Hm... einen echten Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich hasse es mich fixieren zu müssen - ok, ich hasse es auch zu müssen ANARCHIE!!!
Momentan kann ich mir Zombieland immer wieder ansehen. Davor war es Star Trek XI und Terminator 4.
Hm... einen echten Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich hasse es mich fixieren zu müssen - ok, ich hasse es auch zu müssen ANARCHIE!!!
Momentan kann ich mir Zombieland immer wieder ansehen. Davor war es Star Trek XI und Terminator 4.
Mein absoluter Lieblingsfilm und das bereits seit einiger Zeit (worauf ich sehr stolz bin, da mein Lieblingsfilm normalerweise ständig wechselt) 28 Weeks later
28 Weeks later ist cool. Wobei ich da Resident Evil 1 und 3 bevorzuge was das genre angeht.
Ansonsten Herr der Ringe, Matrix und Harry Potter.
Schwer zu schlagen diese Filme
Schwierig, kommt eigentlich auf das Genre an
SF: Die "alte" Star Wars-Trilogie
The Big Sleep ... Pirates of the Caribean ... Harry&Sally ...
Ich würd sagen Black Hawk ndown gehört zu meinen Lieblingsfilmen,weil der Film wenigstens mir mal einen anderen Blick auf einen richtigen Krieg vermittelt hat.
Na ja, ist immer noch voll von amerikanischem Patriotismus, aber ich finde auch, dass es von der Action und den Charakteren her so mit der beste Kriegsfilm ist.
The very young do not always do as they are told.
Naja ich fande eher ,dass die Charaktere eben am Anfang sehr patriotisch sind und einen richtigen Krieg kaum kennen,ABER im laufe des Films wird ihnen klar das es im Krieg auch verluste gibt und das nicht immer alles nach plan läuft.
Also auf mich hat der überhaupt nicht patriotisch gewirkt sondern hat eher einen kritischen Blick auf den Krieg geworfen und was er mit manchen Leuten anstellen kann.
Ich hab,aber auch schon von einigen gehört die diesen Film nicht als Anti-kriegsfilm empfanden. Ich schätze mal das sieht jeder anders....
Meine Lieblingsfilme sind:
Die Stargate Atlantis Serie ist mein Favorit
Miami Vice ( die Serie aus den 80zigern )
Indiana Jones 1 - 4
Stirb Langsam 1 – 4
Robin Hood –König der Diebe mit Kevin Costner
Gladiator mit Russell Crowe
Blade 1 – 3
Nicht Auflegen! ( mit Colin Farrell )
Herr der Ringe 1 - 3
Avatar – Aufbruch nach Pandora
Bei mir ist es auch Stimmungsabhängig, aber mal schauen:
1. Matrix 1-3 und Animatrix
2. Stargate - alle, der Kinofilm und die TV Filme
3. Dhoom(Bollywood)
4. Underworld - alle
5. Sweet November
6. The Watcher
7. Rush Hour - alle
8. Tomb Raider - alle
9. Spiderman - alle
10. Jason und der Kampf um das goldene Vlies
11. Thought Crimes (natürlich :-))
12. Blade - alle
und noch viele mehr........
Geändert von John's Chaya (01.09.2010 um 10:13 Uhr) Grund: Hatte bei Dhoom ein "h" vergessen! ;-)
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)
Transformers 1+2
Herr der Ringe 1-3
G.I. Joe
Keine Halben sachen 1+2
Star Wars 2-6
Saving Grace
Mord im Pfarhaus (Komödie)
Das Fünfte Element
P.S. vieleicht kommt noch Teil 2
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Eigentlich ist das Thema ja mit Liblingsfilm und nicht mit dem Plural betitelt, aber dann gebe ich auch mal mehere Preis:
1. STARGATE (der Originalfilm mit Kurt Russel und James Spider)
2. Police Academi 1-3
3. Starwars 1-6
4. Herr der Ringe 1-3
5. Fluch der Karibik 1-3
Also mein Lieblingsfilm ist unangefochten auf Platz 1 "The Rock" mit Nicolas Cage, Ed Harris und Sean Connery in den Hauptrollen.
Auf Platz zwei ist die Star Trek-Reihe (besonders Teil 2 und 8), die man aber ja nicht als LieblingsFILM bezeichnen kann, sondern eben Filmreihe.
Dazu gibt es viele Film, die ich immer wieder sehr gerne genieße. Jene wechseln je nach Stimmung die Plätze auf der Beliebtheitsskala. Denke da nur mal an DOOM, Indiana Jones 1-3, Blade 1-3, Black Hawk Down usw usw. Besonders "Das Boot" ist nur geil. Aber da ist die Mörder-Langfassung ja eher als Serie angedacht...
Bei "The Rock" stimm ich dir auf jeden Fall zu. Star Trek auch. DOOM kenn ich nicht, Indiana Jones auf jeden Fall top, Black Hawk Down, naja
Das Boot ist echt super. Ja, die Langfassung ist ziemlich ziemlich lange