Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: SGA-Filme

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard SGA-Filme

    Wie warscheinlich ist sowas. Sprich nach ende der 6/7 Staffel Stargate Atlantis Filme zu machen währe doch geil oder? Also ich währe dafür und ihr?

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich wäre erst einmal dafür, dass es von SGA noch mehr als nur 6 oder 7 Staffeln gibt!
    Aber wenn es einen (oder mehrere) Filme geben sollte, dann werde ich mir die natürlich auch ansehen.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich fände es auch super, wenn SGA erstmal noch einige Staffel bekommt. So lange wie SG-1 wird es wohl nicht werden, wenn es um Staffel 5 schon so spannend war.

    Danach habe ich natürlich nichts dagegen, wenn es mit Filmen weiter geht. Voraussetzung, es gibt noch eine ordentliche Geschichte zu erzählen.

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Buchloe
    Beiträge
    41

    Standard

    jo find ich auch erstmal staffeln bis keine mehr bestellt werden und dann wie bei sg-1 direct to dvd filme machen

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    also ich würde es auch begrüßen wenn es noch viele staffeln von SGA gibt
    und man könnte das ganze dann ja mit einem film beenden in dem alle offenen fragen geklärt werden. Ungefähr so wie bei SG 1

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    oder mal einen ganz goßen kinofilm mit überlänge^^
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch super, wenn SGA erstmal noch einige Staffel bekommt. So lange wie SG-1 wird es wohl nicht werden, wenn es um Staffel 5 schon so spannend war.
    Das würde ich gerne mal begründet wissen, insbesondere wenn man bedenkt wie oft SG-1 schon vor dem Aus stand, Jahre vor Staffel 10.

    Es war schon damals ein Wunder das SG-1 eine fünfte Staffel erlebt hatte, die sechste Staffel kam auch nur dank des SciFi-Channels zustande.

    Das Fernsehgeschäft ist in der Tat schnelllebig, aber genau das ist einer der Trümpfe die eine Serie hat: Die Rechte können ohne weiteres an einen anderen Sender veräußert werden.

    Alles eine Frage des Interesses und des Ratings

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Bin der selben Meinung wie von den meissten hier^^ erstmal 5.Staffel Atlantis drehen und dann weiter sehen...aber ich könnte mir das gut vorstellen das es dann weitere Filme gibt...weil die DVD-Filme von SG1(Continuum und Ark of Truth)bestimmt sehr erfolgreich werden!? Aber wir werden es sehen....

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Buchloe
    Beiträge
    41

    Standard

    muss asigard zustimmen auch bei sg-1 war es spannend und die serie war eigentlich auch schon bei der 5 staffel zu ende wäre da nicht sci fi gewesen.
    ich denk auch das es für atlantis noch lang weitergeht da man auch bedenken muss das atlantis sg-1 doch schon mit den ersten folgen was die zuschaueranzahl ("beliebtheit") angeht überholt hatte.

    (ich hoff das ergab jetzt sinn und man versteht was ich sagen wollt)

    naja ich denk mal nächstes jahr um die zeit dürften wir ja auch schon schlauer sein was eine mögliche 6te staffel angeht ich glaub ganz fest dran.

    und wegen dem was ich oben geschrieben hab mit beliebtheit und so net das mcih da jmd falsch versteht ich mag sg-1 genauso wie atlantis und ersteres ist für mich sogar etwas ganz besonderes weil ich damit aufgewachsen bin und sehr viele erinerungen daran hängen nur um böser kritik diesbezüglich vorzubeugen xD
    Geändert von Marzo (01.12.2007 um 14:30 Uhr)

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Jep, Filme zu Atlantis wären schon klasse!
    Aber ich denke, das man sie nicht zwischen den Staffeln herrausbringen sollte. (Der Aufwand wäre bestimmt eh sehr hoch.)
    So wie es Stargate vorgemacht hat finde ich es eigentlich sehr gut, nach dem Ende hat man so die Möglichkeit trotzdem noch weiter zumachen.
    Und ich hoffe doch sehr, dass das Ende noch in sehr sehr weiter Zukunft liegt!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  11. #11
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Aber ich denke, das man sie nicht zwischen den Staffeln herrausbringen sollte. (Der Aufwand wäre bestimmt eh sehr hoch.)
    warum, bei anderen Serien gehts doch auch. Z.B. Razor bei Battlestar Galactica oder die Filme in Babylon 5.

    Wär doch toll so ein zweistündiger Film zwischen 2 Staffeln, vor allem um die Zuschauer bei der Stange zu halten
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #12
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Also ich find erstmal nochn paar Staffeln Atlantis besser als Filme, vor allem wenn man nur eins der beiden wählen kann, eine ganze staffel dauert erstens auch um einiges länger als 1, 2 filme.

  13. #13
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich finde sowohl File als auch neue Staffeln mächten Sinn. Aber mal ein SGA Film wäre toll.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  14. #14
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    5. / 6. Staffel ist für die meisten Serien ein Knackpunkt. Eine bestellte 6. Staffel bedeutet meistens das noch mindestens eine 7. kommt. Da Atlantis die 3. Staffel - Hürde schon genommen hat sehe ich für die Serie eine positive Zukunft. Atlantis ist eine SciFi hausgemachte Serie die einen erfolgreichen Verlauf genommen hat. Gastauftritte von SG1 Helden sorgen außerdem dafür das sich der Gesamtfranchise weiterentwickelt und nicht nur Atlantis.
    Und was hat die Spannung der fünften Staffel mit dem Ende zu tun? Apophis hat in der fünften SG1 Staffel endlich sein verschminktes Ende gefunden und wurde durch einen neuen, noch böseren feind ersetzt. Dadurch wurde es noch spannender, die 6. sorgte durch Jonas Quinn und den technologischen Durchbruch der Menschen für neue Impulse.

    Spoiler 
    In SGA haben wir es nun mit dem sehr gefährlichen Michael zu tun. Asuraner kaputt, neuer Feind da, es kann weiter gehen


    Ich bin optimistisch das es nicht bei 5 Staffeln bleibt und wir noch mehr von Sheppard und Co zu sehen bekommen. Und Staffeln sind immer besser als Filme.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  15. #15
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Wir wir wissen,
    Spoiler 
    sind die Asuraner nicht komplett verschwunden - Dr. Weir lebt noch und hat ein Asuraner Kriegsschiff (im Lantianer-Look) in Petto. Ich denke, Weir wird eine neue Bedrohung darstellen (zur Hälfte Replikator und zur anderen Hälfte Mensch).


    Ich bin ebenfalls optimistisch und denke, dass es wohl zumindestens noch ne 7. Staffel geben wird.


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  16. #16
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Zu Weir und ihrer Nanobande

    Spoiler 
    Torri Higginson ist nicht mehr dabei und ich glaube nicht dass sie schon wieder einen Schauspielerwechsel vornehmen werden wie in "Neue Machtverhältnisse" Abgesehen davon ist durchgesickert das "Fren" einen Auftritt haben und sich herausstellen wird das es ihnen um den Aufstieg und nicht galaktische Dominanz geht.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  17. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Ich glaube schon, dass es einen SGA-Film geben wird

    Oder besser gesagt: Ich hoffe es...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. #18
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.421

    Standard

    Ich gehe davon aus das es 7 Staffeln werden könnten bei Atlantis, vielleicht sogar mehr.

    Zu den Filmen: Bei SG-1 wurden die Filme gedreht, wegen der unbeendeten Storylines mit den Ori und den Goa´uld. Ob es von Atlantis Filme geben wird hängt sicherlich davon ab, in wie weit der Inhalt ausgeschöpft wird.
    Bin aber nicht abgeneigt von Atlantis Filme zu sehen. Weil es bei SG-1 in erster Linie mit den Filmen eine Notlösung war, da es keine 11. Staffel gab.

  19. #19
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Allerdings ist zumindest Ark of truth bereits jetzt ein Riesenerfolg. Die wären schön blöd wenn sie damit aufhören würden. Also mehr, mehr, meeeehhrrrr
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •