Ja, das denke ich fast auch. Die Entführung war ja auch das Mittel zum Zweck und es war fast schon klar, dass es zumindest für die Tochter nicht gelingen würde, aber das sie Jeannie nicht sterben lassen würden war dann schon wieder klar.

Ich fand auch das das, was danach kam, also was quasi in den letzten 15 min passierte, das Bewegendste war. Man sah John an, dass er schon während dem Gespräch mit Rodney nach einer Lösung suchte, und als er dann mit Wallace sprach konnte er spätestens, als er die Fotos zückte mit den Augen nicht verbergen, wie er sich fühlte.

Das hat sich ja auch auf Atlantis fortgesetzt. Ich frage mich da nur, ob Rodney nicht merkte, was sein Freund da gerade durchmachte (das fahrige Durchblättern des Comics und die Augen sprachen wieder Bände) oder es nicht merken wollte. Denn er flapste ja ganz gut rum und ignorierte, dass John zuerst nicht so ganz mitmachen wollte.

BTW hat jemand gesehen, was das für ein Comicheft war? Sehen konnte man auf dem TVU-Player ja leider nicht so viel. Lustig fände ich, wenn es der SGA-Comic gewesen wäre.