Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Neuauflage von "Das Tor zum Universum"

  1. #41
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Ich mein nicht nur die Musik im Intro, sondern auch in der eigentlichen Folge.
    Mir kommt es so vor, das also die Musik in der Folge auch aufgepeppt ist.
    Oder irre ich mich da?
    Kann ich dir nicht sagen, habe kein Vergleich zum TV, da ich Staffel 1 vor Jahren im TV sah, aber der Sound auf den DVDs/BluRays ist immer besser als im TV - es sei denn die Übertragen ne 5.1 Spur oder besser.

    Soweit ich weiß wurde aber Staffel 1 nicht überarbeitet.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.421

    Standard

    Nachdem ich mir die Neuauflage ein paar mal angesehen habe, bin ich zufrieden dass ich mir die DVD geholt habe. Für den "Final Cut" wurden andere Kameraeinstellungen verwendet und es wurden bisher nicht benutzte Szenen gezeigt.

  3. #43
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen, habe kein Vergleich zum TV, da ich Staffel 1 vor Jahren im TV sah, aber der Sound auf den DVDs/BluRays ist immer besser als im TV - es sei denn die Übertragen ne 5.1 Spur oder besser.

    Soweit ich weiß wurde aber Staffel 1 nicht überarbeitet.
    Danke!

    Wär aber schon geil, wenn sie die 1. Staffel überarbeiten wie sie es im Pilotfilm gemacht haben oder vergleichbar mit SW Episode 4-6 oder auch mit ST TOS

    Dann sollten die Macher auf der DVD/Blueray dann beide Fassungen brennen, die "restaurierte" und die "normale" Version.
    Damit alle zufrieden sind

    Bei der DVD von der Neuauflage des "Tor des Universums" ist nur die "neue" Version drauf, oder?
    Keep smiling!

  4. #44
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wär aber schon geil, wenn sie die 1. Staffel überarbeiten wie sie es im Pilotfilm gemacht haben oder vergleichbar mit SW Episode 4-6 oder auch mit ST TOS

    Dann sollten die Macher auf der DVD/Blueray dann beide Fassungen brennen, die "restaurierte" und die "normale" Version.
    Damit alle zufrieden sind
    Das ist auch immer eine Kostenfrage und die finanzielle Situation von MGM ist im Moment nicht gerade die Beste.
    Ich finde, dass man die Staffel so lassen sollte, klar sind die Effekte 12 Jahre alt, aber sie sind nicht wirklich schlecht.
    Bei TOS waren die Effekte 40 Jahre alt, da verstehe ich die Restauation schon etwas besser.
    Aber bei SG-1 gab es an den Effekten nie was zum meckern, ich hoffe die lassen alles so.
    Weil eigentlich ist es doch nur Geldmache, na ja darum geht es ja eh immer


    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Bei der DVD von der Neuauflage des "Tor des Universums" ist nur die "neue" Version drauf, oder?
    Ja nur die neue Version und ein paar Extras.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •