Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Unterwasser?

  1. #21
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Die Ringtransporter können aber Wasser in großen Mängen transportieren, wie das man in "Die Notlandung" sah.
    dazu fällt mir gerade was ein. also wenn die ringtransporter wasser transportieren. dann müssten sie ja auch eigentlich ein vakuum transportieren.

    in der folge, wo o'neill und teal'c mit dem x-301 im weltall verschollen waren, wurden sie ja mit dem ringtransporter ins schiff reingeholt...wo war das vakuum?

  2. #22
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    im schiff herrschte küstiliche atmosphere. da das vakuum dort nicht existiert wo atmosphere vorhanden ist verschwand das vakuum innerhalb der sekunden.

    wenn ich falsch liege korrigiert mich please.

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    @LordAnubis, jo nu erinnere ich mich wieder

    boar 4te staffel das ist ja schon ne ewigkeit her (ihr muesst wiessen ich schau die folgen alle auf RTL II und das schon seit dem es stargate gibt ) wollte mir mal so ne komplett sammlung zulegen wo alle bisherigen staffeln drauf sind, aber noch nicht dazu gekommen
    Nach all den Jahren kannte O'Neill die Symbole und Adreßdaten noch immer exakt, als sein sie auf die Innenhaut seiner Lider gebrannt; er sagte sie im Stillen auf wie ein Gebet, immer wieder: Taurus, Serpens Caput, Capricornus, Monocerus, Sagittarius, Orion und... das siebte Symbol: Die Erde.

  4. #24
    Thommy
    Gast

    Standard

    nochmal zu einer 2ten unterwasserbasis: könnte sein das das ein atlantis II ist ?
    ich meine, das hätte was: von zuhause nach zuhause? Vielleicht sogar auf dem "zuhauseplanet"? dann wäre aus Ford`s Planetennamen "Atlantika" mal was geworden! ein planet voller Atlantis`/Atlantisse/Atlanten?( wie heißt die mehrzahl?)

  5. #25
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ein planet voller Atlantis`/Atlantisse/Atlanten?( wie heißt die mehrzahl?)
    bisher war nur von einer verlorenen stadt die rede. für die mehrzahl hat die menschheit noch keinen namen überlegt. erstmal das eine atlantis finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •