Der Tag fing so gut an...

.... mein Sohn hat die Nacht durchgeschlafen, obwohl er Zähne bekommt.

... die Brötchen vom Bäcker waren extremst frisch und super lecker.

... mein krankes Ohr ist in der finalen Heilphase.

... bei meinem Browsergame steh ich auf Platz 1 der Allianzliste.

UND DANN DAS!!!!

So zwischen der 4 und 5. Tasse Kaffee musste ich das lesen!!!

Erst fing es mit dem Texas Chainsaw Massacre an, dann wird Jason neu aufgelegt, Michael Myers ist schon wiedergeboren worden in einem Rob Zombie Lumpenremake... und nun Freddy!!!

IST DEN WI**SERN IN HOLLYWOOD GAR NICHTS MEHR HEILIG!!!!

Da bin ich echt drauf und dran alle meine DVDs in die Tonne zu schmeissen und mich der Musik zu widmen....

Ich könnt echt....

Spoiler 

***
SVN 13.12.08
***

"Nightmare on Elm Street"-Remake kommt

Gegenüber der Horror-Webseite shocktillyoudrop.com bestätigten Michael Bays Produzentenkollegen Brad Fuller und Andrew Form, dass das geplante Remake von "Nightmare On Elm Street" nun tatsächlich produziert wird.

Nach "Texas Chainsaw Massacre" und "Freitag, der 13." legen die Produzenten von Platinum Dunes nun die legendäre Horror-Mär vom Traum-Killer Freddy Krueger neu auf. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2009 beginnen.

Man plant ein wirlich furchteinflößendes Remake ("Schlaf nicht ein, oder Du wirst sterben.") und erhofft sich einen Gastauftritt von Original-Freddie Robert Englund.

Die Filmreihe "Nightmare" (dt. „Albtraum“) bzw. "Nightmare on Elm Street" (Originaltitel) ist eine populäre Horrorfilm-Reihe, die inzwischen acht Kinofilme umfasst. Ausgangspunkt der Reihe war der Erfolg des 1984 erschienenen Horrorfilms "A Nightmare on Elm Street" (dt.: "Nightmare – Mörderische Träume") von Wes Craven um den Serienmörder Freddy Krueger.