Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sneak Peaks im Kino

  1. #1
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard Sneak Peaks im Kino

    Servus,
    ich hab mir heute mit 3 Freunden mal ein "Sneak Peak" im Kino angeschaut, ist nichts anderes als ein Film der lange vor dem Start in Deutschland gespielt wird. Und man weiß nicht welcher Film gespielt wird kostet 3 Euro (bei uns) und ich wollt euch mal Fragen ob es in euren Kinos auch solche Aktionen gibt? Ich musste mir heute für 3 Euro als "She's the Man :wall:" anschauen. 3 Wochen vor dem Deutschlandstart, wobei ich mir nen besseren Film gewünscht hätte. Was haltet ihr von solchen Aktionen der Kinos oder ist Coburg das einzige Nest in Deutschland das eine solche Aktion macht

    Hier mal der Link:
    http://utopolis-coburg.com/kino/special/_frame/top.htm

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  2. #2
    Thors persönliches Raumschiff Avatar von Biliskner
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    Standard

    Bei uns im Mathäser (München) gibts das auch, hab mich aber noch nie reingetraut.
    Hab nähmlich auch schon die eine oder andere böse Geschichte gehört.
    Bei uns gibts aber auch ganz andere Events.
    http://www.mathaeser.de/filmpalast/events/events.php

    Vor ner weile ham se mal je 3 Folgen SGA und Sg-1 der 3./9. Staffel gezeigt.
    War glaub ich anfang Juli, oder so.
    War da aber auch nicht, weil ich die Folgen da schon kannte und nicht unbedingt die besten Folgen drankamen.
    Toll wäre gewesen die Schlacht am Ende von Camelot auf ner Kinoleimwand.
    Aber leider...
    2 xGold, 2xSilber, 1xBronze im Stargate in den Mund gelegt Thread - Kommt alle!

    Stolzes Mitglied des Asgard Fanclubs

    Durch meine tägliche Portion Ehrensenf, bekommt mein Leben die richtige Würtze.

    "No! Try not. Do. Or do not. There is no try." - Yoda

  3. #3
    Airman First Class Avatar von !NSAN!TY
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Also bei uns in Lippstadt (NRW) gibts solche Aktionen auch jeden Mittwoch Abend!

    Vor 2 Jahren war das sogar sehr Attraktiv dort hineinzugehen, denn es wurden immer jede Menge Fanartikel verlost sei es Poster, T-Shirts oder ähnliches!!

    Das war damals eigentlich immer sehr beliebt und meist ausverkauft! Man hatte eigentlich damals noch die Chance richtig gute Filme kurz vor dem Start zu sehen! Die Chancen auf richtig gute Filme waren eigentlich immer 50-50! Naja wir kannten damals jemanden der dort gearbeitet hatte und wussten eigentlich immer vorher wann es sich wirklich lohnte!!

    Das Interessante daran ist allerdings das man sich so auch mal Filme anguckt die man normalerweise vllt nicht im Kino angucken würde! Meist war ich sehr Positiv überrascht!!

    Natürlich ist im Laufe der Zeit das Kino dahinter gekommen wie man damit Profit macht!! Verlosungen wurden abgesetzt und immer mehr mittelmäßig bis schlechte Filme hielten einzug!! Mittlerweile gehe ich nicht mehr in die Sneak weil Früher war einfach Alles Besser!!!

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    War schon ein paar mal in Sneaks, 2 mal hab ich einen blöden Film erwischt, aber ansonsten war ich immer zu frieden.
    Ein einziges mal bin ich auch aus der Sneak gegangen, aber da floh das halbe Kino.
    War der Film: PRIME [weiß schon wieder nicht wie der in Deutsch heißt]

    Geniale Filmchen die ich erwischt haben waren:

    The Island
    Charlie and the Chocolate Factory

    Das waren die 2 Top Filme *g*

    Dann hab ich in Deutschland mal mit meinen Freund einen Film erwischt, da hab ich noch mehr gejbuelt, da dieser dann in Österreich nicht angelaufen ist.

    Spiel ohne Regeln
    Geändert von Sandra (08.12.2006 um 12:21 Uhr)

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    In unserem Kino gab es sowas auch mal, wurde aber vor Jahren aus dem Programm genommen. Ich habe es nie genutzt, weil ich lieber ein paar Euro mehr zahle für einen Film, den ich sehen möchte, als mir irgend einen Mist anschauen zu müssen. Beim Kinoprogramm interessiert mich eh nur etwa jeder zehnte Film, da ist die Chance auf eine interessante Sneak recht gering
    Tippspielleiter

  6. #6
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich kenne das aus mehreren Städten:
    Als ich in Münster studiert habe, sind wir dort regelmäßig in die Sneak gegangen. Ich weiß aber nicht mehr, welches Kino das war. Aber wir haben Knocking on Heavens Door (m. Till Schwaiger) gesehen, lange bevor es in die Kinos kam.

    Zitat Zitat von Biliskner Beitrag anzeigen
    Bei uns im Mathäser (München) gibts das auch, hab mich aber noch nie reingetraut.
    In München geht man aber -- wenn man in die Sneak geht -- ins Cinema. Dort kommen die Filme dann auch unsynchronisiert, d.h. möglicherweise noch früher als im Mathäser. Außerdem ist das Kino schöner und gemütlicher. (Wobei ich gestehen muss, dass ich nie im Mathäser war, weil ich nicht viel Gutes darüber gehört habe.)

    Vor ner weile ham se mal je 3 Folgen SGA und Sg-1 der 3./9. Staffel gezeigt. War glaub ich anfang Juli, oder so.
    Das war eine deutschlandweite Aktion und vorher bekannt. In ca. 10-15 Kinos in ganz Deutschland wurden diese Folgen relativ zeitgleich gespielt. Wir (SG-P) haben damals auch darüber berichtet.

    Jetzt hier in Berlin habe ich noch keine Sneak gefunden bzw. ausprobiert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das hier auch gibt.

    Ich finde das Prinzip Sneak-Preview eigentlich ganz nett. Aber man braucht dafür ein Kino, dem man "vertraut". Wie gesagt, ins Mathäser würde ich wahrscheinlich eher nicht gehen, weil dort wahrscheinlich eher Stallone-Filme und Schnulzen kommen. In der Sneak im Cinema habe ich bisher aber überwiegend Filme gesehen, die mich auch einigemaßen interessiert haben. OK, es war nicht immer der Film, den ich mir gewünscht habe, aber es kam auch nur ganz selten der Film, den ich gerade gar nicht sehen wollte. (Man weiß ja ungefähr, welche Filme gerade anstehen bzw. in den nächsten Wochen anlaufen und kommen könnten.)
    Geändert von Tauriel (04.01.2007 um 17:15 Uhr)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  7. #7

    Standard

    Ich habe von sowas noch nie was gehört! hört sich aber interessant an! ich kann mich ja mal in unserem Kino umhören! vieleicht gibt es da sowas auch mal! die idee finde ich gut!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •