Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Airwolf

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Airwolf

    Wer außer mir hat noch sein Herz an den schwarz-weißen Superhelicopter (und den Piloten) aus den 80ern verloren?

    Auch eine dieser Serien, die früher ein Muss waren. Habe inzwischen alle drei Staffeln, die vierte zählt nicht, auf DVD und schaue sie gerade hoch und runter.

    Freunde von

    Stringfellow/Huckleberry Hawke
    Dominic Santini
    Michael "Archangel" Coldsmith Briggs

    und natürlich

    der Lady

    bitte hierher . Was hat euch faszniert, gefallen oder einfach dazu verleitet, es zu schauen?



  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Im Gegensatz zu Knight Rider konnte ich mit dieser Serie eigentlich nie anfangen, obwohl ich sie mir hier und da mal angeschaut hab. Das beste daran war aber, finde ich, die geniale Titelmusik. Die war und ist immer noch wirklich gut!

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Oh ja, die Musik war/ist wirklich klasse!



  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    ...die vierte zählt nicht...
    Ich sehe, wir verstehen uns

    Airwolf hab ich gerne gesehen, spielte bei mir aber nie in einer Liga mit Knight Rider, A-Team und Battlestar Galactica.
    Tippspielleiter

  5. #5
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist witzig, bei ging es mit Knight Rider so, wobei ich das Auto toll fand, aber David war nicht mein Fall



  6. #6
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hi Scout, habe deinen Thema gefunden.
    Ich fand Airwolf schon in den 80er super. Knight Rider war nicht schlecht, konnte aber nicht mit Airwolf mithalten. Und A-Team, na ja, da war ich nie Fan. Allerdings war MacGyver meine Lieblings-80er-Serie.
    Wie einige hier zähle ich die 4. Staffel auch nicht dazu. Die war echt nur Schrott.
    Schade, dass der Original-Airwolf so ein böses Ende gefunden hat. Das hat er echt nicht verdient. Hawke wäre da sicher nicht abgestützt.
    Ganz toll, finde und fand ich die Musik. Habe mir jetzt auch die DVDs dazu gekauft und bin wieder echt begeistert von der Serie, was ja bei mir bei einigen anderen alten Serien nicht wieder der Fall ist. Deshalb habe ich in meiner Story das neue Raumschiff ja Airwolf getauft. Passt doch gut zu John, als Hubschrauberpilot.
    Atlantis forever

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe heute just eine Folge vom A-Team gesehen, wo Airwolf mitgespielt hat. Sie haben ihn allerdings ganz schwarz gepinselt

    Die Musik war übrigens wirklich ein Meisterwerk (obwohl, fand ich bei Kampfstern Galactica auch sensationell). Wer war denn dein Lieblingscharakter. Ich war natürlich irgendwie in Hawke verknallt *gg*,
    aber eigentlich ist Dominic mein heimlicher Favorit (von der Lady mal abgesehen)



  8. #8
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Airwolf habe ich mir liebend gerne angeguckt. Gab es ein Problem, wurde der flotte Flieger aus seinem Versteck geholt und das Problem gelöst.

    Schade, dass da nix mehr von kam. Weiß aber auch nicht genau, was aus den Darstellern geworden ist. Ernest meine ich ist verstorben und Jan-Michael - wenn er sich nicht zu Tode getrunken hat - wohl auch schon im Rentenalter.

    Neben Airwolf habe ich mir natürlich auch gerne McGyver angeguckt. Aber Richard gefällt mir im "fortgeschrittenen" Alter um einiges besser.

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Ernest lebt immer noch. Ich habe auch lange gedacht, er wäre gestorben, ist er aber nicht, er hat so gar 2007 einen Oscar bekommen:
    In 2007, Borgnine became the first Oscar winner for Best Actor to be still alive on his 90th birthday.
    Jan-Michael ist soweit bekannt ist clean, beschäftigt sich in Lousiana mit seiner Pferdezucht und Fallschirmspringen....



  10. #10
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    also ich spiele ab und zu den airwolf mod füf1942. ist ganz funny mit dem airwolf oder dem redwolf rumzujagen. gibt ein schönes feeling
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  11. #11
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Scout: Da bin ich aber froh, dass ich in Bezug auf seinen Tod falsch lag. Hatte das wirklich so in Erinnerung. 90 Jahre wouw...stolzes Alter.

    Pferdezucht, das kann ich mir bei Jan-Michael gut vorstellen. Fallschirmspringen....na ja...ich denke mir, er liebt ab und an auch das riskante Leben.

  12. #12
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    airstrike, das kenn ich nicht, kannste das etwas genauer erklären?

    Silare: Ging mir genauso, ich dachte auch er sei tot und dann sehe ich ihn plötzlich live im TV bei der Oscarverleihung. Bin leicht aus den Socken gekippt



  13. #13
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    ja also es gibt zwei modifikationen für battlefield 1942. vllt. auch für desert combat. da steht halt der airwolf zur verfügung. kann man zwar auch allein fliegen, richtig nützlich ist er aber wie in der serie erst wenn er von 3 personen bedient wird. die anderen beiden werfen halt bomben ab oder bedienen die steuerbare bordkanone.

    das gilt für den redwolf genauso. und die gegner sind der serie ebenfalls angeglichen, also nicht zu stark. eher terroristen als staaten.

    airwolf mod
    http://www.bf-42.de/index.php?action=showmod&id=419

    final airwolf mod
    http://www.bf-42.de/index.php?action...ownloadid=2108

    falls das einer noch nicht kennt stargate mod
    http://www.bf-42.de/index.php?action=showmod&id=125

    es gibt noch einen neuen airwolf mod, in dem der airwolf sehr viel besser gemacht ist und mehr funktionen hat, werde mal schauen wo er ist. poste ich hier sobald ich ihn gefunden hab

    edit: so gefunden, hab ihn noch nicht gespielt, soll aber einen besser animierten airwolf mit mehr funktionen und levels beinhalten.

    http://www.project-xtrem.com/
    Geändert von AIRSTRIKE (20.10.2007 um 16:52 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  14. #14
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    danke für die Aufklärung!
    Die Screenshots sind klasse!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •