Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Film] Splice (2009)

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [Film] Splice (2009)

    Hallo Leute,

    wenn ihr in diesem Trailer ganz genau aufpasst, seht ihr jemanden den ihr kennt. Und achja, der Film sieht auch ganz nett aus.

    Tröööööhhhler
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    GEFUNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!

    Spoiler 
    Der jute rodney ^^


    Der Film sieht echt nicht übel aus......

    Der king kong/Predator Jäger trifft auf die zombiemordende Krankenschwester aus DotD.. :-)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #3

    Standard

    Habe ihn im März bei den Fantasy Filmfest Nights bereits sehen können und weiß nicht so recht, wie ich den Film bewerten soll. Ist sehr schwierig. "Splice" ist irgendwie....anders. Der Film ist auf seine eigene, spezielle Art krank. Und extrem mutig. Die Ausgangssituation mit der Problematik, wie weit die Wissenschaft gehen darf, ist sehr interessant. Gegen Ende driftet er etwas in Richtung Monsterfilm mit trashigen Touch ab, was der Streifen eigentlich überhaupt nicht nötig gehabt hätte. Der Film ist auf keinen Fall schlecht. Aber auch irgendwie nicht richtig gut. Ich weiß auch nicht. Wie bereits erwähnt, ist eine Bewertung wirklich schwierig. Würde ihm denke ich

    6/10

    vergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •