Ich hab vor einer Woche auch mal wieder angefangen zu schreiben. Und zwar zum größten Teil aus Selbstachtung. In den letzten 3 Jahren habe ich, was meine eigene Zufriedenheit angeht, sehr viel falsch gemacht. Und zwar habe ich mich mit nichts beschäftig, was mir Freude macht und was mir gut tut. Und jetzt habe ich die Quittung dafür bekommen. Also hab ich jetzt - unter anderem - auch mal wieder mit dem Schreiben bekgonne. (Nicht, dass ihr euch wundert, die FF ist noch in Arbeit). Ich hab schonmal vor ein/zwei Jahren FFs für "JAG" geschrieben und die waren auch meistens "whump". Bin auch ein ganz massiver "Whumper", wenn es um das geht, was in meinem Kopf supkt, und dementsprechend gehören auch "38 Minutes" und "Conversion" und "Common Ground" zu meinen Lieblingsepisoden.
Allerdings versuche ich mich im Moment an einer etwas weniger "whumpigen" Geschichte. Slash und so ist eigentlich nicht mein Ding und Ü18er-Sachen würde ich auch nicht schreiben. Außerdem bin ich ein miserabler FF-Leser, ich bleibe da irgendwie leider nie am Ball. Betalesen dagegen kann ich, glaube ich ganz gut, zumindest was Rechtschreibung und Formsachen angeht.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Betaleser für mich. Also, nicht für sofort, denn ich brauche noch ein Weilchen. (und ja, ich habe den "Du suchst einen Betaleser-Thread" entdeckt und werde dort auch gleich Station machen.

Macht noch jemand hier eine Schreib-Therapie?