Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Stargate Galaxies" StarCraft2 Mod project

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard "Stargate Galaxies" StarCraft2 Mod project

    Nabend.

    Hab mich hier mal angemeldet, da ich als Stargate begeisterter aktuell an einer art Mod für StarCraft2 arbeite.

    StarCraft2 befindet sich zwar aktuell noch in der Beta phase, der map editor ist aber verfügbar, woraufhin ich ein Team um mich gesammelt habe, und an dem RPG projekt "Stargate Galaxies" arbeite.

    viel zu sagen gibts dazu noch nicht, da es in der entwicklung steht, allerdings hab ich hier 2 videos, die die basis des ganzen kurz erläutern.

    http://www.youtube.com/watch?v=Yg5sVDio45I

    http://www.youtube.com/watch?v=s6x6K1eDwjM

    Ich dachte mir einfach das ein Stargate Fan forum wie dieses hier sich eventuell dafür Interessieren könnte, und man ggf. einige story lücken füllen könnte, sollten welche anfallen.

    es werden momentan noch 3D & 2D grafiker gesucht, sollte also jemand interessiert sein und die nötigen fähigkeiten mitbringen, so möge er sich bei mir melden.

    hier noch ein link zum aktuellen Projekt auf sc2mapster.com
    http://www.sc2mapster.com/teams/team-stargate-galaxies/

    ich hoffe das das alles soweit klar geht, das posten eder mapping site, sowie posten im offtopic.
    soltle das nicht der fall sein, tuts mir leid, und ich bitte darum es zu verschieben bzw. die links zu entfernen.

    mfg PatchOne

  2. #2

    Standard

    Hey leute, ich modde selebr ein pc game namens x³Terran Conflict, vllt kann ich euch irgendwie helfen, zb beim 3 modellieren könnte ich gut texturieren wobei das 3d moddleieren alleine nichtmeien stärke ist

    evtl kann aich mappen je nachdem wie ich mich in die progs reinfinde
    Ich bin . . . Anubis!

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Systemlord-Anubis Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich modde selebr ein pc game namens x³Terran Conflict, vllt kann ich euch irgendwie helfen, zb beim 3 modellieren könnte ich gut texturieren wobei das 3d moddleieren alleine nichtmeien stärke ist

    evtl kann aich mappen je nachdem wie ich mich in die progs reinfinde
    Danke fürs interesse, aber wir brauchen schon leute, die sich mit der materie auskennen. Sorry.

    Danke trotzdem!

  4. #4

    Standard

    hmm ok dann pack ich mal das sounds equipment usw wieder weg^^

    glauba ber kaum das ihr nen monster 3d modeller findet

    aber ok haltet uns heir aber aktuell^^
    Ich bin . . . Anubis!

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    hallo nochmal.

    könnte ein moderator diesen thread in das stargate videospiele forum verschieben?

    ich hab gerade erst gesehen das es dieses unterforum gibt, und möcte nicht unnötig den selben thread dort nochmal eröffnen.

    danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •