  5. #5
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich nix verstehen - gibt's das auch auf deutsch?


    Bzw. - ein Befürwörter der Originalsprache, der eine .de-Seite verlinkt, die es nur in englisch gibt - ich mag diese Ironie
    naja .de ist eine Top Level Domain die an das Land gebunden ist in dem die Seite gehostet wird, und da das ein deutsches Unternhemen ist und der Server auch in Deutschland steht (muss) die URL .de haben.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    naja .de ist eine Top Level Domain die an das Land gebunden ist in dem die Seite gehostet wird, und da das ein deutsches Unternhemen ist und der Server auch in Deutschland steht (muss) die URL .de haben.
    Ja genau, ein deutsches Unternehmen, welches nicht in ihrer Originalsprache kommuniziert - genau dass meinte ich in diesem Zusammenhang mit Ironie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •