Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Club der SG-Onlinegamer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard Club der SG-Onlinegamer

    Herzlich willkommen, du bist hier im Club der SG-Onlinegamer gelandet

    In diesem Club kann man sich von neuen Stargate Onlinegames / Browsergames berichten, andere Spieler anwerben, vllt PBs (Persönliche Bündnisse) oder so schließen, Allianzen Gründen, Spielervereinigungen gründen, Bündnisse zwischen den Allianzen schließen, sich über Sachen die im Spiel passieren freuen, scih über Sachen die im Spiel passieren aufregen oder sich einfach besser kennenlernen, etc.!

    Aufnahmebedingung:

    Man muss ein oder mehr Onlinegames / Browsergames mitspielen oder mitgespielt haben.

    Wer Lust hat mitzumachen, einfach hier rein posten.

    Mitgliederliste:

    MOLTE - Gründer

    KiezKing85

    Atlan

    Colonel_Chiapell

    Milky-Way-Galaxy

    Rames24

    Wolfsblut


    Ich spiele www.gateworld-game.de und habe mal www.bluegatealpha.de gespielt.
    Bei Gateworld heiße ich jetzt Neuerdings "Dr Lindsey Novak", vorher hieß ich dort auch "MOLTE"
    Hab dort momentan was mit 40k Punkten (da ich leider in letzter Zeit seh oft geattet wurde) und bin auf Platz 121 aller Spieler, auf PLatz 50 der Ta'uri.
    Ich habe dort eine eigene Allianz, sie heißt "United Stars Conferderation", "USC", Die Allianz ist momentan auf PLatzt 10.
    (NIcht wundern wenn diese Daten nicht mehr stimmen, also die von mit, mit PLatz, etc., da ich diese nicht jeden Tag oder so Akktualiesieren werde)

    MfG MOLTE
    Geändert von MOLTE (19.09.2007 um 17:41 Uhr)

    Wer kommt nach Wacken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •