Hallo Leute,
ich würde von euch gerne wissen, ob ihr (natürlich legale) Angebote kennt, wo man Filme, Serien, Dokus usw kostenlos über das Internet sehen kann. Es gibt ja schon einige solcher Seiten aus den USA, die aber leider eine IP-Sperre haben. Dazu gehört zB Hulu.com

Mein persönliches Highlight ist aber www.southparkstudios.com, hier gibt es alle South Park Folgen bis einschließlich der 12. Staffel (natürlich auf englisch). Und das komplett ohne IP-Sperre, jedoch mit 2-3 kleinen Werbeunterbrechungen.

Diese Folge ist mein Liebling, er zeigt die Wahrheit hinter dem Obama-McCain Wahlkampf, einfach klasse....

Entsprechende deutsche Angebote sind noch sehr rar gesät. So gibt es zB www.rtl-now.de aber da gibt es nur meist miese Eigenproduktionen.
Interessant ist hier noch die Mediathek von ZDf. Hier gibt es einige Dokus, Nachrichtensendungen und andere Sendungen, besonders hervorzuheben ist hier die monatlich erscheinende Comedy "Neues aus der Anstalt".

Meine Frage an euch: kennt ihr noch andere solche Seiten? Würde mich sehr darüber freuen...