Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Get Smart

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Get Smart

    Get Smart

    Get Smart basiert auf der gleichnamigen TV Serie von 1965. Get Smart ist eine Argentenkomödie mit Steve Carell ( Bruce Allmächtig, Little Miss Sunshine u.a ) in der Hauptrolle. Die Komödie soll viele Gags und das Potenzial für einen Sommerhit haben. Der Trailer und die ersten Kritiken versprechen viel und lassen auf einen Spaßigen Film hoffen. Wer lachen will, der ist mit Get Smart sicher an der richtigen Stelle....

    Handlung:
    Spoiler 
    Max Smart wartet auf seine Beförderung zum Außendienstmitarbeiter, beim achten Versuch soll es endlich soweit sein. Um so enttäuschter ist der Analytiker des Spionagenetzes „Control“, dass der Chief ihn wieder nicht auswählt. Die Verbrecherorganisation KAOS plant jedoch einen nuklearen Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten und schaltet nach und nach die Elite der Agenten aus. So darf sich Smart doch noch als neuer Partner der legendären „Agentin 99“ behaupten. Weil in den eigenen Reihen ein Verräter operiert, wissen sie nicht, wem sie vertrauen können. Ihnen bleibt nur Smarts technologische Ausstattung und die Hoffnung, dass ihre gefährliche Mission in Russland erfolgreich ist...


    Darsteller:
    Steve Carell
    Anne Hathaway
    Dwayne Johnson
    Alan Arkin
    David Koechner

    Kinostart ( De ): 17.07.2008

    Trailer zum Film

    Hat den Film schon jemand gesehen?
    Meinungen?
    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Geändert von SG 2007 (13.07.2008 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab den Trailer im Kino gesehen. Teilweise scheinen echt lustige Witze drin zu sein. Im Kino werde ich ihn mir aber wohl nicht ansehen, doch eventuell lege ich ihn mir später auf DVD zu.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe den Film gesehen und fand ihn lustig. Zwar, gab es sehr viele Gags schon mal aber besser gut geklaut, als schlecht erfunden.

    Der Film erfindet zwar das Genre nicht neu aber ist doch sehr unterhaltend.
    Wenn ihr guten Schwachsinn mögt, dann empfehle ich ihn euch!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •