Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kauft euch SG1 siver Boxen!

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Idee Kauft euch SG1 siver Boxen!

    Hallo ich kaufe immer so 5-10 Stargate Kommando Sg1 silver boxen,( die gleichen)

    Das ist doch ne super idee dann bekommen die genug Geld zum weiter Staffeln zu drehn.

    Ich möchte euch allen vorschlagen das ihr euch etwa 5 silver boxen von jeder staffel holt (Staffel 1-9).

    Wenn das ne gute idee ist schreibt hier rein

    Walls ihr denkt es nütz nichts sagt mir das bitte


    Alle user die denken es ist eine gute Idee:
    1. Asgard von Atlantis
    2. großinquisitor
    3. zero (aber macht net mit)
    Geändert von Asgard von Atlantis (28.07.2006 um 15:10 Uhr)
    Stargate Atlantis Fan

  2. #2
    Wer ist für das Ende verantwortlich Avatar von Großinquisitor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    228

    Standard

    es nützt was aber ich würde es nit machen.
    bin ich den croesus?

    und nimm mich da unten raus
    Tau´ri Clan eigener Großinquisitor

    Impossible to see the future is:anbet:

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Tut mir leid; ich weiß dass es nicht mein Modbereich ist, aber dieser Thread is sowas von ........ (zensiert); wahrscheinlich würde es was nützten aber wie Inqisitor schon gesagt hat "kein grösus" wer kauf denn shcon für 300-700€ die gleichen SG-Boxen????

    bitte unterlasse das eröffnen solcher Threads!!!!

    und AvA ändere deinen Avatar, dieser gehört schon dem User Doci und er hatte ihn schon lange vor dir

    mfg. Zero

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Ok ich ändere in das wusst ich net.

    Aber warum bist du so gemein wenn ich was für stargate prodokttion tuen will kan ich das doch ist doch auch in deinem intresse?
    Stargate Atlantis Fan

  5. #5
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    boar was geht denn hier ab? klar ich gebe 700 € pro monat aus um mir die dvd boxen immer wieder zu kaufen die ich schon hab...
    das erinnert mich an diese platten betrüger ala janet biedermann. die plattenfirma hat leute beauftragt um die cds immer und immer wieder zu kaufen (auf kosten der plattenfirma) dann hatten die um die 500 singels von der in der wohnung um so die chartposition zu pushen... omg
    das hier ist echt nen höhepunkt im forum. los leute kauft die dvds bis ihr keinen cent mehr habt! wenn ihr auf der straße landet könnt ihr euch mit euren hundert boxen ne hütte bauen wie mit lego.
    nen zuständigermod sollte den thread schließen, obwohl es mit interessieren würde wer sowas macht...

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Es hilft ja nichts, wenn es sich einer Leisten kann, der vielleicht nen haufen Kohle besitzt.
    Das müssten schon alle User von SGP machen, um irgendeinen Effekt zu erzielen. Und ich z.B. kann mir die Silver Boxen nicht leisten, ich kauf mir die Budget Boxen(natürlich nur 1 mal).



  7. #7
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Also bei alle SG-1 Silverboxen kaufen bin ich ja noch dabei.... aber immer und immer wieder kaufen... sone blöde Idee , vorallem bringt das gar nichts, weil wenn das vereinzelte Personen machen ist das absolut irrelevant.

  8. #8
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Als Fan bin ich ja bereit etwas mehr Geld für die edlen Silver DVD Boxen ausgeben; aber dieselben DVDs für viel Geld immer wieder kaufen, dann kann ich ja gleich in der Bank mit vorgehaltener Waffe betteln gehen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich wollte nur fragen obs ne gute idee ist. Muss man nicht immer grad so antworten also währe ich verrückt.

    großinquisitor sagt es nütz was und zero auch ,also was jetzt?

    Und auserdem muss man dich net gleich 5 boxen kauden ist vieleicht ein wenig übertrieben 2-3 reichen auch. Also wenn jeder user hier im forum das doppelte an dvd s kauft kommen wir schon weiter.

    Und so können es die ja machen die geld haben und nicht wiessen was mat damit machen kann.
    Geändert von Asgard von Atlantis (28.07.2006 um 16:18 Uhr)
    Stargate Atlantis Fan

  10. #10
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis
    Ich wollte nur fragen obs ne gute idee ist. Muss man nicht immer grad so antworten also währe ich verrückt.

    großinquisitor sagt es nütz was und zero auch ,also was jetzt?

    [COLOR="Red"] Ich würde sagen Thread kann geclosed werden, danke! [/COLOR="Red"]

    1. Die haben genug Geld, darauf kannst du dich verlassen. Ob weitere Staffeln gedreht werden hängt von den Einschaltquoten ab. Die Staffelboxen kommen erst viel später raus und haben eher eine indirekte Verbindung auf die Produktion.

    2. Eine oder von mir aus auch 10 Leute können dabei nicht viel bewirken, da dies nur ein Promillesatz der gesamten Käufe aus macht.

    3. Keiner von uns würde die kaufen und dann wieder vekaufen, weil irgendwann niemand mehr die Staffel zum Originalpreis haben will und man nur noch Minus hat.

    4. Ist kenne niemanden der sein Geld für sowas rauswerfen würde

    Geändert von J.E.F.F. (28.07.2006 um 16:27 Uhr)

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    1. Die haben genug Geld, darauf kannst du dich verlassen. Ob weitere Staffeln gedreht werden hängt von den Einschaltquoten ab. Die Staffelboxen kommen erst viel später raus und haben eher eine indirekte Verbindung auf die Produktion.

    2. Eine oder von mir aus auch 10 Leute können dabei nicht viel bewirken, da dies nur ein Promillesatz der gesamten Käufe aus macht.

    3. Keiner von uns würde die kaufen und dann wieder vekaufen, weil irgendwann niemand mehr die Staffel zum Originalpreis haben will und man nur noch Minus hat.

    4. Ist kenne niemanden der sein Geld für sowas rauswerfen würde
    Ah das wust ich net.
    Ok aber was sol ich jetzt mit meinen boxen machen?
    Ich würde den Thread ja closed machen, aber ich weiss net wie das geht?
    Stargate Atlantis Fan

  12. #12
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis
    Ah das wust ich net.
    Ok aber was sol ich jetzt mit meinen boxen machen?
    Ich würde den Thread ja closed machen, aber ich weiss net wie das geht?
    Sodele
    Jetzt melde ich mal zu Wort.
    @ AvA: Du kannst keine Threads schließen. Das können nur Mods der Bereiche oder Admins.

    Da der Threadersteller selbst ihn geschlossen haben will, und so ein Thread völlig nutzlos ist, schließe ich ihn endlich. Bitte unterlasse solche Themen.

    Closed by alkab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •