Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Film] The Eye

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard [Film] The Eye

    The Eye


    "The Eye" ist eine Neuverfilmung eines japanischen Horrorfilmes der 2002 entstand. "The Eye" ist sicher kein Film für schwache Nerven und garantiert besste Horrorunterhaltung. Jessica Alba soll ihre Sache in der Hauptrolle des Filmes sehr gut machen und die Story ist solide, wenn auch nicht unbedingt neu. Für Fans des Genres sicher ein Muss. Der Trailer kündigt jedenfalls einen wirklichen "Schocker" an.

    Handlung:
    Spoiler 
    Seit einem schweren Unfall in Sidneys Kindertagen ist sie blind. Eigentlich empfindet sie diese Behinderung nicht als sonderlich störend, doch ihre Schwester, die sich die Schuld für den tragischen Unfall gibt, besteht darauf, dass sich Sidney einer Hornhauttransplantation unterzieht. Als passende Spenderaugen gefunden sind, lässt sich die hübsche Brünette operieren und erblickt tatsächlich einige Tage später das Licht der Welt. Doch die Freude über das neu gewonnene Sehvermögen hält nicht lange an. Sidney sieht mit ihren neuen Augen schreckliche Wesen und hat Visionen von grausamen Geschehnissen. Zusammen mit ihrem Arzt Paul will sie der Ursache für diesen „Sehfehler“ nachgehen. Die Recherche führt die beiden nach Mexiko, wo sie eine schreckliche Entdeckung machen…


    Genre: Horror
    Produktion: Don Granger, Paula Wagner, Michelle Manning
    Regie: David Moreau und Xavier Palud
    Darsteller:
    Jessica Alba
    Parker Posey
    Alessandro Nivola
    Rade Serbedzija
    Fernanda Romero
    Produktionsfirma: Lions Gate Entertainment

    Kinostart (De): 29.05.2008

    Trailer zum Film: Hier



    Wer hat den Film gesehen?
    Meinungen?
    Wie war der Film?

  2. #2

    Standard

    Soweit ich weiß war das Original aus Hong-Kong. Oder gabs da noch mehr?

    Werde ihn mir ganz bestimmt nicht ansehen, bzw wenn dann nur auf DVD ausleihen.
    Diese ganzen Remakes kotzen mich dermaßen an. Die Amis zerstören mit ihren Adaptionen jeden Film, nur damm mit der westliche Standartbürger seine großen Augen, seine typische Liebesgeschichten und seine Happy-Ends hat.
    Könnte mich noch stundenlang drüber aufregen.. Ich bin wirklich ein Wutzwerg.

    So wie ich es bisher gelesen und gehört habe soll der Film schlecht umgesetzt sein und Alba sehr schlecht in ihrer Rolle.
    Quae nocent, docent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •