Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Wraith

  1. #121

    Standard

    Manche Wraith-Obermagger sind ja "zivilisiert"und essen auch menschen nahrung wie man in der sga-folge mit der gefängnisinsel sieht

    Also:müssen sie ka....






  2. #122
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Sofern sie mal menschliche Nahrung zu sich nehmen, ja. Und aus dem was da so bei rauskommt ( was für ein Wortspiel ) bauen sie sich dann bestimmt ihre Schiffe. Das würde den ganzen Nebel in Form von Ausdünstungen erklären...Langsam wird diese Diskussion wirklich etwas seltsam...
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  3. #123

    Standard

    Hamilton du als Asgard bist ja nur Neidisch, das Asgard nicht Puppsen können

    Aber mit den Wraith Schiffen ..... Meinst du das die aus Sch.... bestehen??? Ich denke das die ein Bad haben Vielleicht benutzen Wraith Toscana oder 4711 ???

  4. #124
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Die sehen alle so alt aus, ich nehme an die nutzen noch Chanel Nr. 5. Und wir Asgard brauchen nicht zu p...Deshalb sind wir auch so zivilisiert. Wir haben Tischmanieren!
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  5. #125

    Standard

    Ha Wraith Alt?? Braucht Herr Asgard ne Brille??? Wraith sehen nicht Alt aus.... Aber benutzen Männliche Wraith dann nicht ein Aftershave? Außerdem müssn die ja irgendwas an sich machen (Rasur und Kämmen). Ich habe noch keinen Wraith gesehen mit Vollbart wo er drauftritt. Ach und was Tischmanieren Betrifft. Als Mensch Schiddelst du auch nicht deiner Mama auf den Tisch

  6. #126
    Airman Avatar von Herchweiler
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Herchweiler
    Beiträge
    7

    Standard

    diese diskusion wird langsam komisch

    Stimmt sie wird langsam merkwürdig. Bitte produziert nicht nur Spam Beiträge versucht wenigstens ein bißchen Sinn rein zu kriegen.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (15.10.2007 um 18:22 Uhr)

  7. #127

    Standard

    Nun wenn schon Figur mit Sinn, dann auch mit Zweck... Ich kann kein Lebewesen Kreiren das Kleidung und Waffen hat, halb Menschlich sein soll ohne Bedürfnisse

    EDIT:

    Spoiler 


    Doppelpost beseitigt und Spoiler hinzugefügt!

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (26.10.2007 um 18:00 Uhr)

  8. #128
    Airman Avatar von kiwi71
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    L. E.
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi, hab jetzt hier alle Einträge gelesen in der Hoffnung, dass ich erfahre, wie die Wraith eigentlich zu ihrem Namen kommen. Hat jemand eine Idee? Und wieso haben Wraith eigentlich Zähne, die brauchen sie doch nicht wirklich, ich mein, evolutionstechnisch gesehen, müssten die doch kaum noch vorhanden sein.

    Ach ja, ich fand den Versuch an Michael auch bedenklich von der Idee her, allerdings denke ich, existenziell betrachtet , dass hier der Zweck die Mittel heiligt, denn schließlich wollten die Atlanter ja die Whraith nicht einfach nur umwandeln sondern eine biologische Waffe entwickeln.

  9. #129
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich glaube eine Frage kann ich dir beantworten:

    Und wieso haben Wraith eigentlich Zähne, die brauchen sie doch nicht wirklich, ich mein, evolutionstechnisch gesehen, müssten die doch kaum noch vorhanden sein.
    Die Wraith haben immer noch Zähne, weil sie sich als "Kinder" noch von normalem Essen ernähren. Mit Einsetzten der Pubertät brauchen sie dann Lebensenergie von Menschen.
    Das erfährt man in der Folge Instinkt: anklicken!

  10. #130
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.421

    Standard

    Wraith bedeutet übersetzt : Gespenster oder Geister.
    liegt wahrscheinlich daran, weil sie illusionen erzeugen können die wie Gespenster sind um ihre "Opfer" aus dem Versteck zu locken.

  11. #131
    Airman Avatar von kiwi71
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    L. E.
    Beiträge
    9

    Lächeln

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine Frage kann ich dir beantworten:



    Die Wraith haben immer noch Zähne, weil sie sich als "Kinder" noch von normalem Essen ernähren. Mit Einsetzten der Pubertät brauchen sie dann Lebensenergie von Menschen.
    Das erfährt man in der Folge Instinkt: anklicken!
    Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil, kam ja weiter vorn schon zur Sprache

    @ Jonathan
    Danke, wieder was dazu gelernt

  12. #132
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Übersetzt? Ist das nicht eher gesagt ein einfundener Namens von Tolkien?
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  13. #133
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du meinst die Ringwraith? Das ist keine Wortschöpfung von Tolkien. Die heißen ja im Deutschen auch Ringgeister. Wraith ist ein normales englisches Wort.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •